Das will ich doch hoffenJolly Jumper hat geschrieben: Macht doch nichts, Mauki. Ein langsamer Einstieg ist eh besser und ganz raus lassen wir dich nicht!![]()

Das will ich doch hoffenJolly Jumper hat geschrieben: Macht doch nichts, Mauki. Ein langsamer Einstieg ist eh besser und ganz raus lassen wir dich nicht!![]()
Waren heute mit Simon beim Arzt - alles soweit okay. Sandra ging es die Nacht richtig dreckig. Bei mir hat es (noch) nicht ganz so heftig zugeschlagen. Wird schon werden...bolk hat geschrieben: @Gero, so ein Sch..., morgen sollte es dann aber rum sein, hoffe sein Wasserhaushalt ist noch im Lot.
Psst! Positiv denken!!bolk hat geschrieben:Oh, die ganze Familie, ist natürlich Miste! Euch ist klar, wenn es das ist was ich denke, das die Sache ein Kreislauf werden kann! Über die Luft und durch Kontakt ansteckend.
Auf jeden Fall von uns auch Gute Besserung![]()
Vorbei noch nicht ganz, aber wir sind alle auf dem Wege der BesserungJolly Jumper hat geschrieben:Psst! Positiv denken!!
Morgen ist bestimmt alles vorbei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sowas von Dieter Thomas Kuhn.gero hat geschrieben:Vorbei noch nicht ganz, aber wir sind alle auf dem Wege der Besserung
@Volker: Super Avatar
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:
@Volker: Super Avatar
Ich könnte auch mal ein Bild mit offenen Haaren reinstellenbolk hat geschrieben:wollte einfach nur ein "aktuelles" Bild einstellen.
Morgen ist die Ruhepause zu Endebolk hat geschrieben: @Gero, freut mich das es bei euch schon besser aussieht![]()
Dein Training finde ich viel strukturierter und geplanter als meinesbolk hat geschrieben: Super, finde ich was Gero und Philipp im Training gerade für Zeiten laufen, so weit bin ich im Moment noch nicht. Mein Aufbau ist allerdings auch ein anderer, mal sehen ob es fruchtet.
Wenn du die Achillessehne meinst, fang RECHTZEITIG mit Dehnübungen an und lauf am besten Schuhe mit möglichst geringer Sprengung. Das hat zumindest bei mir geholfen.schauläufer hat geschrieben:Will auch meine ab uns an spürende Achillesverse schonen.
Hallo BenediktMitlaufen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich melde mich zurück. Nach einer 4 monatigen Laufpause möchte ich 2011 wieder ins Laufen einsteigen. Entsprechend lange war ich auch nicht mehr im Forum und habe somit den Überblick verloren.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Schöne Grüße
Mitlaufen
Lieber Klaus,schauläufer hat geschrieben:Hallole,
mein aktuelles Motto lautet auch: Hauptsache km-fressen und die Langen bis Énde April auf einen Trainingsmarathon ausbauen und dazwischen ab und an Tempo. Berge und Intervalle wserden derzeit stiefmütterlich behandelt. Will auch meine ab uns an spürende Achillesverse schonen. Mit dem Bergtraining geht es erst nach Schmiden richtig los, damit ich am Nebelhorn nicht letzter werde.
Tschüss Klaus
Klaus lass danach schauen meine ist auch leicht gereizt. Mehrmaliges Dehnen am Tag und Massage hat mir gut getan.schauläufer hat geschrieben:Will auch meine ab uns an spürende Achillesverse schonen.
Schön das du wieder fit bist und loslegen kannst.Mitlaufen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich melde mich zurück. Nach einer 4 monatigen Laufpause möchte ich 2011 wieder ins Laufen einsteigen. Entsprechend lange war ich auch nicht mehr im Forum und habe somit den Überblick verloren.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Schöne Grüße
Mitlaufen
Wenn du auf Zitieren klickst und das QUOTE=Wasseronkel;1262213 und /QUOTE mit den [] klammern entfernst kannst du darin rum schreiben.Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, wie funktioniert das eigentlich mit dem Bearbeiten der Laufliste. Hatte dies vor langer Zeit irgendwo gemacht und dabei alles zerstört, bin nicht der King auf dem PC.
Aber gerne dochzanshin hat geschrieben: Darf man den einen oder anderen Lauf ( und der im Ländle stattfindet) hier noch ergänzen oder mögt Ihr das nicht?
Okay. Dann will ich mal.gero hat geschrieben:Aber gerne doch![]()
Okay - Danke!bolk hat geschrieben:Hallo,
schön das du wieder da bist, Benedikt,
Zanshin trag ein, trag ein, wir freuen uns immer über neue Läufe und natürlich auch Mitschreiber![]()
Das ist doch auch mal schön!Gäu-Läufer hat geschrieben:Morgen geht es mit meine Tochter auf die Skipiste da ist nichts mit laufen drin.
Ihr könnt ja nächsten Samstag mit mir nach Österreich fahren.zanshin hat geschrieben:
Wenn Volker und ich aus den Federn kommen (*räusper*) .
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ihr könnt ja nächsten Samstag mit mir nach Österreich fahren.
Der Bus fährt um 4:00Uhr los.![]()
Na dann mal losGäu-Läufer hat geschrieben: Ob ich noch eine kleine Runde drehe![]()
Hört sich anstrengend an! Aber dafür wird Euch der nächste Lauf mit weniger Steigung und begehbaren Wegen umso leichter fallen.Gutenberg1964 hat geschrieben:Also ab in den Tiefschnee und ordentlich Beinhub geübt. Herausgekommen sind 9,2 km, größtenteils Trails, mit 264 Hm.
Noch nicht so ganzbolk hat geschrieben:mauki kommt auch langsam wieder aus dem Tal der Tränen,
bolk hat geschrieben:Morgen miteinander,
liest sich ja toll was einige hier so treiben, da wird man ja ganz neidisch.
Wenn man das Ganze im kmspiel betrachtet, sind da einige ganz schön fleißig und vor allem läuft das Training sehr gleichmäßig ab, spitze!
Tina, Niko und Horst wechseln ihre sportlichen Aktivitäten so häufig wie andere Leute ihre Wäsche, mauki kommt auch langsam wieder aus dem Tal der Tränen
, unser Gero nimmt auch langsam wieder Fahrt auf, zanshin und Volker beenden frühzeitig ihren Winterschlaf um laufen zu gehen
, die Füchsin und ihr Dachs laufen still und leise ihre KM und es werden immer mehr...., zu guter Letzt sind da noch die Herren, Philipp (noch erkältet), Holle (Mehrarbeit?) und meiner einer, der sich vor seinen Sprintdingern nicht gescheit aufgewärmt hat und deshalb Probleme mit den Gräten hat.
Ich bin mir sicher das wir spätestens Mitte der Woche wieder fit sind und unsere Meter laufen werden.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
So ein Sympathischer Junge wie dich wird man doch nicht vergessen.Mitlaufen hat geschrieben:Schön, dass ihr mich noch kennt ;-)
und die Gruppe langsam aber sicher größer wird.
Marathon ist ganz einfach zu laufen. Beim Startschuss los laufen und nach 42195m ins Ziel einlaufen.Mitlaufen hat geschrieben:Was ich dieses Jahr sonst noch so machen werde, hängt von den kommenden Wochen/Monaten ab. Vielleicht klappt es dieses Jahr mit meinem ersten Marathon.
Ich denke eher nicht. Am nächsten Tag ist ja der Lebenslauf in Ditzingen und da will ich eigentlich so 35 - 40 KM laufen.Mitlaufen hat geschrieben: Ich habe den Lichtenwalder HM am 16.4 eingetragen.
Mauki, läufst du wieder den 10er?
@Benedikt, wenn du viele andere hier auch kennenlernen willst, komm mit deiner Familie einfach auch nach Ditzingen! Ist wirklich ne klasse Sachemauki hat geschrieben:Ich denke eher nicht. Am nächsten Tag ist ja der Lebenslauf in Ditzingen und da will ich eigentlich so 35 - 40 KM laufen.
Außerdem laufe ich erst wieder WK wenn ich fit bin. Ich möchte nicht nen WK laufen und dann langsamer sein, das würde mir nen ziemlichen Dämpfer geben![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“