Man tut was gutes und die Kinder haben auch ihren Spaß.
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ein Sympathischer Junge wie dich
In Lichtenwald werde ich den HM laufen, schließt jedoch eine Teilnahme in Ditzingen nicht aus - mal sehn.bolk hat geschrieben:@Benedikt, wenn du viele andere hier auch kennenlernen willst, komm mit deiner Familie einfach auch nach Ditzingen! Ist wirklich ne klasse Sache![]()
Philippé hat geschrieben:
Jetzt habe ich es heute wenigstens auf den gleichen Stand wie Niko gebracht
Das ist aber frechbolk hat geschrieben:
Holle, ich wünsche dir alles Gute zu deinem XXX Geburtstag, lass dich feiern!![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Also das mit dem Weisheitszahn hat sich gelohnt, ich komme gerade von so einem richtigTemposteigerungslauf zurück, der einfach so entstanden ist und einen Heidenspaß gemacht hat!
![]()
![]()
Na n paar Zähne hast ja nochJolly Jumper hat geschrieben:Also das mit dem Weisheitszahn hat sich gelohnt, ich komme gerade von so einem richtigTemposteigerungslauf zurück, der einfach so entstanden ist und einen Heidenspaß gemacht hat!
![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Also das mit dem Weisheitszahn hat sich gelohnt, ich komme gerade von so einem richtigTemposteigerungslauf zurück, der einfach so entstanden ist und einen Heidenspaß gemacht hat!
![]()
![]()
Die würd ich mir dann lieber für Wettkämpfe aufhebenPhilippé hat geschrieben:Na n paar Zähne hast ja nochSollte noch für ca. 28 Tempoläufe reichen
![]()
ET hat geschrieben:Hallo,
Da hätte ich mal eine Frage: Würdet Ihr das hier: Reichweiler - Google Maps als "Süden" betrachten? Ich hätte da in dem Fall dann noch was "Wildes".
Gruß,
Eric
trailfüchsin hat geschrieben:Aaaah, Du meinst diesen hier!?
Der mini-trail davon entspräche meiner Kategorie.Mädels!
Da ich nach solch Geläuf (irgendwie infiziert, wie das?![]()
) öfter mal Ausschau halte, da kam mir Reichweiler doch bekannt vor.
Liegt zumindest für ein Zusammentreffen mit den Sympathisanten aus dem Mittelland günstig.
Ähnlich "mittig" liegt auch noch der Westerwaldlauf. Steht schon seit letztem Jahr auf der Wunschliste des Herrn Traildachs.
Wenn es "wild" genug ist, dehnen wir den Süden auch bis nach Hamburg ausET hat geschrieben: Da hätte ich mal eine Frage: Würdet Ihr das hier: Reichweiler - Google Maps als "Süden" betrachten? Ich hätte da in dem Fall dann noch was "Wildes".![]()
ET hat geschrieben:Hallo,
Da hätte ich mal eine Frage: Würdet Ihr das hier: Reichweiler - Google Maps als "Süden" betrachten? Ich hätte da in dem Fall dann noch was "Wildes".
Gruß,
Eric
Habe beide Läufe mal eingetragen was sich ergibt wird sich zeigen. Holle ist letztes Jahr den Keufelskopf gelaufen so weit meine Erinnerung reicht.trailfüchsin hat geschrieben:Aaaah, Du meinst diesen hier!?
Der mini-trail davon entspräche meiner Kategorie.Mädels!
Da ich nach solch Geläuf (irgendwie infiziert, wie das?![]()
) öfter mal Ausschau halte, da kam mir Reichweiler doch bekannt vor.
Liegt zumindest für ein Zusammentreffen mit den Sympathisanten aus dem Mittelland günstig.
Ähnlich "mittig" liegt auch noch der Westerwaldlauf. Steht schon seit letztem Jahr auf der Wunschliste des Herrn Traildachs.
Hallo Eric,ET hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
Eric
und vorne....und oben!bolk hat geschrieben:Hallo Eric,
Süden ist immer da, wo wir gerade laufen![]()
Ja, "diesen" meine ich. Als niederländischer "Südling" wollte ich nicht gerade mit dem Tür ins Haus fallen.trailfüchsin hat geschrieben:Aaaah, Du meinst diesen hier!?
uuuuuuuu Steilvorlage! Ihr Auftritt Herr Gutenberg/Bolk...gero hat geschrieben:Ich wollte beim KUT schon hierschreien. Danach habe ich mir überlegt, dass diese Veranstaltung wahrscheinlich etwas zu heftig für mich ist. Und schließlich ist mir eingefallen, dass ich an dem Tag überhaupt keine Zeit habe.
Gruß,
Gero
Werd ich machen. Aber der Zeitpunkt ist noch ziemlich unsicher.Philippé hat geschrieben: @ Gero: Wenn Dein Langer am WE morgen in Leo vorbeiführen sollte...sag bescheid.
oh dochPhilippé hat geschrieben:ich bin kein Brandstifter - noch nicht mal ein Zündler bin ich![]()
Ist noch dranPhilippé hat geschrieben:Was macht der Popes, Volker?
Ich mußte den langen Lauf leider spontan machen. Daher habe ich nicht bescheid gesagt - sorry!Philippé hat geschrieben: @ Gero: Wenn Dein Langer am WE morgen in Leo vorbeiführen sollte...sag bescheid.
Mensch Du wirst mir langsam unheimlich Gero! Ob ich mit Dir noch mal Wettkämpfe laufen will? Seh mich schon derbe Staub schluckengero hat geschrieben:Ich mußte den langen Lauf leider spontan machen. Daher habe ich nicht bescheid gesagt - sorry!
Herausgekommen sind 32km in 5:04er Schnitt, - Kandel kann kommen
Gruß,
Gero
Dank Volkers Tipp konnte ich heute meine neuen mizuno harrier testen. Bin heute 11km Trail quer über alle Felder Richtung Rutesheim dann in Gebersheim in den Wald. Ziel war es einfach Abseits der Wege immer gerade aus zu Laufen, was ich zu 90% auch geschafft habegero hat geschrieben:(übrigens in meinen neuen Mizuno Wave Musha 3)
Ich merk auf jeden Fall meine Beine heutegero hat geschrieben:und das ohne dass es am Ende weh getan hat
Cool!gero hat geschrieben: Herausgekommen sind 32km in 5:04er Schnitt, und das ohne dass es am Ende weh getan hat - Kandel kann kommen![]()
Wir sehen uns in SindelfingenPhilippé hat geschrieben:Mensch Du wirst mir langsam unheimlich Gero! Ob ich mit Dir noch mal Wettkämpfe laufen will? Seh mich schon derbe Staub schlucken![]()
Wenn ich mir das kmspiel so ansehe, lieferst du mal wieder ein super konstantes Training ab. Und die Langen scheinst du diesmal ja auch zu machen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich war im Nagoldtal unterwegs. 27Km in 2:26:17
Die ersten 13,5Km im 5:20er dann im 5:00er wieder zurück,
aber nach 5Km musste ich kleine Gehpausen einlegen.
2-3Km laufen 200 - 300m Gehen so
konnte das Tempo bis zum Auto halten.
Schön, dass es bei dir wieder läuftmauki hat geschrieben:So ich bin heute 12 KM gelaufen und es lief mal richtig gut natürlich meinem aktuellen Fitnesslevel angepasst. Bin mal gespannt wo ich ihn 2 Wochen bin. Würde ja sehr gerne in Kandel laufen aber ich denke cih werd bis da hin nicht fit sein.
Ich versuche mein bestes. Das laufen macht mir zur Zeit auch mal wieder richtig Spaß.gero hat geschrieben:Wenn ich mir das kmspiel so ansehe, lieferst du mal wieder ein super konstantes Training ab. Und die Langen scheinst du diesmal ja auch zu machen.![]()
Ja das Tempo war zu hoch. Mein Eisengehalt im Blut auch.gero hat geschrieben:Für die Zielzeiten, die ich von dir gelesen habe, war das Tempo wohl etwas zu hoch. Vielleicht daher auch die GehpausenDer Trainingseffekt wird trotzdem super sein.
Ich auch werde es aber gemütlich angehen lassen. Die Endbeschleunigung soll auch sein Reiz haben.gero hat geschrieben:Ich bin gespannt, was in Kandel bei dir rauskommt![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“