Hallole,
@Kati: War gestern auf dem Schmidener Stammtisch. Ganz offiziel wurde verkündet, dass der 23.06.2012 für den 6-/12-Stunden lauf genehmigt wurde. Ich als echter Schwab hab natürlich gleich gefragt ob es einen Frühbucherrabatt gibt wenn ich jetzt gleich melde

Nee, im Ernst des lasse mir no bissle reifen. 100 km zu schaffen in der Zeit , kann ih mir no net so recht vorstella. Und wenn i die Ergebnisliste so anschaue, reichts dafür no net a moal für en Pokal, menno

Meine Urlaubsbekanntschaft Ursel, die mich letztes Jahr mit ihrem Siebenmeilernstieflern beim 6-Stunden-Lauf so angefeuert hat war gestern auch da. Sie hat allerding gemeint, dass Sie keine 12-Stunden auf mich warten würde mit ihrem Fanteam
Also ich hab wieder gemerkt, dass ein Verein nix für mich ist. Zuviel Burokratie und versuchen die verschiedenen Asprüche unter einen Hut zu kiriegen.
Gestern musste z.B mehrheitlich beschlossen an welchen Frühjahrslauf der Verein teilnimmt. Zum Vorschlag und knapp entschieden wurde der
Marathon Deutsche Weinstraße mit Halbmarathon, Marathonlauf, Marathonläufe, Halbmarathonlauf, Halbmarathonläufe, Laufveranstaltungen, Kreis Bad Dürkheim, TSG Grünstadt, TSV Bockenheim
Der zaghaft vorgebrachte Gegenvorschlag (nicht von mir, ich schwör's) den Rensteig zu laufen wurde verworfen, weil es keinen gemeinsamen Start und (Suche nach einem Übernachtungsort) für die verschiedenen Laufstreckenangebote gibt. Bin auch am Überlegen ob ich mal vorfühlen sollte wie die Lage in Eisennach derzeit aussieht.
Schön waren dan die Bilder der 6 die in Interlaken beim JFM waren. Wie wir feststelleten müssen wir uns auf der Harder Kulm nur knapp verfehlt haben. Die sind am Sonntag mit dem Helli auf den Aletsch-Gletscher geflogen.

Da hab ic was verpaßt. Die Kosten waren wohl nur 15 Franken mehr als die mit der Ban hoch. Gut ich muss sagen, ic hab für die Bahnwenoiger als die Hälfte bezahlt, weil ich bei der Anmeldung das Kombiangebot für Starter gebucht habe. Naja ich werd trotzdem noch mal in die Gegend müssen. Der Schilthorn Infernolauf spuckt noch in meinem Gehirn rum für 2013 oder so...)
Am 30.November beginnt die Anmeldung zum Swiss Alpine
S'laptople isch wieder dohoim und gurt erholt.
Trotzdem wil ich gleich bevor ich es vergesse der Kati viel ERfolg wünschen in Frankfurt. Mädel, du packsch des mit der Spitzenzeit. Denk einfach unterwegs einfach immer an die Zielverpflegung. Da gibt's bestmmt leckere Würscht.

Und wenn gar nix mehr geht. Ich sag nur denk an Horscht's Aufbauprogramm für die Sinne. Also Augen offen halten

Ich eröffne mal die Spekulatiusrunde (isch ja bald Weihnachtszeit). 3:41:xxx
Grüssle Klaus
der heut abend zum Klassentreffen geht. Mal sehen wenn man nach 30 Jahren Schulentlassung noch erkennt. Ich hab mich ja gar nicht verändert in der Zeit

Zumindest was technisches Verständnis und Logik betrifft