ich hab nicht gejammert.schoaf hat geschrieben:hört's auf zu jammern.

ich fand/ finde den tempostufeneinstieg sehr gut. gerade im winter/ nach einer pause mit null tempo und weniger umfängen. und dass ich ein wenig respekt vor den letztwöchigen tempoeinheiten habe, ist, denke ich, auch nur gut. sonst würde ich mich meiner meinung nach im falschen plan bewegen.

außerdem sehe ich, dass der plan mich momentan im HM-bereich weiter bringt. da bin ich sogar ziemlich sicher. wenn ich dann noch die richtig langen einheiten in den nächsten wochen gut durchbringe, dann kann es am ende zumindest nicht am plan gelegen haben.

kindergeburtstag?!coldfire30 hat geschrieben: Würde Dir raten den 10'er erstmal zu vergessen, für so einen Kindergeburtstag hast Du nach Hamburg noch gaaanz viel Zeit![]()

aber so wird es wohl sein. allerdings muss ich nach HH und mannheim irgendwo einen kurzen OP-aufenthalt einbauen... da wird die form dann wieder etwas leiden und der sommer(urlaub) rückt auch verdächtig nah ran..... was soll's. hätte für den kopf jetzt gut gepasst. wird aber auch so gehen.
oh weh!MarkyB hat geschrieben: Bei mir sieht es echt übel aus. Morgen sind es 2 Wochen ohne Laufen. Der Husten ist voll auf die Bronchien gegangen.

lg,
line