Ich wär auch gerne dabei beim APM oder APUTKati_S hat geschrieben: @Lisa, ich hab vor keiner halben Stunde den APM gemeldet, bin also definitiv dabei![]()

Ich wär auch gerne dabei beim APM oder APUTKati_S hat geschrieben: @Lisa, ich hab vor keiner halben Stunde den APM gemeldet, bin also definitiv dabei![]()
Ja mach halt ?mauki hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabei beim APM oder APUT![]()
Ne hab doch da schon einen anderen MarathonLisa08 hat geschrieben:Ja mach halt ?
APM, heißt das: Am Permanenten MampfenKati_S hat geschrieben:@Klaus/Philipp, weiß gar nicht was Ihr habt, ich war doch in Schmiden farblich echt gediegen gekleidet. Leider immer noch keinen Hersteller gefunden, der Namensshirts in Neon fertigt (in laufbarer Qualität)
@Lisa, ich hab vor keiner halben Stunde den APM gemeldet, bin also definitiv dabei![]()
Das sagen wie doch schon lange!Lisa08 hat geschrieben:Ich überleg grad ob ich nicht den APM laufe, sind ja nur 1.500 Höhenmeter und eine Woche vorher ein schönes Karwendeltrainingund auch im Hinblick auf die Tour de Tirol kann ich das recht gut gebrauchen ...Wer ist denn jetzt tatsächlich dabei?
Was wie wo läufst du Marathon?mauki hat geschrieben:Ne hab doch da schon einen anderen Marathon![]()
Im KreissaalGäu-Läufer hat geschrieben:Was wie wo läufst du Marathon?
Oben ist nichts eingetragen also auf nach Sonthofen.
Ich hatte sogar einen Ultra-ultra-ultra....mauki hat geschrieben:Klaus zeitlich wird es eher ein Ultra-Ultra, wobei mir und Steffi ein HM lieber wären :-)
Horst ich bin doch da mit der dicken Frau unterwegs![]()
Im Frühtau zu Berge wir ziehen fallera (hoffentlich netKati_S hat geschrieben:Klaus, eher Am Permanenten Maulen, weil es da dauerd bergauf geht. Die Verpflegung nehm ich mir vorsichtshalber dieses Jahr selber mit, man weiß ja bei denen nie... Obwohl - diesmal gibts als Startgeschenk a Rucksäckle, womöglich soddmer da gleich einpacken? Grässlich ist mir nur die Vorstellung, dass das um 8 Uhr in Sonthofen startet und wir da 2,5 Stunden Anfahrt haben. Ich möcht lieber gar nicht wissen, wann der Philipp dann hier losfahren will und wann ich da aufstehen muss. Naja, um die Uhrzeit bin ich wenigstens auf der Fahrt dann noch ruhig und schätz nit so viel.
ich sag nix - ich sag nix - ich sag nix ----- *gacker*schauläufer hat geschrieben:Im Kreissaal
Könnt natürlich auch in einen längeren Rundenlauf ausarten. 6 Std., 12 Std., 24 Std...... Schwierig sich bei der Ungewissheit da richtig drauf vorzubereiten
Naja und dann die richtige Atemrechnik. Aerob, anaerob, häufiger ausatmen als einatmen...
Naja, ich denke die Kontrollpostenwerde ein Auge auf ihn haben, dass er net umkippt....
Grüssle Klaus
mauki hat geschrieben:Klaus zeitlich wird es eher ein Ultra-Ultra, wobei mir und Steffi ein HM lieber wären :-)
Horst ich bin doch da mit der dicken Frau unterwegs![]()
das glaub ich gleich ! Hau rein und viel Spaßholle hat geschrieben:Gruss aus Pontresina... noch ein mal schlafen dann gehts los. Ich freu mich tierisch auf den Blödsinn :-)
au Mann des wärs !!! des Dirndl hatt i ja schon ganz vergessen !!! Ob des gut käm? *grübel*schauläufer hat geschrieben:Im Frühtau zu Berge wir ziehen fallera (hoffentlich net)......
Vergreif dich im Dunkeln net beim Outfit. Net, das de versehentlich dein Dirndl erwisch. Obwohl passen tät's und die Küh hätten bestimmt ihre Freude dran. Bloß nix Rotesanziehen, falls ein Kampfstierle
![]()
dabei isch (obwohl ruckzuck kämsch der Berg nuff
)
Grüssle Klaus,
war gern als Almöhi dabei
Wenn du das sagstKati_S hat geschrieben: aber Mauki, das Kind kommt doch erst am 28.8. ...
Isch bin doch Hellseher, ich weiß doch auch wie das Wetter beim Wettkampf wirdKati_S hat geschrieben:hä? wie kannst Du das jetzt schon wissen?
Viel Spaß!!!!holle hat geschrieben:Gruss aus Pontresina... noch ein mal schlafen dann gehts los. Ich freu mich tierisch auf den Blödsinn :-)
ich bin gemeldetLisa08 hat geschrieben:Ich überleg grad ob ich nicht den APM laufe, sind ja nur 1.500 Höhenmeter und eine Woche vorher ein schönes Karwendeltrainingund auch im Hinblick auf die Tour de Tirol kann ich das recht gut gebrauchen ...Wer ist denn jetzt tatsächlich dabei?
Neee war nur 0:42:01 nettoschauläufer hat geschrieben:du sollst mir nicht alles nachmachen. Und schon gar nicht so schnelle Zeiten vorlegen. Hab ich das richtig gelesen (0:42
) soll das 40:42 heißen
![]()
Ich glaub ich start heut mit Intervalltraining 50x400 m
Ich könnt ja jetzt locker sagen: pah waren ja wohl nur 9,67 km bei dir, aber ich hab in Bietigheim ja auch nur 9,68 km
gemessen.
Kati_S hat geschrieben: @Lisa, ich hab vor keiner halben Stunde den APM gemeldet, bin also definitiv dabei![]()
Nimm die Mutter in spe doch einfach mit! Wäre es nicht eine schöne Vorstellung, wenn Dein Nachwuchs ein Allgäuer wird? Damit kann man bei den Trääääilrunnern mächtig angebenmauki hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabei beim APM oder APUT![]()
Stimmt, das willst Du nicht wissenKati_S hat geschrieben:möcht lieber gar nicht wissen, wann der Philipp dann hier losfahren will und wann ich da aufstehen muss. Naja, um die Uhrzeit bin ich wenigstens auf der Fahrt dann noch ruhig und schätz nit so viel.
Nene der Nachwuchs wird kein AllgäuerPhilippé hat geschrieben: Nimm die Mutter in spe doch einfach mit! Wäre es nicht eine schöne Vorstellung, wenn Dein Nachwuchs ein Allgäuer wird? Damit kann man bei den Trääääilrunnern mächtig angeben![]()
Philippé hat geschrieben:
Neee war nur 0:42:01 nettoMehr als 50-60 Sekunden wären auch bei optimalem Wetter wohl nicht drin gewesen.
Aber ich hoffe das Intervalltraining hast Du trotzdem durchgezogen
Meine Tochter hat sich drei Tage überlegt ob sie raus kommen will. Das kann auch ein mega Ultra werden.mauki hat geschrieben:Klaus zeitlich wird es eher ein Ultra-Ultra, wobei mir und Steffi ein HM lieber wären :-)
Horst ich bin doch da mit der dicken Frau unterwegs
mauki hat geschrieben:Nene der Nachwuchs wird kein Allgäuer![]()
Viel Spaß wünsche ich dir.holle hat geschrieben:Gruss aus Pontresina... noch ein mal schlafen dann gehts los. Ich freu mich tierisch auf den Blödsinn :-)
Ich werde mich wenn überhaupt nachmelden.Philippé hat geschrieben:ich bin gemeldet![]()
AUF GEHTS - ANMELDEN![]()
Kati_S hat geschrieben:hey Klaus, super Taktik, ich lauf mitm Dirndl. Wenn i dann zu lahm bin, reiß i d'Startnummr rondr und sag "nee nee, i bin bloß a Sennerin..."
gewusst wie...
die Wetteraussichten sind nicht wirklich gut und so ist zu befürchten, dass möglicherweise die Ausweichroute nach einem niedriger gelegenen Ziel hin gelaufen werden muss. In jedem Fall aber wird es Regen geben und kalt werden. Ich bin gerüstet.
och nee, Du hast aber auch ein Pech immer :( :( :(holle hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche. Start wurde auf 16 Uhr verschoben, Strecke auf 155 km gekürzt. Penn ich halt nochmal.
genau, darauf isch Verlass, und wenn zuviel von oben kommt, dann kommt die Strickmütz druffschauläufer hat geschrieben:![]()
![]()
Und egal was da von oben kommt. Du hast die Haare schön, du hast.....
Also der Berg ruf. Ach nee, des war ja der Watzmann und dietalerin
Grüssle Klaus
ne des mit dem Dirndl isch dann wohl zu zugig. Ruck zug isch's Bläsle verkühlt.
Habe ich einen Bericht von Dir überlesen Lisa?bolk hat geschrieben: @Lisa und Klaus, danke für die Berichte!
Schöne S... - hast da jetzt n Preis - Minderungsanspruch ?? Ich hoffe, dass die Erstazstrecke Euch noch mehr Spaß macht, als das Original und drücke Dir für den Start dieholle hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche. Start wurde auf 16 Uhr verschoben, Strecke auf 155 km gekürzt. Penn ich halt nochmal.
Das ist jaholle hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche. Start wurde auf 16 Uhr verschoben, Strecke auf 155 km gekürzt. Penn ich halt nochmal.
Nein, große Berichte schreib ich keine, das war die Kurzbeschreibung von mir von BrixenPhilippé hat geschrieben:Habe ich einen Bericht von Dir überlesen Lisa?
Ist ja schon gut, schön dass 100% Übereinstimmung von euch da sind - keiner sagt dass das das Blödsinn ist - Danke!Jolly Jumper hat geschrieben:Das sagen wie doch schon lange!
Also ich bin auf jeden Fall beim APM gemeldet. Das habe ich vorsichtshalber schon vor dem BTR gemacht.![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!!
...
Kurz meine Sicht zu leonberg:
Bin die ersten 5km eigentlich gut durchgekommen,dann der übliche Einbruch...konnt mir das reiern vor dem Fanclub noch verkneifen und um 500m nach hinten verschieben...
Dann kam zu meinem Glück das Unwetter,da fiel es dann nicht mehr so sehr auf,dass ich nicht mehr wirklich schnell laufen kann...so bin ich dann fast 4km mehr geschwommen als gelaufen,und kam nach 55:30 ins Ziel,Zuhause war ich dann nach 57:45...
Fazit:abbrechen war eigentlich unmöglich,da ja mehr als die Hälfte der Läufer über ganz leonberg UND halb eltingen verstreut waren...
Fazit2:2:30min langsamer als letztes Jahr sind nicht schlimm bei den Verhältnissen,meinem Trainings-und allgemeinzustand,und spaßig war es trotzdem!!!!
Nur....zu Fritz Walter -Wetter gehört eigentlich ein Fußball,keine laufschuhe...
Danke für den BerichtPhilippé hat geschrieben: ...Dein Wunsch, meine Hände. Hatte diesmal keine besondere Muse auf Rechtschreibung oder Zeitsprünge etc. zu achten..sorry.
...
Hallo holle,holle hat geschrieben:Gruss aus Pontresina... noch ein mal schlafen dann gehts los. Ich freu mich tierisch auf den Blödsinn :-)
Die Kurzbeschreibung hatte ich gelesen - NEID!Lisa08 hat geschrieben:
Nein, große Berichte schreib ich keine, das war die Kurzbeschreibung von mir von Brixen
:
Wenn nicht im Ziel, dann im WonnemarLisa08 hat geschrieben: wartet ihr im Ziel auf mich?!? :
Hört sich ja positiv an - ich drück Dir weiter die Daumen auf schnelle Heilung!!Gutenberg1964 hat geschrieben: Mir geht es von Woche zu Woche besser. :
Hey - danke für die Anregung. Ich glaub ich werd auch mal meine Hausstrecke abwalken, bevor ich wieder in´s laufen einsteige!Gutenberg1964 hat geschrieben: Vielleicht werde ich nächste Woche mal ein wenig mit Nordic Walking anfangen. Mal schauen ob das klappt. Dann habe ich wenigstens das Gefühl etwas zu tun und sitze nicht nur dumm rum.
:
keine Ahnung, Brixen kenn ich nichtLisa08 hat geschrieben:Aaaalso: Der APM kann nicht noch anspruchsvoller als Brixen sein, oder? Immerhin gehts da ja auch mal wieder runter und nicht wie in Brixen die letzten 3 KM noch 400 Höhenmeter hoch.
JA und wegen des Essens, genug zu futtern gabs in Brixen und beim Karwendel, in Sonthofen lass ich mich überraschen![]()
Wenn Du Pech hast auch DIE einzigeKati_S hat geschrieben: soweit ich das richtig im Kopf hab bin ich der einzige hier, der schon den APM und den APUT gelaufen ist,
Du hättest auch ne gute Feministin abgegeben, schade drumPhilippé hat geschrieben:Wenn Du Pech hast auch DIE einzige![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“