the_edge1975 hat geschrieben:Pfffff....Streber!!!!!!!![]()
![]()
So,gleich gehts los,22km zur Arbeit....![]()

the_edge1975 hat geschrieben:Pfffff....Streber!!!!!!!![]()
![]()
So,gleich gehts los,22km zur Arbeit....![]()
Anders komm ich momentan echt zu überhaupt nix,leider...Jolly Jumper hat geschrieben:Mach ich auch nur ganz selten, so nen Plan befolgen.
Du läufst ja echt zu ganz schlimmen Zeiten. Aber wenn es sich von der Arbeit her so anbietet, gewöhnt man sich wahrscheinlich an (fast) alles.
sicher wäre es keine Schande,umzumelden,genausowenig wie den Notausgang zu nehmen...mir fehlt momentan eben echt die Zeit,mich anständig drauf vorzubereiten,seien es 25 oder 50km...Kati_S hat geschrieben:@ Tina, danke für die Aufklärung. "TP" ist dann hoffentlich "TraPen" oder "TiefstPuls". Könnt ich ja mal auf der Bahn probieren, aber heut ist Pause-- und ich trinke auch nur Milch mit Kaffee
ohne Zucker
@ Thommy, es ist keine Schande, sich beim Albmarathon noch auf die 25 umzumelden... Ich dachte am Sonntag auch, dass es viel SCHÖNER wäre, jetzt einigermaßen entspannt den Marathon zu laufen, anstatt sich auf den letzten Würger durch den Ultra zu arbeiten. - Ein guter Testlauf ist der 3/4 Marathon am 16.10. im Bottwartal, 30 km mit wenig HM, mach doch den mal und entscheide hinterher. Beim Albmarathon sind schon die letzten km nochmal besonders zäh...
Thommy, du machst das schon richtig so! Im Moment hast du offensichtlich einen Heidenspaß an der Triathlonsachethe_edge1975 hat geschrieben:sicher wäre es keine Schande,umzumelden,genausowenig wie den Notausgang zu nehmen...mir fehlt momentan eben echt die Zeit,mich anständig drauf vorzubereiten,seien es 25 oder 50km...und meine Quälbereitschaft lässt auch sehr zu wünschen übrig,wie ich heut Morgen wieder erfahren durfte...hab mich grade noch so mit nem 6:40er schnitt geschleppt...
![]()
Mist,ich wurde ertappt...bolk hat geschrieben:Thommy, du machst das schon richtig so! Im Moment hast du offensichtlich einen Heidenspaß an der Triathlonsache, warum solltest du dann zwanghaft was ändern? Bist doch sicher schon dabei die Triathlontermine durchzulinsen
.
Im Winter wenn du wieder weniger zum Radeln kommst, läufst eben wieder mehr, so wie du Lust hast
Ins Laufen kommst du sicher wieder rein, schwere Beine hat man immer mal!
Mist,ich wurde ertappt...bolk hat geschrieben:Thommy, du machst das schon richtig so! Im Moment hast du offensichtlich einen Heidenspaß an der Triathlonsache, warum solltest du dann zwanghaft was ändern? Bist doch sicher schon dabei die Triathlontermine durchzulinsen
.
Im Winter wenn du wieder weniger zum Radeln kommst, läufst eben wieder mehr, so wie du Lust hast
Ins Laufen kommst du sicher wieder rein, schwere Beine hat man immer mal!
am 3. September ist Saalfeldenthe_edge1975 hat geschrieben:Mist,ich wurde ertappt...hast recht,bin grade überall am suchen,leider ist schon fast wieder Saisonende...
![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Mist,ich wurde ertappt...hast recht,bin grade überall am suchen,leider ist schon fast wieder Saisonende...
mal sehen,am 18.09. wäre noch einer,in Kornwestheim...![]()
Tolle Gegend,nur leider zu weit weg für nen Tagestrip...aber danke für den Tipp,und viel Spaß beim quälen und zuschauen!Lisa08 hat geschrieben:am 3. September ist Saalfelden
Mein Mann startet dort, ich guck zu
Grüße
Lisa
Jolly Jumper hat geschrieben:Und Kaffee mit Zucker geht ja wohl gar nicht.![]()
![]()
Also ich oute mich jetzt mal als absoluten Cappucchino - Fan, echt (!) mit aufgeschäumter Milch, Espresso - UND Zuckerzanshin hat geschrieben:
Allenfalls mit Milch. Aber nur mit "echter" Milch und kein Kaffesahne oder Kondesmilch-Gedöns!!!!! Das geht gar nicht!
@ Laufsogern: Staffel oder den kompletten Ultra?
Öhm... keine Ahnung. Laufsogern hat nur gefragt...Lisa08 hat geschrieben:Ähm: Was heißt Staffel oder Ultra? Plant ihr schon für 2012 ???![]()
Dann wäre bottwar vielleicht anstelle der Alb ne Option..Kati_S hat geschrieben:mist jetzt ist mein Beitrag weg... Thommy, dann steck doch die blöden 50 km. Die ersten 25 sind eigentlich ohnehin die schönsten, den dritten Berg und den endlosen Zielanlauf kannst Du Dir sparen. Komm doch mit zum 3/4 ins Bottwartal, ich lauf da mit ein paar Freunden ein ganz entspanntes Tempo (6:30 rum) als Trainingslauf, kannst Du Dich gut anschließen, wird lustig. Kornwestheim soll recht nett sein. Swim+Run hat den Nachteil, dass die Strecken meist viel zu kurz sind, außerdem gibt's nur ganz wenige. Rad-Laufen Duathlons gibt's mehr. - In Köln gibt's Ende September noch eine Olympische Distanz 1,5-40-10
![]()
Ich kenn in Kornwestheim nur das autokino...Kati_S hat geschrieben:falsch. Ich weiß nur "Schwimmbad", gehe aber davon aus, dass es in der Halle ist. Steht bestimmt in der Ausschreibung. Ich kenne gar kein Freibad in Kornwestheim?
Na...die Staffel...die hieß doch Vollmeisen-Staffel oder nicht oder blick ichs wieder nicht???zanshin hat geschrieben:Öhm... keine Ahnung. Laufsogern hat nur gefragt...
http://forum.runnersworld.de/forum/1334 ... 10189.html
Wird überdacht und geflutet,damits auch aussieht wie das in der ausschreibung beschriebene Hallenbad...Kati_S hat geschrieben:STIMMT, dort ist es ...
Melde mich mal als finale Vollmeise. Aber grossen Bericht gibts von mir leider nicht, dazu bin ich immer noch zu hirntot. Aber zusammenfassend kann man sagen:Laufsogern hat geschrieben:Na...die Staffel...die hieß doch Vollmeisen-Staffel oder nicht oder blick ichs wieder nicht???
Ich hatte schon die Hoffnung ihr würdet euch zusammentun und berichten....
Ich hab zwar gelesen, dass es im Restaurant nett war und etc und so, aber wie war denn der Lauf...EindrückeImpressionenStaffelstabtauschgemeinsamesNiederknien ...ist das alles keinen Bericht wert??
![]()
Und dazu wird "Der weiße Hai" gezeigtthe_edge1975 hat geschrieben:Wird überdacht und geflutet,damits auch aussieht wie das in der ausschreibung beschriebene Hallenbad...![]()
Da ich selber keinen geschrieben habe müsste ich ja ganz ruhig sein....aber: jaaaaa. 2 Berichte á 3 Einzelberichte der StafflerInnen und 2 Ultraberichte wären schon klasseLaufsogern hat geschrieben:Ich hatte schon die Hoffnung ihr würdet euch zusammentun und berichten....
An Dich Schwimmnudel kommt er totzdem net ranKati_S hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
was glaubst wie schnell der Kleine dann schwimmt
![]()
![]()
![]()
Also das mit der Vorbereitung auf nächstes Jahr klingt schonmal gut!Laufsogern hat geschrieben:
Hab ichs überlesen, oder gibts denn keinen Bericht von den Vollmeisen??
Hätte mich schon interessiert.....so als Vorbereitung für nächstes Jahr...
Sonnige Grüße
Laufnureinbischenrum
Wir werden zwar nicht so gemütlich laufen, aber vor Ort werden wir auch sein.Kati_S hat geschrieben:Komm doch mit zum 3/4 ins Bottwartal, ich lauf da mit ein paar Freunden ein ganz entspanntes Tempo (6:30 rum) als Trainingslauf, kannst Du Dich gut anschließen, wird lustig.
![]()
Starte doch einfach als Thommy.Lisa08 hat geschrieben: @the edge: ich dachte es mir, auch wir haben dahin eine längere Fahrt - aber die Gegend
So, Startplatz Pillersee bin ich gemeldet, Albmarathon nicht. Mal schauen was ich jetzt mache, bin noch unschlüssig...
Der hätte mich auch interessiert, aber das Wochenende ist familientechnisch verbucht. Niko bekommt ne JollyJumperFamiliyIntensivkur.zanshin hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass der Schurwald HM am Samstag, den 03.09. und nicht am 04.09. ist.![]()
Ich sach doch: Und Lisa bekommt deinen Startplatz.. ;o)the_edge1975 hat geschrieben:Dann wäre bottwar vielleicht anstelle der Alb ne Option..
Die Zeit, die liebe Zeit... Siehe oben! Hast du schon die ganzen Bilder und Filme gefunden? Da bekommst du auch einen schönen Eindruck.Laufsogern hat geschrieben:Na...die Staffel...die hieß doch Vollmeisen-Staffel oder nicht oder blick ichs wieder nicht???
Ich hatte schon die Hoffnung ihr würdet euch zusammentun und berichten....
Ich hab zwar gelesen, dass es im Restaurant nett war und etc und so, aber wie war denn der Lauf...EindrückeImpressionenStaffelstabtauschgemeinsamesNiederknien ...ist das alles keinen Bericht wert??
![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:......, dazu bin ich immer noch zu hirntot. ......
Huch...Jolly Jumper hat geschrieben:.. Siehe oben! .......Da bekommst du auch einen schönen Eindruck.![]()
Das ist aber schön! Halte durch!Laufsogern hat geschrieben: Naja, derweil kann ich mich ja mal bei den "Kurzstrecklern" umsehen.....4000m hab ich schon drauf , ohne hinterher wieder
![]()
Kati_S hat geschrieben:geht mal auf die APUT Website zu diesem APUT-Fotobuch, das kann man durchblättern. Man kann dort Tinas Bauch sehen ;-)
Ich bin doch nicht wahnsinnig und laufe da mit.Kati_S hat geschrieben:Horst, aber Du willst hoffentlich jetzt nicht Horb-Berlin mitlaufen oder ;-) hihi. Sag Conny dann bitte noch einen Gruß von mir und ich drück ihr die Daumen, sie wird das schaffen![]()
bolk hat geschrieben: @Lisa, viel Spaß beim Karwendelmarsch![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“