holle hat geschrieben:definitiv beide!
Jo - da stimme ich dir zu!
zanshin hat geschrieben:@ Mauki: Volker und ich nehmen den Karwendelmarsch (Distanz 52 km, Höhenmeter bergauf: ca. 2.281 m) als "Einstieg".
Beim APUT ist für 2012 ggf. nochmal ein Staffelpart in Planung. Den wollen wir -sofern die Fitness es zuläßt- ggf. 2013 komplett in Angriff nehmen.
Was ich beim APUT mache weiß ich nicht, wenn will ich die eigentlich die ganze Strecke laufen, aber derzeit bin ich dafür zu langsam, mal sehen wie es bis zum Frühjahr bei mir läuft. Heuer war es schon gut für mich, vorab die 30 Km in Staffel gelaufen zu sein, das ha tmir beim Karwendel weitergholfen, als so ganz auschließen will ich die Staffel dann doch nicht, nur hab ich den Eindruck, dass ich niemand mehr für die Staffel finde

.
Geplant ist in Simonswald der 57-Km Lauf, wenn der gut läuft entscheide ich mich. Beim Karwendel melde ich mich an, sobald die Ausschreibung draußen ist. Auf den freu ich mich jetzt schon
@all: Danke - der Eibseelauf gestern war einfach nur

das Wetter traumhaft, Sonne pur, Herbstfärbung der Bäume im Sonnenlicht, dazu eine leicht überzuckerte Alp- und Zugspitze.
Ich war im Kurzarmshirt unterwegs. Gleich nach 300m gings bergauf bis (ca. Km 6) dann koupiert über den Eibsee weiter bis in Ziel, schön mit Blick auf die Zugspitze. Ergebnisse sind noch keine drin, die Bilder könnten sie von 2010 übernehmen. Laut meiner Zeit habe ich 1:18 gebraucht, wobei meine App 11.21 Km und 418 Hm gemessen hat

(Offiziell sind es 12,2 und 370 HM) Damit bin ich wirklich zufrieden und es ist ausbaufähig
Gäu-Läufer hat geschrieben:War gerade wieder laufen. Man ich habe keine Kondition mehr. Puls ganz unten aber keine Kraft zum laufen.
Ausdauertraining ist wieder angesagt.
Der Karwendelmarsch ist laut Bilder schöner wie der APUT aber das kann auch täuschen. Der APUT bekommt nächstes Jahr eine neue Strecke und ist nur 6 Tage vor dem Karwendelmarsch.
Mal schauen vielleicht kommen wir als Zuschauer. Nur meine bessere hälfte will nicht so lange Auto fahren. Ihr Kreuz ist noch nicht 100% in Ordnung.
Hallo Horst, das ist ja

Aber Ihr kennt doch eine wirklich gute Hilfe

ich drück mal die Daumen dass es trotzdem klappt und weiterhin gute Besserung
Und die Ausdauer wird wieder
Der Karwendelmarsch ist in einem Naturschutzpark ohne Autos, Skilifte und Orte dazu hat er ein anderes Konzept. Da hast du Natur pur

und das Essen - ich hoffe ja immer noch dass Kati mitläuft
@Mauki: lies dir halt mal die ganzen Laufberichte durch und schau dir die Bilder an - es ist ja genügend im www zu finden.
Hallo Kati, auch von mir noch Glückwunsch - super Zeit
Deinen Durchhaltewillen hätte ich gern...
Grüße
Lisa