coldfire30 hat geschrieben:Dazu würden mir jetzt gaaanz viele böse Sprüche einfallen aber ich lasse es lieber bleiben
ja ha! das hab ich doch gewusst....
nein, ich war nicht schuld.
coldfire30 hat geschrieben:Zum Glück konnte ich meinen TDL gestern Abend noch halbwegs gut durchziehen, wobei der Wind schon lustige Sachen gemacht hat, die Radwege waren zu 90 % frei aber an einigen Stellen gab es dafür richtig tiefe Schneewehen. Aber man gewöhnt sich so langsam ja an alles....
wow, stark
. bist du dann radweg hin und zurück oder war es bei euch wirklich noch nicht so wild gestern
bei uns (bedenke: 50km luftlinie
) lag ja gestern schon eine kleine schneedecke. super lauf! warste wenigstens kaputt danach?
rote Bohne hat geschrieben:Das Wetter kann man echt keinem anbieten. Langsam wird's frustrierend. Ich überlege langsam schon, ob es vielleicht so 1 Monat-Probeabos von Fitnesscentern gibt, dann könnte ich das Laufband nutzen, bis der Schnee weg ist. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber gerade wirkt das irgendwie verlockend. Aber die haben anscheinend alle nur 24 Monate Knebelverträge und das muss dann ja doch nicht sein.
doch, doch. jedes fitnesscenter bietet eigentlich auch 10er karten oder so an. aber die kosten bei uns dann auch schlappe 130 EUR, wo der monatsbeitrag bei 49 EUR liegt. muss man halt abwägen. für intervalle ist das laufband auf jeden fall was. auch für die lockeren läufe - sind dann aber langweilig. ich hadere bei mir dann mit TDL's, vorallem, wenn sie länger dauern. egal ob HMRT oder MRT. glaube, das würde mir auf dem band dann doch eher zu weh tun. und die ganze schwitzerei dazu.....
ich versuche es dann heute mal mit tiefschneepflügen a la eva
rote Bohne hat geschrieben:
Seit ich keinen Pulsmesser mehr benutze, ist mein GA1 Tempo viel schneller
das kann ich auch gut glauben. darf ich übrigens erwähnen, dass laut LD GA1 bei mir bis puls 159 geht und ich am montag in einem aktuell realistischen MRT (5:24) über etwas mehr als 12km nur bei einem puls von 154 lag?!
rote Bohne hat geschrieben:Auch schön. Ich fand die 15 gestern im Neuschnee (und das war nicht viel) ungefähr so anstrengend wie 25...
sag's noch - ich freu mich schon wie wild auf nachher.... 15km, davon 11 in 5:13 - schluck....
Plankton hat geschrieben:Morgen wollte ich eigentlich den 10'er in Groß-Gerau laufen, aber bei dem Neuschnee macht das ja keinen Sinn.
Dabei habe ich schon letzte Woche den HM in Mörfelden gestrichen. Für nächstes Wochenende würde sich noch der letzte Lauf der Serie in Seligenstadt anbieten. Mal schauen.
Im schlimmsten Fall wird der HM in Frankfurt mein erster Wettkampf 2010.
ha, gregor mal was voraus zu haben, ist ja auch ein edles gefühl....
lg,
line