Mensch was machst Du für SachenGäu-Läufer hat geschrieben:Ich kann nicht laufen.![]()
![]()
Habe mir gestern Abend den Rücken verrenkt.

Mensch was machst Du für SachenGäu-Läufer hat geschrieben:Ich kann nicht laufen.![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:
Ich werde in Ditzingen ein paar mehr grüne Shirts in verschiedenen Größen dabei haben. Wenn du da kommst, bekommst du auch eins. :o)
Schöner Käse! Von mir auch gute Besserung!Gäu-Läufer hat geschrieben:So jetzt ist es passiert.
Sonntag war schön.
Montag war schön.
Montag Abend hat es Krach gemacht.
Ich kann nicht laufen.![]()
![]()
Rockenhausen ist abgeschrieben.![]()
![]()
Bin gerade total gefrustet, aber was sollst es kommen noch andere Tage.
Bis dann Horst
Müsste ich mit Gero und evtl. Philipp auch mal durchsprechen:-), soll ja wirklich ein sehr schöner Lauf sein und 14 Tage später Großbottwar statt Gmünd wäre auch ne Idee! Mal sehen, ist ja noch Zeit bis dahin.zanshin hat geschrieben:
Habe Volker (Waldläufer 66) und mich gerade zum Schönbuchlauf angemeldet. Als letzter langer Lauf 2 Wochen vor dem Bottwartal-Marathon scheint er mir ganz gut zu passen.![]()
Ja, ja Ibu unser täglicher BegleiterGäu-Läufer hat geschrieben:Danke für die Genesungswünsche. Dank IBU ist nicht fiel zu spüren.
In den Guten Händen ist gerade meine Frau, mir geht es schon fiiiiiiiiiiel besser.schauläufer hat geschrieben:Hallole, Horst,
auch von mir noch gute Besserung. Begeb dich in gute Hände, damit bald alles wieder wie geschmiert läuft.
Grüssle Klauszanshin hat geschrieben:@Horst: Da hast Du im Oktober ja ein strammes Programm! (Fehlt eigentlich nur noch Bottwartal...)
Schone Dich noch ein bischen, damit Du bald wieder fit bist!
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:...
Und ich überlege, ob ich am 27. August den Karwendelmarsch mitgehe, alleine die Landschaft ist es ja schon wert dabei zu sein
Grüße
Lisa
3fach hat geschrieben:Hmmm... Ich hoffe, es ist nix schlimmes mit deinen Beinen.
Heißt das jetzt, "es wird nix" oder "ich weiß noch nicht"?
Grüße,
3fach
Ich Dir auch! Gute Besserung!3fach hat geschrieben:Dann drücke ich weiterhin die Daumen!
Noch nie davon gehört...mauki hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Robsch-Mist? Einige hier trainieren ja auch nach den Plänen von Robert`?
Ja, ja erst macht ihr mich heiß (du und Horst) und dann.......nur SpaßGutenberg1964 hat geschrieben: @Rockenhausen-Läufer: Ich habe immer noch Probleme mit den Oberschenkeln und auch mein Knie, wie letztes Jahr beim Bottwartal-Marathon, hat sich wieder gemeldet. Daher ist fraglich ob es Sinn macht mitzufahren. Außerdem hat mein Sohn bezüglich des Wochenende angefragt, ob wir nach einem Auto für ihn schauen können.
Grüße
Gutenberg1964![]()
Zu den Plänen kann ich wenig neues sagen, hat Gero im anderen Thread ja schon gut beschrieben. Robert macht das aus Spaß, so wie ich dir ja auch schon mal ein paar Ideen aufgeschrieben habe.mauki hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Robsch-Mist? Einige hier trainieren ja auch nach den Plänen von Robert`?
In Anbetracht der Tatsache, dass mich vor kurzer Zeit auch das "Verletzungs- Pech" (Eigenverschulden durch kurzzeitigen Selbstzerstörungstriebgero hat geschrieben:@Niko: ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Genesung!
Wird das jetzt hier wieder so ein Lazarett-Thread
Ich hatte gehofft, dass wir das hinter uns haben.
Also drücke ich allen Verletzen und Kranken nochmal ganz kräftig die Daumen, dass es bald wieder richtig läuft!
(ihr werdet halt nicht jünger)
Gruss
Gero
Das kommt ganz auf deine Füße an.the_edge1975 hat geschrieben: Ich such nen leichten,neutralen Wettkampfschuh,der auch für mich geeignet ist (knapp 90kilo) und nicht nach 200lauf-km den Geist aufgibt...
the_edge1975 hat geschrieben:Das nennt man Zehen-lochfraß,das kenn ich...
Okay,mizuno wollt ich eh mal probelaufen gehen,danke für den tipp,gero!
Für mehr Tipps bin ich natürlich weiterhin offen...
Moni! Pass bloss auf Dich auf! Nicht unser Doppel im Spreewald gefährden und überhaupt uns sowieso...!!!!!!trailfüchsin hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass mich vor kurzer Zeit auch das "Verletzungs- Pech" (Eigenverschulden durch kurzzeitigen Selbstzerstörungstriebschließe ich mal ganz frech mit ein
) ereilt hat, schicke ich mal ganz liebe Grüße in die Runde!
![]()
![]()
![]()
![]()
Moni
Ich bin doch schon die ganze Zeit am Aufpäppeln und fordert meine ganze restliche Konzentration! Dauert aber länger als ich das eigentlich möchte!zanshin hat geschrieben:Moni! Pass bloss auf Dich auf! Nicht unser Doppel im Spreewald gefährden und überhaupt uns sowieso...!!!!!!![]()
Danke!3fach hat geschrieben:Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse wie Gero und schwöre auf den Ronin II.
Grüße,
3fach
Auch damit kann man LAUFEN! Halt unter erschwerten BedingungenLisa08 hat geschrieben:...
@Gutenberg:ich will die Strecke gehen - nicht laufen mit diesen Schuhen es sind 52 Km und 2.281 Höhenmeter, so fit bin ich wirklich nicht (oder verrückt)
Das wäre doch für dich lockeres Gehen nach dm APUT![]()
Grüße
Lisa
trailfüchsin hat geschrieben:Ich bin doch schon die ganze Zeit am Aufpäppeln und fordert meine ganze restliche Konzentration! Dauert aber länger als ich das eigentlich möchte!![]()
Na.... dann kannste ja mit mir laufen!trailfüchsin hat geschrieben:Zeiten sind zur absoluten Nebensache degradiert! Das wird aber was ganz Gemütliches werden, ehrlich!Mal was ganz Neues von mir!
Moni
Wirst Du! Da bin ich mir gaaaaaaanz sicher. Immer positiv denken!!!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme die Probleme bis zum HM in Kempten in 14 Tagen in den Griff!![]()
zanshin hat geschrieben:
Na.... dann kannste ja mit mir laufen!![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse!trailfüchsin hat geschrieben:Wenn Du mich unbedingt abschleppen willst! Dann bitte! Dann könnten wir ganz viel![]()
![]()
.
Konditionstechnisch habe ich keine Defizite, nur schnell laufen geht nicht, da bleibt ganz viel Puste für.
![]()
Moni
Ey Leute, die meint das ernst!zanshin hat geschrieben:Klasse!
Und falls es mir an Puste fehlen sollte - ich kann auch gut zuhören!![]()
Na klar!!!! Was hast Du denn gedacht?trailfüchsin hat geschrieben:Ey Leute, die meint das ernst!![]()
Das holen wir nach. Werd erstmal wieder fit, eine Gelegenheit ergibt sich bestimmt irgendwann.Gutenberg1964 hat geschrieben:...
ich bin noch in einer anderen Gewichtsklasse und schwöre auch auf ihn3fach hat geschrieben:Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse wie Gero und schwöre auf den Ronin II.
Grüße,
3fach
Deine Betonung liegt aber hoffentlich nicht auf noch,oder?bolk hat geschrieben:ich bin noch in einer anderen Gewichtsklasse und schwöre auch auf ihn, mein neuestes Baby ist ein Brooks (anklicken), sieht gewöhnungsbedürftig aus, läuft sich aber prima.
Zu mir, ich dehne zur Zeit nur, werde es sehr vorsichtig angehen und freue mich auf die 4 freien Tage und den Rocky Mountain Lauf!
Gruß Volker
Was für Schuhe laufe ich denn eigentlich bei dem Rockie Mountain Lauf?bolk hat geschrieben:ich bin noch in einer anderen Gewichtsklasse und schwöre auch auf ihn, mein neuestes Baby ist ein Brooks (anklicken), sieht gewöhnungsbedürftig aus, läuft sich aber prima!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“