13601
Frohe weihnachten euch allen!!!!!! 

iPod,iPhone,iPad???
iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:
iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:
Ihr könnt ja mal ausnahmsweise nicht im Training schon nen ultra laufen...Kati_S hat geschrieben:hüüüüüüh BraunerDann wollen wir Dich ab jetzt aber auch mal wieder bei einem unserer Trainingsläufle sehen !! die Laufstrecke im Kraichgau isch nämlich net ganz ohne
![]()
Waldläufer 66 hat geschrieben:War heute mit Carmen 15km im Buchenbachtal Trailen!
war's und jetzt werden Vorbereitungen für die morgige Weihnachtsgans getroffen
![]()
Jaaaaa,..... aber zuerst sind wir runter in Richtung Sportplatz und den Wald auf Trampelpfaden i.R. Zwingelhausen, dann am Waldheim vorbei gen Kirchberg, dort einen Trampler runter, über die Wiese zu der einzigen Brücke dort, dann teils auf Wiesen-Trampelpfaden und Wurzel-/Wald-Matschpfaden im Wald an der Bahnlinie entlang bis zur Strasse, diese überquert und dann durchs Buchenbachtal zurück nach Hause.the_edge1975 hat geschrieben:Buchenbachtal....*schmacht*![]()
... (frei nach Asterix: ) "Die spinnen am Römer!"the_edge1975 hat geschrieben:Ihr könnt ja mal ausnahmsweise nicht im Training schon nen ultra laufen...
Im Kraichgau ist wohl nix ohne....da hat sogar die schwimmstrecke Höhenmeter!
Roth ist übrigens leider ausgebucht....
Und in Frankfurt wollen sie runde 500euro für nen Startplatz beim ironman...![]()
Jetzt weiß ich auch,warums in Frankfurt so teuer ist...der schwimmbad-Eintritt!bolk hat geschrieben:@Thommy, geh doch nach Zofingen, da sparst du dir 300 Euro und das blöde Schwimmen dazu![]()
Ja so ein großes Naturschwimmbad anzulegen muss doch bezahlt werden.the_edge1975 hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch,warums in Frankfurt so teuer ist...der schwimmbad-Eintritt!![]()
Ach morgens war der Ranzen nicht mehr so vollbolk hat geschrieben: @Mauki, mit nem vollen Ranzen könnte ich keine 33KM laufen, da müsst ich
![]()
Sie nach einer netten Runde ausWaldläufer 66 hat geschrieben:War heute mit Carmen 15km im Buchenbachtal Trailen!
Auf was denLisa08 hat geschrieben: @Carmen & Volker. Wir freuen uns schon![]()
![]()
Tegernsee (Rottach Egern/Wallberg) Garmisch (Partnachklamm oder Eibsee - oder beidesmauki hat geschrieben:Ach morgens war der Ranzen nicht mehr so voll
Auf was den![]()
Hört sich nicht schlecht anLisa08 hat geschrieben:Tegernsee (Rottach Egern/Wallberg) Garmisch (Partnachklamm oder Eibsee - oder beides) Oberammergau (Pürschling) oder einen kleinen Abstecher ins Karwendel - keine Ahnung welcher Berg und wo
![]()
hehehe den kenn ich auch...besonders als die Turis alle besoffen den Berg wieder runter gerollt sind und ich nach dem Bockbier in den Schulausflugsbus...Lisa08 hat geschrieben:Grundsätzlich ja, wobei ich bisher bei Andechs nur einen Berg kannte- den nehmen wir nach den 15 Km auch ???
![]()
Ich wünsche euch jede Menge Spaß!Lisa08 hat geschrieben:Tegernsee (Rottach Egern/Wallberg) Garmisch (Partnachklamm oder Eibsee - oder beides) Oberammergau (Pürschling) oder einen kleinen Abstecher ins Karwendel - keine Ahnung welcher Berg und wo
![]()
Es gibt in Andechs kein `normales´ dunkles Bier - nur Doppelbock ...Philippé hat geschrieben:hehehe den kenn ich auch...besonders als die Turis alle besoffen den Berg wieder runter gerollt sind und ich nach dem Bockbier in den Schulausflugsbus...lassen wir das
![]()
Schade, ich hatte ja zum selben Termin Lichtenwald geplant, aber Andechs ist mir natürlich lieber, das ist ja bei mir um die EckeKati_S hat geschrieben:zu weit weg :(
DankeJolly Jumper hat geschrieben:Ich wünsche euch jede Menge Spaß!
Wir sind heute bei schönstem Sonnenschein satte 25 km unterwegs gewesen, allerdings länger als geplant. Die Pace haben wir nur noch auf ne 7:44 bekommen, weil wir die letzten 8 km auf freier Asphaltstrecke hauptsächlich bergab gelaufen sind. Ich bin brettfertig, es war so, aber sauanstrengend: kilometerlange Kniehebeläufe durch unbetretenen Schnee und Wald. Bergab ist das eine Riesengaudi, aber nach einiger Zeit hat's mich echt fertig gemacht.
Wahrscheinlich war das die Rache für meinen Tempolauf am Freitag.
![]()
Frag mich mal, immerhin bin ich vor der Ente mit Blaukraut und Knödeln gelaufen, 11 Km, 180 Hm in 6:42the_edge1975 hat geschrieben:Mahlzeit!
@Lisa,ich hab in Roth auf ne MD spekuliert..Naja,dann eben 2013 ne LD!Staffelplätze gäbe es noch,ob ich mich als Dreierpack anmelde?!?Gewichtsmäßig könnts klappen....
Was sinnvolles hätte ich auch noch beizutragen:ich war grad laufen!!!!6km Tempo+3 auslaufen...habe fertig nach einer Woche nixtun...
![]()
Wir sind bei Niko zuhause losgelaufen, da lag nichts mehr. Aber 100-200 Höhenmeter und Wald machten den Unterschied, den wir so eigentlich nicht unbedingt erwartet hatten. Ich war dann ganz froh, als wir wieder auf der freien Straße liefen, was ich sonst nicht sooo prickelnd finde.Lisa08 hat geschrieben:
DankeSag mal, wo wart ihr denn dass so viel Schnee war? Ähm: Mit Wander- oder Trailschuhen? Aber dass das anstrengend ist glaub ich sofort, Respekt!
Wir heute morgen auch. Aber nur 8,5 km.Lisa08 hat geschrieben:Frag mich mal, immerhin bin ich vor der Ente mit Blaukraut und Knödeln gelaufen,...
Diese Info hätte ich vor 15 Jahren gebrauchtLisa08 hat geschrieben:Es gibt in Andechs kein `normales´ dunkles Bier - nur Doppelbock ...
Das freut mich! & 2012 wird sowoeso Dein/Eurer Jahr!bolk hat geschrieben:
ich muss sagen die letzten Wochen waren für mich was das Laufen betrifft, einfach herrlich.
Das lässt mich mein Gurkenjahr fast vergessen![]()
Philippé hat geschrieben:
Das freut mich! & 2012 wird sowoeso Dein/Eurer Jahr!![]()
von mir aus gerne, ich kann allerdings nur morgens, am Besten so ab 8/8.30Uhr....Kati_S hat geschrieben: wie wär's mir einem wirklich gemütlichen Läufle morgen, so dass auch der Thommy keine Ausreden findet und uns begleitet?
![]()
8:30uhr,Post:CHECK!!!!Kati_S hat geschrieben:ok, dann entscheide ich das mal im Sinne der Langschläfer: Treffpunkt 8:30 Uhr an der PostTHOMMY AUFWACHEN !!!!
(Volker, hab Dir noch ne mail geschickt)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“