Martin_Dus hat geschrieben:So weit, dass ich hier Haut zeigen könnte, bin ich noch nicht, aber Gewicht sinkt langsam!
am hals

hihi...
stimmt, das wollte ich auch fragen. aber schön, dass es offensichtlich abwärts geht.
Martin_Dus hat geschrieben:
ja, ein bisschen. Nix Schlimmes, ist aber ein Zeichen, dass das doch schon eine andere Belastung ist. Immerhin war es mein 3. weitester Lauf.
Habe mal nachgeschaut. Habe erst 24 Läufe >20km und davon 6 >25.
oh, ach so... dachte irgendwie, du bist so eine distanz schon öfter gelaufen.
wahrscheinlich hatte ich aber nur die vielen langen läufe von ric, rob und lowi im kopf.
dann ist das natürlich ganz verständlich. aber ich denke, das tempo macht auch was aus.

langsam geht mir auch mehr in die knochen.
ich habe es gestern auch nicht fertiggebracht, auch nur einen km langsamer als 5:55/km zu laufen. musste mich regelmäßig bremsen. das ist schon anders als noch im letzten jahr. aber das macht mich auch zuversichtlich.

hab mich um 5:50 rum wirklich super locker gefühlt. und trotzdem laufend. und mit der EB wird's ja dann immer eh noch schneller. ich liege dann zwar nicht wie von schoaf angegeben bei 65-75% (eher bei 79/80%), aber das ist mir eigentlich wurscht.
übrigens, wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich erst 17 läufe >20km (allerdings 22 läufe >19km) und davon nur 5 + 2 >25km (+ 2 = 2xWK und langes Auslaufen), davon widerum 4 läufe >30km.
mein quote ist also eigentlich viel "schlechter". immerhin hatte ich schon eine 13wöchige M-vorbereitung.
lg,
line