haben wir schon hinter uns, unsere Therapeutin meint das wir gute Fortschritte machen, nur einer von uns beiden hält sich einfach nicht an unsere Abmachungenthe_edge1975 hat geschrieben:probiers doch erstmal mit ner Paartherapie!![]()
Viel Erfolg!![]()
![]()

haben wir schon hinter uns, unsere Therapeutin meint das wir gute Fortschritte machen, nur einer von uns beiden hält sich einfach nicht an unsere Abmachungenthe_edge1975 hat geschrieben:probiers doch erstmal mit ner Paartherapie!![]()
Viel Erfolg!![]()
![]()
Tja...dann wirds wohl Zeit,getrennte Wege zu laufen....bolk hat geschrieben:haben wir schon hinter uns, unsere Therapeutin meint das wir gute Fortschritte machen, nur einer von uns beiden hält sich einfach nicht an unsere Abmachungen(und das bin ich
)
Danke für die Info.Auf das BW>Baden-Württenberg hätte ich ja auch noch selbst kommen können......bolk hat geschrieben:Hallo Pieter,
zu den FLBWlern hat dir Horst dir ja was geschrieben, bzw. verlinkt.
Mit der langen Abwärtspassage hast du recht, hatte ich völlig ausgeblendet, so Dinger tun richtig weh, stimmt!
Darf man fragen was bei dir für eine Zeit raus gesprungen ist? Du bist denke ich einer von den "Schnellen"?
Gruß Volker
Schön das es bei dir wieder läuft.Gutenberg1964 hat geschrieben:@Gäu-Läufer: Mach keinen Mist
'e bisselbolk hat geschrieben: @Pieter, naja unter 1.00h auf der Strecke ist schon ne Hausnummer, ich lauf im Moment um die 43min. flach auf den 10er (Tendenz wieder Richtung 41-42), letztes Jahr beim Donnersberglauf war ich schon besser drauf mit 37min., da bist du einiges schneller unterwegs
![]()
Philippé hat geschrieben: PS: Carmen: Schau mal Bild 39![]()
Ach der Marathon ist doch schon zwei Wochen her da kann man doch normal längst wieder laufen.Lisa08 hat geschrieben:@Horst: ich schließe mich den anderen an: schon dich lieber noch, du hast erst einen Marathon hinter dir und die Saison ist noch lange.zanshin hat geschrieben:@ Horst: Pass auch Dich auf!
Erst mal Gratulation zum AK-Sieg (leider gab es die Ergebnislisten erst gestern abend, dafür gibt es ja schon 2 Berichte) und viel Erfolg beim 10erPieter Fox hat geschrieben:'e bissel
Weiß aber garnicht so genau was ich im Moment auf 10km drauf habe.
Werde es in 2 Wochen in Sandhofen versuchen heraus zu finden![]()
Gratulation Lisa, ist doch prima gelaufen für das viele TrainingLisa08 hat geschrieben:...
Meine Zeit war für die 11 Km bei 1:01:51, ich bin zufrieden für 2 Wochen fehlendes Training.
..
Jetzt folgt in 2 Wochen der HM Straubenhardt, ich freu mich schon drauf.
@Bolk: wie sicher läufst du denn da? Wir (mein Mann und ich) sind schon gemeldet, wäre schön wenn wir uns treffen.
Lust schon....mal sehengero hat geschrieben:Hat jemand Lust am 16.04. in Herrenberg eine neue 10er PB aufzustellen?
Die Strecke ist flach, vermessen und nicht soweit weg wie Kiebingen.
Gruß,
Gero
Hallo enolaenola hat geschrieben:Huhu,
wer ist denn alles am 3. April beim Solitudelauf in Gerlingen dabei?
Ich werde dort meinen 1.HM angehen und bin schon soooooo gespannt.
Liebe Grüße,
enola
Wer mag, kann meinen Bericht bei den PillePallern nachlesen.zanshin hat geschrieben:Mir scheint in Rockenhausen wurde so richtig gerockt!![]()
![]()
Danke, gefällt mir sehr gut dein Bericht!
Gern geschehen, trag dich doch in unsere Liste mit ein. Hast du schon mal überlegt, statt Warmbronn in Feuerbach zu laufen? Da hättest du die Gelegenheit einige von uns Kennenzulernen.enola hat geschrieben:Hey Bolk,
vielen Dank für die Info.
Ui, 2h wären echt klasse, aber ich glaube, dass ich das noch nicht packe. Ich bin noch bekennende Rennschnecke.
Dieses Jahr möchte ich noch etwas Erfahrung sammeln und mich erst nächstes Jahr auf Bestzeiten konzentrieren.
Viele Grüße und Dir auch viel Erfolg dieses Jahr
Enola
ich mach gleich mal weiter und bring den Nagold-Enz-Cup mit ins Spiel.gero hat geschrieben:Jetzt habe ich auch ,mal die Liste etwas angepasst. Ich bin mir zur Zeit völlig unsicher, wie meine Ziele dieses Jahr aussehen:confused
Philippé hat geschrieben: Ach und noch was: Wie kann man nur so dämlich sein und sich für eine Wildcard für den Strongman Run bewerben, diese auch noch gewinnen und dann erst hinterher das Datum checken???!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso trifft es auch auf mich zu.bolk hat geschrieben: Mir ist die Planung im Allgäu usw. zu schwammig, wenn ich dort wo mitlaufe dann nur ganz spontan. Was bringt es wenn ich mich dort wo eintrage, um es dann doch wieder absagen zu müssen. Wenn das Wetter nicht passt muss ich dann ohne Familie anfahren und steh nachher alleine da, nö macht wenig Sinn.
Bei den kleineren Läufen hier in der Umgebung ist das nicht so schlimm.
Ich nehm mal die ganzen weiten Dinger raus und konzentriere mich auf die nähere Umgebung.
Des weiteren reizt mich die Renninger Stundenstaffel am 1.7. auf die mich Günther gebracht hat und der Treppenlauf in Bad Wildbad. Mal sehen was kommt.
Einen richtigen Unterschied merkst du erst auf schlechtem Untergrund. Wir können demnächst ja mal ein Babyjogger-Rennen veranstaltenPhilippé hat geschrieben: Ich war gestern und heute noch mal mit Kinderwagen unterwegs. Ging mit unserem Standartmodell echt klasseJetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen, dass wir 800 € für einen Babyjogger gespart haben und ich das Geld jetzt auf wiggle ausgeben darf
![]()
Sowas macht bestimmt niemandPhilippé hat geschrieben: Ach und noch was: Wie kann man nur so dämlich sein und sich für eine Wildcard für den Strongman Run bewerben, diese auch noch gewinnen und dann erst hinterher das Datum checken???!!
2013 zum 51zigsten Geburtstag laufe ich den Transalpine(wenn mein Körper mitmacht.)schauläufer hat geschrieben:Horst wann wolltest du den Transalpine Runangehen.
Da fang ich dann auch an mit dem jugendlichen leichtsinn...mauki hat geschrieben:in meinem 50 Lebensjahr mach ich vielleicht auch so Späße wie ihr![]()
Schön, dass du wieder in Schwung kommstholle hat geschrieben: Kommendes Wochenende darf ich beim Solitudelauf als Halbmarathon-2-Stunden-Pacemaker dabei sein, das Wochenende drauf geh ich in die Schweiz, einem Freund beim Umzug helfen. Da werde ich einen längeren Bergtraillauf einbauen, dann kommt der Ditzinger Lebenslauf, danach müsste ich eigentlich wieder ultra-fit sein![]()
Wenn ich auch sooo alt wie ihr wäre, würde ich ja auch mitlaufenGäu-Läufer hat geschrieben:2013 zum 51zigsten Geburtstag laufe ich den Transalpine(wenn mein Körper mitmacht.)
Dann währen wir schon zu dritt. Gutenberg, Du und ich.
Wär schön dich auch mal kennenzulernen. Sieh zu, dass du nach Ditzingen kommst, dann triffst du fast die ganze Meuteenola hat geschrieben:Hallo Bolk und alle Anderen,
ich schau mir mal den Feuerbacher-Lauf an und überlege dann, ob ich in Warmbronn oder Feuerbach mitlaufe. Wär ja schon toll ein paar Leuten von hier auch mal im wirklichen Leben zu begegnen!
so - hab eben bei den Leuten von Fischibolk hat geschrieben:![]()
![]()
ist das ärgerlich, bekommst du aber sicher los
![]()
gute EntscheidungPhilippé hat geschrieben:so - hab eben bei den Leuten von Fischi![]()
![]()
Wir können für dich in Ditzingen ja ein paar Hindernisse als Ersatz aufbauen.Philippé hat geschrieben:so - hab eben bei den Leuten von Fischi![]()
![]()
Letztes Jahr ist ein 19 Jähriger mitgelaufen.schauläufer hat geschrieben:Horst wann wolltest du den Transalpine Runangehen.
Gäu-Läufer hat geschrieben:2013 zum 51zigsten Geburtstag laufe ich den Transalpine(wenn mein Körper mitmacht.)
Dann währen wir schon zu dritt. Gutenberg, Du und ich.gero hat geschrieben:Wenn ich auch sooo alt wie ihr wäre, würde ich ja auch mitlaufen![]()
wenn ich groß bin lauf ich da auch mal mit, warum eigentlich nicht 2013?Gäu-Läufer hat geschrieben:...Wer will noch...
Na guuut ... ich kann mir ja mal die Ausschreibung ansehen ... hoffentlich geht es da nicht so viel bergauf ... meine armen, alten Knochen machen das doch nicht mehr mit ...Gäu-Läufer hat geschrieben: Also Gero so jung bist du auch nicht mehr.![]()
gero hat geschrieben:Na guuut ... ich kann mir ja mal die Ausschreibung ansehen ... hoffentlich geht es da nicht so viel bergauf ... meine armen, alten Knochen machen das doch nicht mehr mit ...
Irgendwann - und das heißt, nicht in den nächsten 3 Jahren - will ich diesen Lauf auch mal machen. Als ich mit der Lauferei angefangen habe, war der Transalpin einer meiner Haupt-Motivatoren.Gäu-Läufer hat geschrieben:Sind bloß 15000hm
@enola: Ja, da hat Gero recht, da ist fast der ganze Haufen am Laufen.gero hat geschrieben:...Wär schön dich auch mal kennenzulernen. Sieh zu, dass du nach Ditzingen kommst, dann triffst du fast die ganze Meute
...Gruß,
Gero
holle hat geschrieben:wenn ich groß bin lauf ich da auch mal mit, warum eigentlich nicht 2013?![]()
Na dann mal auf den Tisch mit deinem Masterplan. Den Transalpin kriegen wir da auch noch reingebastelt3fach hat geschrieben: Aber mein "Masterplan" sieht bis 2014 andere Dinge vor.Danach bin ich für vieles offen.
![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben: @all: Ob wir das enola zumuten können?![]()
WIR ???gero hat geschrieben:Na dann mal auf den Tisch mit deinem Masterplan. Den Transalpin kriegen wir da auch noch reingebastelt
...
Gruß,
Gero
Naja, Horst hat schon Recht, so jung bin ich auch nicht mehr und vielleicht ist 2013 ein gutes Jahr für eine erste Midlife CrisisGutenberg1964 hat geschrieben:WIR ???![]()
Nun - nicht ganz.... ein paar von uns sind auch im Spreewald...Gutenberg1964 hat geschrieben:@enola: Ja, da hat Gero recht, da ist fast der ganze Haufen am Laufen.
@all: Ob wir das enola zumuten können?
Gruß
Gutenberg1964![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“