Banner

Mein Kopf macht mich fertig!

201
Tigertier hat geschrieben:Und die Zeituhr über dem Ziel kriegen wir mit Photoshop auch so
hin, dass du rasant aussiehst :-)
Ich melde mich freiwillig. Musst mir nur die Wunschzeit geben. Kann dann auch müde Augen machen und ein paar Schweißtropfen ins Gesicht malen. Der Teufel liegt im Detail. Eigentlich reicht Zielfoto ehhh Beweisfoto.Brauchst gar nicht laufen :D

202
Tigertier hat geschrieben:Dann brülle ich auch peinlich laut deinen Namen :-)))
:hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

203
Det_isse hat geschrieben:Ich denke da so in etwa ähnlich dessen, was dicke Wade-Tommi so ablieferte, der hat nur unwesentlich mehr Km am Stück geschafft und der Bericht wurde wohl ausgedruckt ca. 8 Seiten lang. Das wird wohl drin sein für uns?
*kicha* Ich denke mal eine Seite pro Kilometer dürfen wir erwarten näch :wink:

So und ich verabschiede mich mal (leider) in die Quasi-Offlinigkeit. Fahre nachher nach Bernau *froihüpf* und ab morgen 24-Stunden-Staffel mit den Radiergummis :bounce:

Liebe Laufmuddi: Ich wünsche dir den größtmöglichen Spaß, viel Erfolg und einen wunderschönen ersten Wettkampf. :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

204
Tigertier hat geschrieben: Hast du denn schon den Arzt bestellt mit dem Defi, der am Ziel steht für notfalls notwendige Maßnahmen??

Mein Mann nimmt ne alte Autobatterie und zwei Kabel mit, das müsste gehen, oder? :daumen:

205
Det_isse hat geschrieben:
Mal nebenher, wenn wir dann endlich gemeinschaftlich deinen Lauf geschafft haben, wäre es bitte möglich, dass du einen Laufbericht schreibst? Ich denke da so in etwa ähnlich dessen, was dicke Wade-Tommi so ablieferte, der hat nur unwesentlich mehr Km am Stück geschafft und der Bericht wurde wohl ausgedruckt ca. 8 Seiten lang. Das wird wohl drin sein für uns?

:tocktock:

:D

206
Essmann hat geschrieben:Startnummer habe ich gefunden; hier ist der Auszug aus der Teilnehmerliste:

[ATTACH=CONFIG]23825[/ATTACH]
hahaha, sehr genial!! ich hau mich weg :D :hihi:

aber du müsstes am Verein bitte noch korrigieren: absolutes Nervenbündel :zwinker5:

207
Tigertier hat geschrieben:
Lach, ich werde übrigens wahrscheinlich zum Gucken kommen, falls das Auto nicht wieder zickt, kannst du mir deine Startnummer per PN verraten? Dann brülle ich auch peinlich laut deinen Namen :-)))
Nix da. Ich werde mit Müllsack übern Kopf laufen, dann kannste brüllen, was du willst :teufel:

208
dicke_Wade hat geschrieben:*kicha* Ich denke mal eine Seite pro Kilometer dürfen wir erwarten näch :wink:



Liebe Laufmuddi: Ich wünsche dir den größtmöglichen Spaß, viel Erfolg und einen wunderschönen ersten Wettkampf. :)

Gruss Tommi
Ihr wollt doch gar keinen Bericht :zwinker4:

Danke dir, viel Spaß auch bei deinem Lauf! :daumen:

209
Laufmuddi hat geschrieben:Nix da. Ich werde mit Müllsack übern Kopf laufen, dann kannste brüllen, was du willst :teufel:
Genau, scheiss auf die kleine Nummer, bei dem Tempo kann die keiner lesen, aber wenn die Mülltüte um die Ecke kommt, dann bitte schön im Chor die Laufmuddi anfeuern :teufel:
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

210
Mario Be hat geschrieben:Genau, scheiss auf die kleine Nummer, bei dem Tempo kann die keiner lesen, aber wenn die Mülltüte um die Ecke kommt, dann bitte schön im Chor die Laufmuddi anfeuern :teufel:
genau :D

Obwohl, wenn ich mir dein Profilbild so ansehe...hm, muss ich nochmal in mich gehen :confused:

214
Laufmuddi hat geschrieben:Ananas :hihi: Dafür bräuchte ich ne Perücke!
Und geschmiert wird bei mir auch nix, ich setzt ein Käppi auf!
Könntest Du dich da mal raushalten?! :P

Ich bin für Ananas
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

216
Laufmuddi hat geschrieben: :weinen:

Ich fahr jetzt die Startunterlagen abholen :isnichmehrweit:
Das nenne ich mutig!
Nicht das abholen der Nummer....sondern diesen Faden unbeaufsichtigt zu lassen.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

221
So, ich war gerade ein letztes mal laufen...lief subotimal :frown:
Total windig, ich hab keinen Rythmus gefunden, irgendwie versucht Steigerungen zu laufen :hihi:
Naja, so waren es 3,4km in einer Durchschnittpace von 6:22 :peinlich: , allerdings auch mit 40 Meter Höhendifferenz *schönrede*
Aber: die letzten 400m bin ich mit 5:51 gelaufen, ist ja ein Klacks das ganze am Sonntag auf 5km annähernd durchzuhalten :teufel:

222
Hi Laufmuddi,

mit großem Interesse und Spaß lese ich deinen Thread.
Ich hatte Mittwoch meinen ersten Wettkampf (Essener Firmenlauf also direkt ein Riesending).

Ich sage: Genieß es, ich hab einfach genossen, die anderen Läufer zu beobachten, den ein oder anderen am Ende einzusammeln und am Ende über die Ziellinie zu spurten (mein Zielfoto ist der Horror :D )

Hatte auch vorher alles mögliche an Wehwechen, Wade zippte (vorm Start noch tausendmal mit Franzbranntwein eingerieben), musste dauernd gefühlt auf Toilette und fragte mich 2 Minuten vorm Start, ob ich nicht mehr hätte Essen sollen. Alles Quatsch. Es war dann einfach nur Spaß durch die Straßen zu spurten (im Nachhinein, zwischendurch dachte ich echt, ob die sich vermessen haben^^) und am Ende sich total sportlich zu fühlen, mit dem Getränk und der Finisher Medaille um den Hals.

223
Hallo, können wir uns mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren?

Was ist jetzt mit der Frisur, bisher Ananas 1 - Aerodynamik 0

Und läufe sonst die Zeit davon....Essmann wie lange noch?
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

224
Mario Be hat geschrieben:Hallo, können wir uns mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren?

Was ist jetzt mit der Frisur, bisher Ananas 1 - Aerodynamik 0

Und läufe sonst die Zeit davon....Essmann wie lange noch?
Aerodynamik. 1-1. Ausgleich. Verlängerung.

225
Guten Morgen!!! :hallo:

Auf in den letzten Hibbel-Tag! Ich werd den ganzen Tag den Rechner laufen lassen, so dass ich euch quasi minütlich mit quälenden Fragen nerven kann :D
Ich hab übrigens gut geschlafen und keinen Alptraum gehabt... :daumen:
Meine erste Tat heute früh war die Chips an die Schuhe zu friemeln. Leider habe ich auch einen Blick in die Wettervorhersage gewagt..nun ja, egal.
Ich freu mich auf einen letzten Vorwettkampftag mit euch! :hurra: :bounce: :headbang: :party:

226
Laufmuddi hat geschrieben: Ich hab übrigens gut geschlafen und keinen Alptraum gehabt... :daumen:
Guten Morgen,

das ist doch schon mal was.

Also was die Frisur angeht, da lasse ich mich noch auf einen Kompromiss ein, Ananas nach hinten gegelt.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

230
Laufmuddi hat geschrieben:Ich hab jetzt erstmal mein Top enger genäht, das war unter den Achseln zu weit :nick:
Sieht doch eh keiner, du wolltest doch ne Mülltüte drüber ziehen ;)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

234
""ich tu dir die Daumen drücken""

( gerade gelesen "Cantall tu ma die Ommma winken")
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

235
Laufmuddi hat geschrieben:Ich hab jetzt erstmal mein Top enger genäht, das war unter den Achseln zu weit :nick:
Na, hoffentlich hast du es nicht zu eng genäht - dann behindert es dich beim Rennen. Btw: Hast du dich mal mitsamt deiner Laufgarderobe unter die Dusche gestellt, um zu prüfen, ob sie bei Nässe noch blickdicht ist? :D

237
als stille Leserin beömmel ich mich wahrlich über den Thread :D .

Ich drück dir morgen alle Daumen und wünsch dir viel Spaß :)

Und Lauftop enger nähen ist ne gute Idee - da bekommen dann sicherlich einige Männer Schnappatmung und können nicht mehr laufen und die hast du dann schon mal im Sack :D

238
SheeRah hat geschrieben:als stille Leserin beömmel ich mich wahrlich über den Thread :D .

Ich drück dir morgen alle Daumen und wünsch dir viel Spaß :)

Und Lauftop enger nähen ist ne gute Idee - da bekommen dann sicherlich einige Männer Schnappatmung und können nicht mehr laufen und die hast du dann schon mal im Sack :D
Na, die fallen vermutlich eher aus anderen Gründen in Ohnmacht :peinlich:

Oh Mann, hab ich schon gesagt, dass mir ganz schlecht ist?? :kotz2:

239
kobold hat geschrieben:Na, hoffentlich hast du es nicht zu eng genäht - dann behindert es dich beim Rennen. Btw: Hast du dich mal mitsamt deiner Laufgarderobe unter die Dusche gestellt, um zu prüfen, ob sie bei Nässe noch blickdicht ist? :D
Guter Hinweis, das wäre ansonsten genauso regelwidrig wie das Benutzen eines Musikspielers.

240
Laufmuddi hat geschrieben:Ich hab jetzt erstmal mein Top enger genäht, das war unter den Achseln zu weit :nick:
Ey boah, Du eingebildete Zicke!

Da bekommst Du hier die wichtigsten und allerbesten Ratschläge, damit Deine aufgeflammte Leidenschaft nicht in einem Strohfeuer endet.

,,, und woran denkst Du?

An das bevorstehende Stutenbeißen an der Startlinie (... oder wie man es Neudeutsch sagt: "Bitch-Battle")

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

241
nee, nee, nee. Da kennst du mich aber ganz schlecht!

So Leute! Endspurt!! Wir haben gerade unsere kleine private Pastaparty abgehalten :zwinker2: , meine Laufsachen liegen bereit, der Chip ist am Schuh und gleich werden noch die Nägel lackiert!
Ich brauch jetzt noch Input für die Frisur!
Und überhaupt! Wo ist meine mentale Unterstützung heute? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass eure Familien heute wichtiger sind, wenn wir morgen gemeinsam den Lauf des Jahres bestreiten? :D

242
Also ich stecke gerade in den Vorbereitungen fuer das Public Viewing deines Laufes. Kiloweise Gels, Bananen und Salztabletten liegen rum, jetzt wir das Wasser geholt. Ueberall sind Laufmuddi-Fahnen aufgehangen. Fan-Shirts werden spaeter vorbeigebracht. Was traegst du fuer eine Farbe als Nagellack? Dann koennen wir uns farblich anpassen :D

Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


243
Die Jules hat geschrieben:Also ich stecke gerade in den Vorbereitungen fuer das Public Viewing deines Laufes. Kiloweise Gels, Bananen und Salztabletten liegen rum, jetzt wir das Wasser geholt. Ueberall sind Laufmuddi-Fahnen aufgehangen. Fan-Shirts werden spaeter vorbeigebracht. Was traegst du fuer eine Farbe als Nagellack? Dann koennen wir uns farblich anpassen :D
hihi, ich freu mich schon :daumen:

Pink natürlich! Was denkst du denn?? :confused:

244
Laufmuddi hat geschrieben:hihi, ich freu mich schon :daumen:

Pink natürlich! Was denkst du denn?? :confused:
Kampffarbe rot ;)
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


245
ZEHN STUNDEN
SECHSZEHN MINUTEN

bevor es heißt:

WOLFSBURG IM AUSNAHMEZUSTAND
5.000 Meter - 500.000 Zentimeter - 5.000.000 Millimeter

"The track is yours"

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen; lass´ von Dir hören :daumen:

246
Bei all dem Klamauk wurde noch ne Menge vergessen:

- Frühstücken, wann und was?

-Direkt davor essen und trinken, was?

-Einlaufen, ja - nein, wie lang, wie schnell?

-Dehnen ja - nein, wenn ja wie?

Das muß alles noch geklärt werden! Wir haben nicht mehr viel Zeit! Ich versteh garnicht daß hier noch gar niemand nervös wird!

247
Essmann hat geschrieben:ZEHN STUNDEN
SECHSZEHN MINUTEN

bevor es heißt:

WOLFSBURG IM AUSNAHMEZUSTAND
5.000 Meter - 500.000 Zentimeter - 5.000.000 Millimeter
das hast du um 20 Uhr geschrieben - wann startet denn der Lauf :geil:

249
Essmann hat geschrieben:ZEHN STUNDEN
SECHSZEHN MINUTEN

bevor es heißt:

WOLFSBURG IM AUSNAHMEZUSTAND
5.000 Meter - 500.000 Zentimeter - 5.000.000 Millimeter

"The track is yours"

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen; lass´ von Dir hören :daumen:
Jetzt enttäuscht du mich aber! Der Lauf startet um 10.20 Uhr!

trotzdem Danke!!!!

250
Chakotey hat schon recht - Einlaufen, würde ich machen 1km ganz locker.
Frühstück, ja.
Direkt vorher essen, nein - außer es gibt was leckeres - Zwetschenkuchen oder so.
(Hab heute nachmittag bei meiner Schwiegermutter ein kleines Blech verputzt, als Carboloading für den langen Lauf morgen.)

Dehnen ist was für Ballettänzer :teufel:
... denk an die Sicherheitsnadeln
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“