München? (mir egal...) Einmal ummen Ort über Gerlingen oder so?the_edge1975 hat geschrieben:8:30uhr,Post:CHECK!!!!
Wo gehts hin???
13651

München? (mir egal...) Einmal ummen Ort über Gerlingen oder so?the_edge1975 hat geschrieben:8:30uhr,Post:CHECK!!!!
Wo gehts hin???
München???nur wenn Philipp mitkommt ins hofbräuhaus!Kati_S hat geschrieben:München? (mir egal...) Einmal ummen Ort über Gerlingen oder so?
Volkers locker oder mein locker???Kati_S hat geschrieben:... dann stranden wir doch schon an der ersten Brauerei nach der Autobahn (oder hab ich da was falsch verstanden)
nee normale Schuhe oder? "LOCKER" hieß es![]()
Kati_S hat geschrieben:Volker ist durch einige Läufe mit mir inzwischen auch stark geschwächt, keine Sorge.
Ich mich auch!!!!bolk hat geschrieben:Dein Locker, Thommy, freu mich schon darauf
Gruß Volker
Fragen über Fragen, die sollten wir mal nach dem 17. Glühwein erörtern ;-)mauki hat geschrieben:Warum wohnt ihr den so weit weg und geht auch noch laufen, wenn andere arbeiten![]()
17???Kati_S hat geschrieben:Fragen über Fragen, die sollten wir mal nach dem 17. Glühwein erörtern ;-)
sag ich doch: NACH dem 17tenthe_edge1975 hat geschrieben:17???
Glühwein gilt erst ab dem 18. Tässle als ISO-Getränk!![]()
Ok da bin ich dabeiKati_S hat geschrieben:Fragen über Fragen, die sollten wir mal nach dem 17. Glühwein erörtern ;-)
Naja ... ich futter und futter und futter und nehm ab und nehm ab und nehm ab ... Muskeln schätz ich ... die Waden sehen somalisch aus :(Kati_S hat geschrieben:holle wie geht's ?
Come in and join the Show..mauki hat geschrieben:Ok da bin ich dabei![]()
also Ersteres verbuche ich doch gleich mal neidvoll unter "LUXUSPROBLEME" ... jetzt nehmen auch noch die Bleistifte ab, das ist doch echt unverschämt, und unsereins läuft und läuft und läuft und wird immer runder *pf*... ach naja, die paar Wäädle, die hast Du doch schnell wieder dranne, Hauptsache es wird und Du kannst wieder loslegenholle hat geschrieben:Naja ... ich futter und futter und futter und nehm ab und nehm ab und nehm ab ... Muskeln schätz ich ... die Waden sehen somalisch aus :(
Ansonsten gehts aufwärts, heute war ich etliche Kilometer spazieren. Grösstes Problem sind die kompressionsstrumpfgeschundenen Füsse (Blutergüsse und offene Stellen), werden aber besser. Die Beine sind ganz okay ... oberflächlich teilweise bisschen taub, drunter Schmerz wenn man drauffasst, gehen geht aber einwandfrei, ich schätze mal, dass sogar joggen ginge, lass ich aber erstmal noch bleiben.
Danke der Nachfrage und Euch allen nachträglich frohe Weihnachten, weiterhin schöne Läufe, nimmer lang, dann klink ich mich wieder ein, solang träum ich von dem einen oder anderen Vorhaben 2012
Wie Niko schon sagte, das wird nicht nur klasse, das wird oberaffenmegaultraterageilBeim rumträumen hab ich mir mal vorgenommen, bis zum Irontrail 60.000 Höhenmeter zu sammeln. Ob das realistisch ist weiss ich noch nicht, wenns hinhaut fang ich am 1.1.2012 mit 1.000 Hm an
... ...
Holle
Bist du gemein!Philippé hat geschrieben:So - Schock der Wocheüberstanden
. Nach dem Lauf meiner Frau hat mein Armin einfach den Geist aufgegeben...
kurz am Ladegerät und plötzlich war das Display tot. Laden, ein, aus - nichts hat geholfen... nach einem Softreset ist er zum Glück wieder aufgewacht! Ist meine Frau nur evtl. zu langsam gelaufen?
![]()
![]()
Läuferisch oder gibt es noch andere Neuigkeiten?mauki hat geschrieben:2012 wird das beste Jahr meines Lebens![]()
Boah, da muss man wieder die Würmer aus der Nase ziehen...mauki hat geschrieben:Auch läuferisch![]()
Sollen wir mal ein paar Gerüchte in die Welt setzen?Kati_S hat geschrieben:PUUUUUUUUHL .... was heißt AUCH läuferisch ???? komm, spuck ER es schon aus !!! wir sind hier ja ganz entre nous.
(also bei Herrn_S würden solche Andeutungen heißen, dass er sich irgendein wahnsinnig langweiliges Elektronikspielzeug bestellt hat, am besten noch was fürs Fahrrad... Mal sehen ob der Herr Mauki das toppen kann)
Was gehts im Winter strecken mit 1000hmholle hat geschrieben:Beim rumträumen hab ich mir mal vorgenommen, bis zum Irontrail 60.000 Höhenmeter zu sammeln. Ob das realistisch ist weiss ich noch nicht, wenns hinhaut fang ich am 1.1.2012 mit 1.000 Hm an![]()
Zwillingemauki hat geschrieben:2012 wird das beste Jahr meines Lebens
Jolly Jumper hat geschrieben:Läuferisch oder gibt es noch andere Neuigkeiten?
mauki hat geschrieben:Auch läuferisch![]()
einen leitenden Job bei der Asphaltstrecken-in-Trailstrecken-Renaturier-GmbH ;-) - Seiner Frau über Weihnachten den Bügelraum abgeschwatzt und den jetzt als Fitnessstudio umfunktioniert - einen Platz in der Gotthardbahn am 7.7. reserviert - Stricken gelernt - Verleger für Memoiren gefunden ;-) ... nää ich tippe auch auf die ZwillingeJolly Jumper hat geschrieben:Sollen wir mal ein paar Gerüchte in die Welt setzen?
Neuer Job, Zwillinge, Haus gekauft, Eintritt in die Nationalmannschaft, 4 Paar Laufschuhe gewonnen, Ferrari gekauft, 5 Urlaube geplant, Kochkurs gebucht, Memoiren verfasst,...
Fehlt noch was???
Was gibt es den am 07.07 in der Gotthardbahn so besonderes?Kati_S hat geschrieben:einen Platz in der Gotthardbahn am 7.7. reserviert
Hey Holle,holle hat geschrieben:...Wie Niko schon sagte, das wird nicht nur klasse, das wird oberaffenmegaultraterageilBeim rumträumen hab ich mir mal vorgenommen, bis zum Irontrail 60.000 Höhenmeter zu sammeln. Ob das realistisch ist weiss ich noch nicht, wenns hinhaut fang ich am 1.1.2012 mit 1.000 Hm an
... ... Holle
Philippé hat geschrieben:So - Schock der Wocheüberstanden
. Nach dem Lauf meiner Frau hat mein Armin einfach den Geist aufgegeben...
kurz am Ladegerät und plötzlich war das Display tot. Laden, ein, aus - nichts hat geholfen... nach einem Softreset ist er zum Glück wieder aufgewacht! Ist meine Frau nur evtl. zu langsam gelaufen?
![]()
![]()
Naja, ein Ferrari wird es wohl nicht sein. Da bekommt er den Zwillingskinderwagen nicht reinmauki hat geschrieben:Auch läuferisch![]()
Also wir haben seit Sonntag das schönste Wintersonnenwetter mit gigantisch schönen Sonnenaufgängen am Morgen und einem Alpenglühn am Abend das es einem fast die Tränen in die Augen treibtschauläufer hat geschrieben:...War gestern im bei Nacht und Nebel in den Weinberg- und den Feldwegen unterwegs. Sicht teilweise fast so trüb wie nach dem Genuß eines Fläschles meines geliebten rot eigefärbten Kopperwässerles. ...Grüssle von Klaus...
da fährst als Zuschauer neben dem Zermatt Marathon her, aber jetzt lenk mal nicht abmauki hat geschrieben:Was gibt es den am 07.07 in der Gotthardbahn so besonderes?
wie soll er denn die ganzen Zwillinge in die Bahn kriegen???Kati_S hat geschrieben:da fährst als Zuschauer neben dem Zermatt Marathon her, aber jetzt lenk mal nicht ab![]()
nixzudanken, ist immer schön mit Euch, jederzeit gerne wieder. Oben bei uns im Wald kenn ich auch viele schöne Rundenthe_edge1975 hat geschrieben:wie soll er denn die ganzen Zwillinge in die Bahn kriegen???
Ne herrliche Runde wars,danke dir und Volker,hat irre Spaß gemacht!!!!![]()
Ernst?schauläufer hat geschrieben:Psst, merkt ihr was. Mauki versucht uns von Ernst abzulenken.
Helga natürlich !Jolly Jumper hat geschrieben:Ernst?Und wie heißt dann der zweite?
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Ernst?Und wie heißt dann der zweite?
![]()
Kati_S hat geschrieben:Helga natürlich !
Ähem, Mädle ich blickKati_S hat geschrieben:da fährst als Zuschauer neben dem Zermatt Marathon her, aber jetzt lenk mal nicht ab![]()
dann gebe mal Ernst und Helga bei Amazon ein.Kati_S hat geschrieben:Helga natürlich !
holle hat geschrieben:
Wie Niko schon sagte, das wird nicht nur klasse, das wird oberaffenmegaultraterageilBeim rumträumen hab ich mir mal vorgenommen, bis zum Irontrail 60.000 Höhenmeter zu sammeln. Ob das realistisch ist weiss ich noch nicht, wenns hinhaut fang ich am 1.1.2012 mit 1.000 Hm an
... ...
Holle
Gutenberg1964 hat geschrieben: 1.000 Hm am 1.1.? Da kann ich nicht mitrhalten, aber am 11.2. lege ich 1.900 Hm nach
Übrigens 60.000 Hm bis zum Irontrail![]()
Ich bin ja schon irre eingebildet über meine 33.000 Hm die ich das ganze Jahr über gesammelt habe.
Jetzt habe ich auch mal geschaut ich komme auf 22700hmJolly Jumper hat geschrieben:Ich hab nur 23000, gerade nachgeschaut.
![]()
Ich hab im Sporttracks das Elevation Plugin und dann kann man sich dort auch die Jahresgesamthöhenmeter anzeigen lassen. Ohne das Plugin kannst du die Angaben in die Tonne kloppen.Kati_S hat geschrieben:also Höhenmeter hab ich 3.000, vom APUT.
wie messt Ihr die denn? Der Garmin gibt ja nix Gscheites aus.
das klingt kompliziert. aber bei meinen Höhenmetern ist es wahrscheinlich eh nur besser, wenn ich die NICHT weiß... Heute haben wir einstimmig den Steingrübenweg geschwänzt *ich*liebe*Euch*alle*Jolly Jumper hat geschrieben:Ich hab im Sporttracks das Elevation Plugin und dann kann man sich dort auch die Jahresgesamthöhenmeter anzeigen lassen. Ohne das Plugin kannst du die Angaben in die Tonne kloppen.
GrrrrGäu-Läufer hat geschrieben:dann gebe mal Ernst und Helga bei Amazon ein.
Da kannste tanzen lernen.
@Klaus
Ich muss jetzt auch mal laufen sonnst geht die Sonne unter.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“