floboehme hat geschrieben:
und wie muss ich nun die autolap korrekt einstellen?!?

Etwas heller ist es heute zumindest schon malfloboehme hat geschrieben:ach ja...ich glaub ich hab grad die sonne gesehen? kann das sein?!?

floboehme hat geschrieben:
und wie muss ich nun die autolap korrekt einstellen?!?
Etwas heller ist es heute zumindest schon malfloboehme hat geschrieben:ach ja...ich glaub ich hab grad die sonne gesehen? kann das sein?!?
Hallo Volker,bolk hat geschrieben:Das Selbe gilt natürlich für Tina und Niko in Ochsenbach! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lauft ihr beide den 10KM-Lauf, oder?
Wenn er im Wald ist und nicht so wie in Nagold im freien auf gestellt ist es nicht so schlimm. War mit meinen Kindern schon ein paar mal beim Meliskopf im Hochseilgarten.holle hat geschrieben:P.S. ich mach mir morgen im Hochseilgarten in die Hose![]()
Da schließe ich mich an und dir Gero und Flo fiel Spaß und KM heute.gero hat geschrieben:@Tina und Niko: Viel Spaß und Erfolg beim Kirbachtallauf!
@Volker: Willst du jetzt schon wieder eine PB laufenIch gönne es dir
Laß es krachen!
@holle: HochseilgartenKäme für mich bei meiner Höhenangst überhaupt nicht in Frage
@Philipp: Dir nochmal gute Besserung!
So in der Art möchte ich die Sache auch angehen. Danach ist nur noch die Hundeschule fällig und es passtmauki hat geschrieben:Hab auch Höhenangst und vor zwei Jahren mal nen Kletterkurs gemacht. Seitdem geh ich 1 - 2 x im Monat zum Indoor Kletter nach Degerloch. Ist aber bischen was anderes als Hochseilgarten. Da ist es mir auch immer wenig wenig mulmig.
Hallo Volker,bolk hat geschrieben: Auch wenn meine Leistung gegen eure heutige nicht anstinken kann (muss sie auch nicht), muss ich mich trotzdem offiziell freuen.
Raus gekommen ist eine 1.10.58h über die 10 Meilen (16,1KM) mit 256hm An und Abstieg! Macht Platz 25 von 150 Männern, aber nur Platz 10 in der AK 4:motz: .
Auch wenn die Zeit auf den ersten Blick nicht so überragend wirkt, sehe ich sie im Nachhinein deutlich stärker als die über den HM letzte Woche.
Passt schonfloboehme hat geschrieben:@gero
das hat mich gestern beschäftigt...ging evtl. unter, deswegen hier nochmals zur sicherheit: glückwunsch zur gestern gezeigten leistung, vollkommen ohne eigenverpflegung und ohne zielgerichtetes training!
Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachher müssen wir nochmal zur Siegerehrung, denn ich habe gewonnen!
Ich war zwar kurz vor, aber es hat sich wenigstens gelohnt.
![]()
War das zufällig so ein seltener Griechisch-Allgäuer RennhaseJolly Jumper hat geschrieben:Ich hatte nen tollen Hasen.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“