10501
also der Schwarzwaldlauf am Samstag würd mir auch gefallen
Mit dem Stromberg hab ich aber noch ne Rechnung offen - hihi - ist wirklich ein schöner Lauf

Kommt darauf an, wie ich durch den Winter komme..... aber ich werde darauf hinarbeiten.Lisa08 hat geschrieben:Hmmm, also wenn Simonswald, dann bin auch auch Samstag am Start. Ich habe da so einen genial schönen Laufbericht gelesen ...
@Carmen. dann schau doch ob du bis dahin fit bist![]()
Denk dran, auch hier gibt es nen Bambinilauf, der sicher mit dem APUT vergleichbar ist, wahrscheinlich eher sogar etwas schwerer.Lisa08 hat geschrieben:
@Volker: Den Zugspitzultratrail find ich absolut, wenn ich den in 2-3 Jahren mal laufen könnte `träum´
ne, nur vom lesen. Dir am So viel Spaß in Niedernhall und deiner Großen am Sa in DagersheimKati_S hat geschrieben:schaut mal, wie wär's damit:
http://www.tb-wilferdingen.de/Ranntal_Lauf_2011.pdf
kennt jemand den Lauf ?
falls der Link nicht funktioniert TB Wilferdingen
Kommst auch nicht mehr richtig in die Gänge, Mauki.mauki hat geschrieben:Wow hier geht es ja mal ab.
Ab Mai hab ich bald im 2 Wochen Rythmus Trailläufe die ich gerne laufen möchte. Da es bei mir aber echt nicht läuft und ich in den letzen 5 Wochen gerade 3 x laufen war, plane ich garnichts mehr.
Ich werd den Transviamala laufen und wwnns klappt im Winter Grundlagen und was 2012 ist sehen wir dann mal.
Das Zeitlimit beim Transalpine Run ist wirklich sau blöd. Erst muss man sich abhetzen von KontrollPunkt zu KP und ab dem letzten KP kann man als Schnecke unterwegs sein.Kati_S hat geschrieben:Leute Leute, der Transalpine Run macht mich total fertig. Aber sowas von total. Mir muss irgendwer die Website sperren lassen und das YouTube. Mannomann, wenn das nur irgendwie zu schaffen wäre... (irgendwie im Zeitlimit)... seufz *grooooßer*Seufzer*
Das ist nicht das Problem, ich hatte ja nach dem Marathon schon ne 70 KM Woche mit 2 klasse Bergläufen. Das Problem ist das mein Knie halt nicht mitmacht und ich deswegen gerade nicht laufe.bolk hat geschrieben: Kommst auch nicht mehr richtig in die Gänge, Mauki.
Den Transviamala schätz ich härter ein als meinen Marathon. 580 Stufen sind nicht zu verachtenbolk hat geschrieben: Genies deinen Transviamala und unterschätze die Belastung durch die ungewohnte Belastung nicht.
Ja verzwingen will ich nichts. Ich werd aber am Samstag mich mal für 2 - 3 Stunden aufs Radl schwingen und am Dienstag morgen werd ich locker so 2 - 5 KM laufen, dann sehen wir weiter.the_edge1975 hat geschrieben:
Mauki,nix erzwingen,die Laufsucht,-Lust,und das Knie kommen ganz sicher bald wieder in Gang!![]()
Das meinte ich eigentlich damitmauki hat geschrieben:Das ist nicht das Problem, ich hatte ja nach dem Marathon schon ne 70 KM Woche mit 2 klasse Bergläufen. Das Problem ist das mein Knie halt nicht mitmacht und ich deswegen gerade nicht laufe.
du bist zu geilthe_edge1975 hat geschrieben: Ich hab heut mal mein Rennrad instandgesetzt....
Bilanz:ich bin ein vollkommener Legastheniker,hab 2nagelneue Schläuche gelocht beim Mantel aufziehen....![]()
![]()
![]()
Somit wars ein unfreiwillig komisches Koppeltraining mit 2 Laufeinheiten zum Radcenter...
Manchmal bin ich echt slapstick....![]()
Das liegt bestimmt an deinem Östrogen-Spiegel...bolk hat geschrieben:du bist zu geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,ich kauf in der Regel immer das Falsche
![]()
mit Spiegeln hab ich es nicht sothe_edge1975 hat geschrieben:Das liegt bestimmt an deinem Östrogen-Spiegel...![]()
![]()
![]()
Dafür ist dein Profilbild bei fb aber echt schön geworden!bolk hat geschrieben:mit Spiegeln hab ich es nicht so![]()
Ich kann den nur empfehlen.Kati_S hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
:teufel:boah Philipp !!!
![]()
![]()
![]()
jaaaa der Bambi...das wäre es...ich glaub APUT ist zum üben aber ganz gut. Nach dem APM, der zum üben für den APUT ganz gut scheinbolk hat geschrieben:Denk dran, auch hier gibt es nen Bambinilauf, der sicher mit dem APUT vergleichbar ist, wahrscheinlich eher sogar etwas schwerer.
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ich habe heute, wie immer Dienstags, meine beliebten Intervalle erledigt. :
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich mach doch wieder ganz brav meine Tempoeinheiten a la schoaf. Dienstag waren es 4 x 1500m in 4:46 und heute standen 10 km HMRT in 5:07-5:14 auf dem Plan. Und was soll ich sagen? Im Schnitt war ich bei 4:59!!
the_edge1975 hat geschrieben:Mein lieber Schwan.....
Jolly Jumper,deine Zeiten klingen so langsam ja nach reinrassigem Rennpferd!![]()
Mauki,nix erzwingen,die Laufsucht,-Lust,und das Knie kommen ganz sicher bald wieder in Gang!
Ich hab heut mal mein Rennrad instandgesetzt....
Bilanz:ich bin ein vollkommener Legastheniker,hab 2nagelneue Schläuche gelocht beim Mantel aufziehen....![]()
![]()
![]()
Somit wars ein unfreiwillig komisches Koppeltraining mit 2 Laufeinheiten zum Radcenter...
Manchmal bin ich echt slapstick....![]()
Schon passiert, nur Amazon ist nicht so schnellKati_S hat geschrieben: Mauki, kauf doch mal des Patellaband, dann isch ä Ruh ! versprochen![]()
Liebe Grüße zurück!!!!!hamann35 hat geschrieben:Da grüße ich doch mal gleich Jolly,Zanshin, Niko und Waldläufer
Jolly Jumper hat geschrieben:So, laufen ist!
Ich mach doch wieder ganz brav meine Tempoeinheiten a la schoaf. Dienstag waren es 4 x 1500m in 4:46 und heute standen 10 km HMRT in 5:07-5:14 auf dem Plan. Und was soll ich sagen? Im Schnitt war ich bei 4:59!!![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“