floboehme hat geschrieben:schade, wäre aber schön mit dem 6stünder ;)
Ihr werdet auch zu Zweit euren Spaß haben
floboehme hat geschrieben: musst du jeden monat nen wk laufen?
Wenn es geht auf alle Fälle

, ist das beste Tempotraining, dazu kommt noch ein hoher Unterhaltungswert, was will ich mehr
floboehme hat geschrieben:schau mal mich an: ich verhalte mich da wie ein boxer der 3 monate trainiert und dann am tag x leistung zeigen soll, oder den tantra fuzzi der sich 3 monate nicht befummelt und dann den super orgasmus haben möchte

(obs richtig ist kann ich nicht sagen)
Auf den Tag X hin trainiere ich doch auch, nur darf der Spaß und die Spontanität bis dahin nicht auf der Strecke bleiben. Richtig oder Falsch gibt es da nicht

.
Du nimmst dich als Beispiel, nimm mal deine Tag X-WK, sind die alle so gelaufen wie erhofft?
Die Aktion Reichenau hat dir vielleicht einiges verbaut, doch die Frage ist: War Reichenau nicht der wahre Saisonhöhepunkt? Die geilste Aktion von allen?
floboehme hat geschrieben:habe aber keine ahnung. muss jeder selbst wissen ob er läuft um spass zu haben oder dann doch harter arbeiter ist und dann weniger den kick hat... (ist jetzt nicht negativ gemeint)
den Satz hab ich jetzt nicht verstanden

, geht doch auch beides
Gäu-Läufer hat geschrieben:Volker Besserung ist in Sicht. Der Voltarenumschlag hat geholfen und jetzt noch die Querfriktionen mit Eis und es wird alles wieder gut. Denke das ich die nächsten Tage wieder langsam mit dem laufen anfangen kann.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Was deine Planungen für die Wettkämpfe angehen kann ich dir keine Tipps geben. Du kennst dein Körper am besten.

man, man jetzt ratet mir endlich mal zu was..
Gäu-Läufer hat geschrieben:So wie es aussieht muss ich meinen Urlaub noch um 2 Tage verlängern, gehe also erst wieder am 18.04 wieder Arbeiten. Da wird sich ein Tag für den Bärensee finden.
Ich schick dir mal ne PN, zwecks Laufen, ich hab da so ne Idee
floboehme hat geschrieben:..wettkämpfe zerstören mir aber meist die möglichkeit zu trainieren.
Das ist mit Verlaub gesagt Quatsch und das weißt du

, es muss halt passen.
Dein nächster Satz passt für dich besser als Begründung
floboehme hat geschrieben:ich würde bekanntermassen nie einen 10er oder hm aus dem training laufen, da dort dann eh nicht das optimalste dabei raus kommt.
und das ist doch dann auch in Ordnung so für dich!
Gäu-Läufer hat geschrieben:Und das ist genau der unterschied zwischen dir und uns. Wenn du einen Wettkampf läufst willst du das optimale raus holen. Wir können auch mal nur zum Spaß laufen und ihn als Trainingslauf benützen ohne davor Tapern oder danach Erholung brauchen.
so ist es