Aber eigentlich will ich ja schon, weil ich hab auch schon Entzugserscheinungen.

Du hast aber auch die beste Ausrede!Philippé hat geschrieben:bei mir ist die Teilnahme eben nicht sicher. 50/50 . Wird wohl eher ne spontane Aktion werden.![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Also wer ist dabei?
Hey Volker,bolk hat geschrieben: ICH HABE DOCH EINEN KINDERSITTER FÜR DEN 9.5. BEKOMMEN, IST DAS GEIL!
Es sah bisher ganz danach aus, das mir nach Kandelschon der zweite Lauf im ersten Halbjahr flöten geht!
Allerdings wird es "nur" der Langstreckenlauf mit 22,2KM werden, früher wäre meiner Schwägerin gegenüber einfach unverschämt, da müsste ich die Mädels schon vor 6 Uhr vorbei bringen.
Endlich habe ich wieder ein ZIEL!
Der 6h-Lauf in Gmünd ist mir leider eine Nummer zu groß, da passt mein Training nicht![]()
Ich möchte gerne am 21.3. (?Wo Vorschläge? Eschollbrücken?) und/oder am 27.3. (Calw 10KM flach und amtlich vermessen, neue Strecke) laufen.
@Horst, du könntest ja auch noch kurzfristig umdisponieren und evtl. in Calw laufen?
So habe Kiebingen gestrichen und Calw hinzugefügt.bolk hat geschrieben:Ich möchte gerne am 21.3. (?Wo Vorschläge? Eschollbrücken?) und/oder am 27.3. (Calw 10KM flach und amtlich vermessen, neue Strecke) laufen.
@Horst, du könntest ja auch noch kurzfristig umdisponieren und evtl. in Calw laufen?
Ist bei mir eine spontane Entscheidung, muss ich kurzfristig mit meiner Frau klären, wären eben 2WK innerhalb von 8 Tagen, mal sehen. Lust habe ich auf jeden Fallfloboehme hat geschrieben:wer läuft denn nun in eschollbrücken bzw. lief dort schonmal?!?
passt in den 6h-plan wenn man ein paar wochen austauscht ;)
Hallo,Jolly Jumper hat geschrieben:Also ich sitz hier immer wieder über der Anmeldung für Kandel.Wer kommt denn überhaupt sicher?
Aber eigentlich will ich ja schon, weil ich hab auch schon Entzugserscheinungen.![]()
Also wer ist dabei?
Ich auchJolly Jumper hat geschrieben:Gemeldet!
floboehme hat geschrieben: im gedanken habe ich mit dem laufen fast abgeschlossen. ich weiss dass das ziemlich hart klingt. ist evtl. recht viel emotion mit drin.
Spricht da der gleiche Flo??!??floboehme hat geschrieben: sa soll dann bei den 1,5h rund 17km lang sein und der so etwas langsamer als zuletzt und dann anstelle 32km lieber nur 30km
Ja genau, von mir auch.floboehme hat geschrieben:ah...sagst schlumpfine alles gute zum heutigen 18er![]()
Die hast du doch locker drauf.bolk hat geschrieben: Danke, ich werde mein Bestes geben
, ich hoffe auf eine sub. 40.
Mal sehen, bis morgen3fach hat geschrieben:Die hast du doch locker drauf.bis morgen!
Grüße,
3fach
Sind nur 7,2 KM mit 418hm, davon allerdings 300hm auf den letzten 3KM. Das heißt aber auch, das die ersten 4KM 118hm haben, hier kommt es ganz darauf an wie die Strecke ist, kurze Stiche, lang gezogen Abschnitte.... wir hatten im Debütanten-Thread schon die Diskussion wie wir angehen wollen. Ich denke etwas langsamer als 10er Tempo, sprich 4.20-4.30/KM dürften machbar sein, danach ist zwischen 5.30-8.30/KM alles möglich, oder wie siehst du das?floboehme hat geschrieben:wie lang ist denn die distanz?
Ha!!!bolk hat geschrieben:Hallo!
Danke, ich werde mein Bestes geben
, ich hoffe auf eine sub. 40.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“