Laufsogern hat geschrieben:...ich dacht mir halt die Landschaftsläufer sind noch unverbraucht...
![]()

Laufsogern hat geschrieben:...ich dacht mir halt die Landschaftsläufer sind noch unverbraucht...
![]()
bolk hat geschrieben:
...... äh Frau Laufsogern, wenn du Lust hast mit nach Rockenhausen zu kommen, kein Problem, ich hätte noch Platz im Auto, bis jetzt sind wir zu Zweit (eine Läuferin und Ich). So als klitzekleiner Test für das Nebelhornoder den Aput sicher interessant.
Schade, na dann bis Oberstdorf, Sonthofen oder Ditzingen?Laufsogern hat geschrieben:Ach...das ist aber nett....aber leider...
Da hat mein Mädchen Geburtstag......![]()
Das wäre ja klasse! Wird bestimmt eine lustige Fahrt, mal sehen wer mehr zu erzählen hat, die 2 FLBWler oder wirholle hat geschrieben:Rockenhausen im März, da hab ich Lust drauf. Wenn ich da nicht skifahren bin mach ich mit und hoffe, bei Volker noch ein Plätzchen im Auto zu ergatternJolly Jumper hat geschrieben:Rockenhausen?
Wenn alles glatt läuft, hab ich da kinderfrei....![]()
Hi Wasseronkel,Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, Ihr habt meinen Mund wäßrig gemacht was zählt hier beim Allgäutrail als Zulassungsbeschränkung?
"Der Ultra-Trail ist erfahrenen Läufern vorbehalten. Bei der Anmeldung müssen 2 Ergebnisse der jüngeren Vergangenheit angegeben werden. "
Besteht bei diesem Trail eine Teilnehmerbegrenzung?
Hab schon einmal bei meiner Regierung einen Antrag gestellt für eine Beteiligung meinerseits.
DICH haben wir doch auch schon gekriegtJolly Jumper hat geschrieben:Wir kriegen sie alle!
Jaja, das Mädchen und der Frauenbeauftragte haben zusammen mit dem Brandstifter ganze Arbeit geleistet. Allmählich bin ich schon genauso bekloppt.bolk hat geschrieben:Noch was, was heißt hier WIR
DICH haben wir doch auch schon gekriegt![]()
Du verstehst die Mädchen nicht nur, Du redest auch noch wie die....Gutenberg1964 hat geschrieben:![]()
![]()
nicht weil es so anstrengend war! Sondern weil ich so faul war
![]()
![]()
Außerdem mußte ich ja Bilder machen und filmen.
Außerdem wollte ich das Zeitlimit ausschöpfen.
Außerdem wollte ich möglichst lange Spaß haben.
Außerdem wollte ich für mein Startgeld das Maximale rausholen.
Außerdem habe ich an den Verpflegungstellen ausgiebig Rast gemacht (hab ich ja schließlich auch gezahlt).
Außerdem war so schön Wetter und die Landschaft so toll, da wollte ich nicht hetzen.
Außerdem tat ich das nur aus Solidarität mit einigen anderen Mitläufern.
...
![]()
Der reinste Kindergarten hier.Philippé hat geschrieben:
Happy B-Day, Glückwunsch & Willkommen in der AK20![]()
Ich wage nicht zu träumen, ...Jolly Jumper hat geschrieben:...
Rockenhausen?
Wenn alles glatt läuft, hab ich da kinderfrei....![]()
Was heißt da oder? Richtig müßte es lauten: ... na dann bis Oberstdorf, Sonthofen und Ditzingen!bolk hat geschrieben:Schade, na dann bis Oberstdorf, Sonthofen oder Ditzingen?
Ja, war eigentlich kein Problem. Ich hatte auch nur Halbmarathons und Marathons vorzuweisen und den Nebelhornberglauf.bolk hat geschrieben:...
ich hatte auch Bedenken ob sie mich zulassen, hatte im letzten Jahr nur Bergläufe über kürzere Distanzen und einen 25KM Lauf absolviert, dazu habe ich allerdings den schwäbischen Albmarathon über 50KM Ende 2009 noch genannt....
Genau, wo wir unterwegs sind hast ja schon mitbekommenbolk hat geschrieben:...Wäre prima wenn wir dich dort auch kennenlernen würden![]()
Volker, früher oder später bekommen wir sie alle!bolk hat geschrieben:Noch was, was heißt hier WIR
DICH haben wir doch auch schon gekriegt![]()
Siehste!!Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, das Mädchen und der Frauenbeauftragte haben zusammen mit dem Brandstifter ganze Arbeit geleistet. Allmählich bin ich schon genauso bekloppt.Und dann macht das ganze auch noch Spaß!
![]()
Kann nichts schaden.Jolly Jumper hat geschrieben:... Vielleicht sollte ich den Berg vom Ende unseres Glemsmühlenlaufes regelmäßig ins Programm nehmen??![]()
Philippé hat geschrieben:Du verstehst die Mädchen nicht nur, Du redest auch noch wie die.......
Hallo Wasseronkel,bolk hat geschrieben:...
@Wasseronkel, hab mal gepappenheimert und gegoogelt, aber "Hallo" du läufst ja ordentlich KM und die Zeit von Ulm letztes Jahr(ich schreib jetzt mal nicht deine AK), dazu ein paar Bergläufe, vom Umfang her bist du doch eh ein Ultra
![]()
Zündler, ZündlerGutenberg1964 hat geschrieben:...
Was heißt da oder? Richtig müßte es lauten: ... na dann bis Oberstdorf, Sonthofen und Ditzingen!...
.......und den Nebelhornberglauf....
Volker, früher oder später bekommen wir sie alle!...
Gutenberg1964
![]()
Also, dann werde ich das Feuer mal weiter am Brennen halten.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich lese und staune. die Feuer sind jetzt an darf nur das Holz nicht ausgehen.
Ich freue mich schon euch alle wieder zu treffen.
Gruß Horst
Ich habe schwäbische Vorfahren. Und außerdem gibts ja nette Online-Kurse ...bolk hat geschrieben:@Christian, hole dir schon mal ein Wörterbuch deutsch-schwäbisch![]()
Ich liebe unseren Dialekt und bin stolz ein Schwabe zu seinbolk hat geschrieben:ja, ja immer auf die Schwaben, mein Gott ist unser Dialekt Scheiße![]()
Werter Herr bolk,bolk hat geschrieben:...Wie sieht es denn im nächsten Jahr aus, hat da der eine oder die andere vielleicht Lust (z.B. als Vorbereitung für den Transenlauf)) mit mir die Tour de Tirol oder den Mountain Man (Staffel) zu laufen? Gibt so viele geile Läufe, man o man
![]()
Naja der Termin ist auch kurz nach meinem Urlaub, mal wieder All-Inclusive und ich denke das wird das gleiche Drama wie letztes Jahr bei mir mit dem Übergepäck auf dem Rückflug.bolk hat geschrieben: :
@Klaus, klasse Bilder, der Lauf reizt schon, nur ist er 2 Wochen nach meinem Urlaub, da lässt mich weder meine Frau noch mein AG schon wieder ins Allgäu
Dem schließe ich mich gerne an!bolk hat geschrieben:
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute so richtig krachen![]()
Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.alwinesrunner hat geschrieben:Hallo zusammen!!
So..
Neues Büro bezogen, Sommerurlaub gebucht..
Mal ne Frage: was is eigentlich mit Flo Böhme??
Ewig nimmer gelesen..
Jolly Jumper hat geschrieben:Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.
Sommerurlaub gebucht klingt gut!Wie "läuft" es denn?
Bin noch nicht überzeugt... von facebook meine ich.gero hat geschrieben:Flo ist hauptsächlich auf Facebook unterwegs.
Dort findet man auch: "Florian Böhme Personal Fitness Training"
(Habe mich inzwischen überzeugen lassen, dort auch mal reinzuschauen)
Gruß,
Gero
Es ist auch nicht sooo toll, wie viele meinen. Aber es ist schon lustig, wenn man alte Bekannte, Klassenkameraden oder sogar Verwandte wiederfindet.Jolly Jumper hat geschrieben:Bin noch nicht überzeugt... von facebook meine ich.![]()
Es läuft...Jolly Jumper hat geschrieben:Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.
Sommerurlaub gebucht klingt gut!Wie "läuft" es denn?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“