evimaus hat geschrieben:@liverpool: immerhin warst du mal wieder laufend unterwegs, das ist ja erfreulich!
Und es war der erste Lauf, der dürfte wohl immer schwer fallen, auch wenn man nicht gehandicapt ist. Ich hoffe, beim MRT kommt was gutes raus!
Eva
danke dir!
es war während des laufens klasse, null probleme. aber danach....MIST! ich spüre es heute immer noch. zumindest kann ich behaupten das ich es noch nicht verlernt habe

die muskuläre verspannung scheint nicht mehr so das problem zu sein, mehr das sitzbein, da ist direkt am ansatz ein punkt der auf druck hölisch schmerzt und auch für die probleme meiner gesamten rechten gesäßhälfte verantwortlich ist.
bolk hat geschrieben:lese dir mal diesen
Thread dazu durch, die Meinungen sind unterschiedlich, ich hab es mal als Jugendlicher vor einem Fußballspiel von meinem Vater stibitzt, die Nacht war die Hölle!
Vermeide Hautfalten (bezüglich dem Schwitzen), wasch dir gut die Hände und ziehe Handschuhe zum pinkeln an

dann geht es schon, ich drück dir die Daumen das es hilft
Volker
guten morgen volker!
mensch war das eine heisse nacht!
also, kurz nach dem einbalsamieren der entsprechenden stelle dachte ich nur: au man was ist denn der bolk für ein weichei! man merkt doch überhaupt nichts...
aber dann, leck mich am a....
ich hätte die warnhinweise auf dem beipackzettel besser lesen sollen: weichteile (was auch immer damit gemeint ist?) und oberschenkelinnenseiten aussparen...und ich idiot schlafe in shorts...da kamen teile meiner, naja, sagen wir mal "männlichkeit"

, mit der salbe in berührung....burn motherfucker burn
die erhoffte wunderheilung über nacht blieb aus, dafür bin ich um eine erfahrung reicher