Vor lauter selber laufen...: Glückwusch an Philipp zur Sub 35! Meine Damen meinten, Du wärst an Ihnen vorbeigeflogen...bei mir würde dies immer viiiiiel langsamer aussehen, als ob ich nicht mehr könnte (was ja auch stimmt!)schauläufer hat geschrieben:![]()
@Thomy: sorry Bua, i han dich vergessen bei meinen Glückwünschen zu den Altkreislern. Also auch dir hiermit
ich könnte mir Homepage der SpVgg Renningen 1899 e.V.: Willkommen vorstellen. So als kurzer, schneller vor Frankfurt?schauläufer hat geschrieben:Jaaaaa, Süssen, Heilbronn, Bönnigheim. Gib mir Bescheid, ich brauch nen schnellen Hasen
Grüssle Klaus
Ich hatte 9 komplett lauffreie Tage. Jetzt werde ich erstmal sehen, wie sich die Schmerzen beim Laufen diese Woche entwickeln. Wenn sie wieder schlimmer werden, werde ich wohl nochmal eine längere Pause machen müssen. Habe aber keine Lust auf Pause...Philippé hat geschrieben: @Gero: Sch....wie lange hattest Du jetzt komplett Pause?
[/quote]philippé hat geschrieben:vor lauter selber laufen...: Glückwusch an philipp zur sub 35! Meine damen meinten, du wärst an ihnen vorbeigeflogen...bei mir würde dies immer viiiiiel langsamer aussehen, als ob ich nicht mehr könnte (was ja auch stimmt!)
Anja hat ja in der ak die nr. 4 weit hinter sich gelassen & odentlich gas gegeben. Und kati war brutto ja auch nur eine karottenlänge :d von platz 3 entfernt. Echt klasse![]()
Thommy - sagst bitte deinen damen merci fürs anfeuernDie haben echt alles gegeben - so wie du. Glückwunsch!
Und der bolk muss echt aufpassen - seine damen schicken sich an dem alten herren ordentlich beine zu machen. Respekt!
Bin ja mal gespannt, was marinanne von der ersatzstrecke berichtet..
ich könnte mir homepage der spvgg renningen 1899 e.v.: Willkommen vorstellen. So als kurzer, schneller vor frankfurt?
@gero: Sch....wie lange hattest du jetzt komplett pause?
Kann ich mir gut vorstellen, dass es das ist. Das hatte ich vor 2 Jahren nach unserer Bergtour und dem anschließenden langen Lauf vor unserer Grillparty. Ich konnte zunächst das Bein nicht mal mehr richtig strecken. Pause machen (langsam zuckeln ging bald wieder), Kinesiotape, Traumeel und Eis an der Knieaussenseite, Dehnen der hinteren und seitlichen Oberschenkelmuskulatur haben dann geholfen. Nach dem Schwarzwald dieses Jahr hatte ich schon das Gefühl, es auf der linken Seite zur Abwechslung zu bekommen, aber dann war es doch am nächsten Tag weg. Gute Besserung!gero hat geschrieben:Keine Angst, ich pass schon auf meine Knochen auf.
Als Optionen habe ich zur Zeit Bicepssehnentendinose oder Baker-Zyste. Die erste Variante halte ich für wahrscheinlicher und das wäre mir auch lieber.
Wenn du so fragst. Ich war am Samstag mal wieder im Schwarzwald Hm sammeln(Im Dauerregen).mrs.funrunner hat geschrieben: ich hoffe ihr habt eure Läufe auch nebenher genossen :-)
Gäu-Läufer hat geschrieben:@Klaus Wiedersteinlauf geht bei mir nicht. Bin dieses Wochenende fest verplant.
Hihii, 2 Söhne, Pflicht erfüllt, Kür könnte also ausfallen.Kati_S hat geschrieben:wer am 3.8. noch Langeweile hat, dem empfehle ich den Bellheimer Sommernachtslauf. Klaus, der ist auch abends, da hast Du vielleicht wieder frei![]()
Ach das hört sich saugeil anGäu-Läufer hat geschrieben:Wenn du so fragst. Ich war am Samstag mal wieder im Schwarzwald Hm sammeln(Im Dauerregen).
Die armen Wanderer die neben dem Weg gelaufen sind. Sie so richtig Regenfest dick eingemummelt, und ich in kurzer Hose und Shirt. Durch den Bachweg mitten durch gerannt das das Wasser nur so gespritzt hat. Ach war das Geil. Das hat richtig Spaß gemacht. Sich Bergauf und ab auszutoben.
Der 18.07. ist ja Donnerstag, Arbeitstag ist mir abends zu stressig und außerdem hab ich tags drauf, am 19.07. frei, aber da starte ich mit dem DAV Sektion Schwaben, Bezirksgruppe Kirchheim nach Hammersbach. Aufstieg zu Höllentalangerhütte und Samstag geht es dann auf die Zugspitze.Philippé hat geschrieben:Der Horst machts eben richtig!
Läuft jemand von Euch ggf. beim Holger-Nothacker-Gedächtnislauf. Günther - bist Du vor Ort?
PS: Mein neuestes Schnäppchen hat die Feuertaufe problemlos bestanden - 200 hm & 13 km in 4:39/km. Meine Schuhe für Frankfurt stehen denke ich fest
Jetzt muss es in der Vorbereitung nur noch mit den LaLas klappen...
da hätt ich noch nix vorPhilippé hat geschrieben:Der Horst machts eben richtig!
Läuft jemand von Euch ggf. beim Holger-Nothacker-Gedächtnislauf. Günther - bist Du vor Ort?
PS: Mein neuestes Schnäppchen hat die Feuertaufe problemlos bestanden - 200 hm & 13 km in 4:39/km. Meine Schuhe für Frankfurt stehen denke ich fest
Milady hat einen Schatten - neben mir.Kati_S hat geschrieben:da hätt ich noch nix vorDas Höhenprofil sieht ja übel aus, allerdings nicht wenn man die Skala anschaut. Hast Du noch Platz im Auto für meinen Schatten und mich?
![]()
nur keinen Neid bitteschauläufer hat geschrieben:Milady hat einen Schatten - neben mir.![]()
Gnädigste scheinen sich mehrere Kavaliere leisten zu können
![]()
Grüssle Klaus
Philippé hat geschrieben:
Kanns noch nicht 100% sagen - ich geb Dir noch bescheid. Das Höhenprofil täuscht, da bin ich vor 2 Jahren auch drauf reingefallen. Geht die ersten 5 km immer leicht bergab und dann immer leicht bergauf, aber nicht wüst. Die Oberkollbacher organisieren dies immer ganz nett/uhrig und das Startgeld geht komplett an die Kinderklinik Schömberg. Volker was ist mir Dir?Kati_S hat geschrieben:da hätt ich noch nix vorDas Höhenprofil sieht ja übel aus, allerdings nicht wenn man die Skala anschaut. Hast Du noch Platz im Auto für meinen Schatten und mich?
![]()
Ja - dann streng Dich mal schön an!schauläufer hat geschrieben:@Rolf und Philipp:
Lauterschnelle Ansagen für Frankfurt. Da fühlt man(n) sich direkt (heraus)gefordert.
Und dabei wollte ich doch endlich weg von der Straße
![]()
![]()
Euch allen ganz arg viel Spaß & perfektes Laufwetter!!schauläufer hat geschrieben:Apropos weg. Morgen früh geht es nach Zermatt.
schauläufer hat geschrieben:
Deshalb wünsche ich Kati und Martin, Carmen und Volker schon jetzt viel Spaß und Erfolgan der Zugspitze (ich hoffe und
das ihr am Sonnalpin nicht gestoppt werden und rauf dürft.) So wie ich am 20.07., wenn ich durchs legendäre Hölletal
mit schwerem Gepäck hochkraxle. News
Das werde ich machen, wenn das Wetter mitspielt wird kräftig fotografiert. Wie damals an der Jungfrau werde ich die Eindrücke in aller Ruhe mitnehmen.Kati_S hat geschrieben:@Schauläuferle: Viel Spaß am Gornergrat, lauf lieber bissle langsamer und guck dafür spazieren, bin sehr gespannt wie es Dir gefällt !
.
keine Sorge, die Zielverpflegung ist entsprechend Schweizer Gründlichkeit schon in privaten Beutelchen verpackt, so dass jeder exakt dasselbe bekommt. Nach Nachschlag fragen kommt übrigens GANZ schlechtulige hat geschrieben:Hi Klaus,
Wir seh´n uns dann am Samstag Morgen! Und übrigens: Wehe, Du läßt mir auf dem Gornergrat nicht was vom Kuchenbuffet übrig!!! Dann hetz´ ich Dir die Caritative Vereinigung notleidender die rote Laterne tragender Besenwagenflüchtlingslangstreckenwanderer und Kuchenesser e.V. auf den Hals!
Bis Samstag!
Stimmt! Letztes Mal am Riffelberg hab ich mir doch taaaaatsächlich das Finisher-Shirt uuuuunaufgefordert aus dem Karton gefischt;........... Uiuiuiuih, gab das Schimpfe!Kati_S hat geschrieben: Nach Nachschlag fragen kommt übrigens GANZ schlecht...
Vorsicht Marianne, Laufröcke ohne eingenähte Innenhose trägt man nach spätestens 3 Kilometern als Gürtel um die Taille... (mir hat das damals beim Triathlon leider keiner vorher gesagt, habs erst gemerkt, als die Kids am Rand gekrischen haben...)SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Johannes:
Wow, stolze Leistung und ein schöner Bericht dazu. Allerdings verstehe ich deine Frau nicht. Oder hab ich das falsch verstanden - musstest du betteln, dass sie nicht auch mitkommt? Ich wär jedenfalls ohne zu zögern dabei gewesen
@ Uli:
Pah, was will ich denn mit Schoggi und Blumen? Ich bin Läuferin, bei mir nützt eher sowas: Salomon SKIN PRO 14+3 SET - Vielseitiger Laufrucksack, 17l - OutdoorSports24-Shop - 10% Vorkasse-Rabatt und versandkostenfreie Lieferung - Marken-Outdoorsport-Ausrüstung und -Bekleidung oder dann natürlich sowas Laufrock Eliorun Damen KALENJI - Running_Bekleidung Running (KALENJI) - Decathlon...![]()
Bei mir ist alles im Grünen Bereich. Keine Schmerzen, das laufen klappt. Hm habe ich auch schon viel gesammelt. Es geht mir einfach gut. Diese Woche ist mal wieder ein wenig Streß wegen Termine aber es geht.bolk hat geschrieben: @Horst, find es sowas von geil, was bei dir geht! Ich wünsche dir, dass dein Traum klappt!
Gruß,
Volker
Kati_S hat geschrieben:Vorsicht Marianne, Laufröcke ohne eingenähte Innenhose trägt man nach spätestens 3 Kilometern als Gürtel um die Taille... (mir hat das damals beim Triathlon leider keiner vorher gesagt, habs erst gemerkt, als die Kids am Rand gekrischen haben...)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“