Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

18801
MarkyB hat geschrieben:na, gut geschlafen?
nein :nene: überhaupt nicht. hab gerade etwas sorge um eines unserer hasis und das ist besonders blöd, wenn ich den ganzen tag nicht zu hause bin. :motz: da hab ich echt den kopf gar nicht frei und dann auch noch echt viel arbeit. :frown: aber schön sieht es aus, das bett. :) und die neue matratze kommt erst noch. auf dem rahmen schläft man ja nicht (wirklich).
MarkyB hat geschrieben: dann ist der kleine eingriff per bauchspiegelung der grund für deine laufpause, von der du mal erzählt hast, oder?
yep. 4 wochen sind vorgegeben worden, mal sehen, was ich am donnerstag noch raushandeln kann. :zwinker5:
rote Bohne hat geschrieben: Line, viel Erfolg heute Abend! 21:28 gilt es zu schlagen! Das packst du!
nee nee, du bist auch "langsam" noch zu schnell für mich. :D außerdem hab ich mir die treppe mal im netz angeschaut. wie fies, und das 5x. :D

was aber cool ist: wird mein erster reiner frauenlauf. das hat auch mal was, finde ich.
Martin_Dus hat geschrieben:Ja, ja, so sind die VAEter.
ich sehe, du dümpelst immernoch im technischen niemandsland herum....
Ric2.0 hat geschrieben: Line: Du bist früher dran, trotzdem irgendwo treffen, vorher oder nachher?
gerne. wenn nicht doch noch eine unerwartete heimfahrt dazwischen kommt ( :frown: ), dann wollte ich gegen 19 uhr in DA aufschlagen. parke wohl eher zentral im parkhaus. treffen dann am besten gegen 19:30, da ich danach wahrscheinl. doch zügiger weg muss. passt das?

lg,
line

ps: an alle: danke für die wünsche - ich find den gedanken auch komisch: heute abend WK?!
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18802
Hallo ZZZ,

ich hätte gerne mal eure Einschätzungen. Habe auch bei den Mädelz schon meine beiden letzten Tempotrainings gepostet:

Ich hatte heute das letzte Mal Tempo vor meinem 5er am Sonntag.

Samstag hatte ich schon 10*400er IV, die trotz der BGL Strapazen ganz ordentlich waren. 96/92/95/94/96/95/88/92/93/91 Trabpause war 2:00

Und heute wieder IV
einlaufen

1200 in in 4:10 TP 3:30 Puls 169
1000 in 4:02 TP 3:30 Puls 171
800 in 3:57 TP 3:00 Puls 171
600 in 3:48 Puls 174

auslaufen

Und das war schon grenzwertig, obwohl die Pulswerte bei den IV nicht extrem hoch waren...
Aber mir steckt dieser BGL schon noch in den Beinen....

Jetzt frage ich mich, was am Sonntag drin ist. Ich will gerne sub 20:30 aber mindestens sub 21:00 laufen....
Die Strecke ist flach und gut zu laufen...

GLG

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18803
Linchen!
Ich wünsch dir viel Glück heute abend!

Renn dir doch da den Kopf frei :daumen:

Die 21:30 traue ich dir zu! Versuchs mit 4:15! Da gebe ich Martin recht!

Wollen wir Schätzungen abgeben?

Ich sage 21:35

:winken:

18804
mika82 hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, was am Sonntag drin ist.
Sagen wir mal so: aus diesem "Training" kann man alles und nix herauslesen.

Als 1xmalige Einheit wuerde ich das vielleicht auch hinkriegen, aber dennoch koennte ich 20:30 nicht schaffen.

Weisste, wass ich damit sagen will?

Ich glaube, dass Du mit entsprechender Erholung bis Sonntag und entsprechenden Bedingungen die 20:30 auf jeden Fall drauf hast! Knapp, aber moeglich!

Gruss aus der Glaskugel
Martin

18805
mika82 hat geschrieben: Jetzt frage ich mich, was am Sonntag drin ist.
Hi Mika :abwart: :abwart: ,
Du bist doch im Frühjahr PB über 10km und HM gelaufen. Wie schnell waren denn da im Vgl. solche TE? Daran könntest du dich m.M. gut orientieren. Wärest du mittlerweile also auf 10km schneller oder nicht?

Bei gleicher/ähnlicher Form wie im Frühjahr halte ich die 20:30 nicht ganz für möglich um die sub21 kannst du dann aber auf jeden Fall kämpfen. Bist du d.M. schneller geworden, dann jedoch ...

Begründung: Vom Bauchgefühl was ich hier so allg. gelesen habe, glaube ich nicht, dass du auf 5km wesentlicher stärker bist als auf 10km. Ich würde das als recht ausgeglichen einschätzen. Daher auch mein Tipp dich an den 10km bzw. an den TE zu orientieren die du gemacht hast, als du deine 10km PB gelaufen bist.

Gruß,
Torsten

18807
Ric2.0 hat geschrieben:Passt!

19:30 am Starbucks am Luisenplatz? Von da können wir noch mal schnell Gregor hallo sagen ...
ok, versuch ich. meine ortskenntnis ist leider.... na ja.... ludwigsplatz, luisenplatz, öhm.... ja, ne. :D aber so weit kann das ja alles nicht voneinander entfernt sein. wobei start am ludwigsplatz ist, nicht :confused:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18808
läuferline hat geschrieben:ok, versuch ich. meine ortskenntnis ist leider.... na ja.... ludwigsplatz, luisenplatz, öhm.... ja, ne. :D aber so weit kann das ja alles nicht voneinander entfernt sein. wobei start am ludwigsplatz ist, nicht :confused:

lg,
line
Naja das is jeweils auf der anderen Seite des Luisencenter - also nicht weit auseinander.
Luisenplatz ist da wo der Lange Ludwig steht (Statue, groß, von überall sichtbar ...)
Starbuck's ist an der einen Ecke des Luisenplatzes (Kaffee, grünes Logo :hihi: )

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18809
bin wieder da und wollte mich kurz melden. :hallo: leider konnte ich rics lauf nicht mehr abwarten, weil ich doch hier noch ein paar dinge für die nächsten tage vorbereiten musste. aber wir haben uns ja vor dem lauf gesehen. genau wie gregor. :daumen:

meine zeit: handgestoppt 21:22 bei echt anspruchsvoller strecke. bin sehr glücklich. :nick:

damit hätte ich heute nicht gerechnet! langsam glaube ich, hoch und runter liegt mir irgendwie.... :D

gute nacht,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18812
danke euch :) . offiziell ist es sogar eine 21:14 *jubel*
16. frau von 261 (wobei ich da auf dem letzten km noch 2-3 plätze eingebüßt habe :peinlich: ...)

lg,
immernoch extrem zufriedene line :D
Bild
Bild

Bild
Bild

18815
Wirklich super gemacht, line. :daumen:
Ric hat sich auch ganz gut geschlagen. Obwohl er beim Lauf schon fast zu gut ausgesehen hat. Nach seiner Zwangspause wollte er ja aber auch nicht an die Grenzen gehen.

Später habe ich noch den Fori Nepumuk getroffen.

Blöderweise habe ich den Foto zuhause vergessen, sonst könnte ich jetzt mal das Gruppenbild reinstellen. :klatsch:

18818
Jolly Jumper hat geschrieben: Marky, schönes AVA. :)
danke Jolly... es ist gar nicht so einfach schnell zu laufen und dabei auch noch gut auszusehen :D

alle anderen Bilder sind nicht so der Knaller... aber das sieht wenigstens dynamisch aus.

Wie läuft es bei dir? Was macht die M-Vorbereitung? Was ist Obturatorius?
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

18819
MarkyB hat geschrieben:
Wie läuft es bei dir? Was macht die M-Vorbereitung? Was ist Obturatorius?
Das ist ein Hüftmuskel, der beim Laufen entscheidend beteiligt ist und den man sich beim nächtlichen Schränkerücken anreißen oder massiv zerren kann, so dass laufen absolut unmöglich ist. Damit kann man auch weder einen HM in Stuttgart absolvieren noch irgendein Marathontraining. :motz:

Es wird aber täglich besser und ich geh jetzt Fahrradfahren! 10 Tage Laufpause können einen so richtig :sauer: werden lassen , besonders jetzt. Meine persönliche Deadline ist der 1. Juli. Wenn ich dann nicht wieder vernünftig laufen kann, wird die M-Premiere verschoben. Wie :klatsch: kann man aber auch sein.

Nun ja, aber wenn ich dann wieder arbeiten bin und so manche Dinge sehe, geht es mir eigentlich wieder ganz gut. :peinlich:

So, genug geheult. :zwinker2:

Ach, natürlcih gute Besserung weiterhin für dein Auge.

18820
klasse Lauf Line! Hoffentlich verlierst du nicht zu viel von deiner Form in den nächsten Wochen. Du wirst bestimmt einen grandiosen Laufherbst erleben! :nick:

und gute Besserung an alle Geplagten. :zwinker5:
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

18821
4sgard hat geschrieben:klasse Lauf Line! Hoffentlich verlierst du nicht zu viel von deiner Form in den nächsten Wochen. Du wirst bestimmt einen grandiosen Laufherbst erleben! :nick:

und gute Besserung an alle Geplagten. :zwinker5:
@line: Keine Sorge. In den 4 Wochen verlierst du so viel nicht. Die ersten 2 Wochen nach der Pause werden komisch und vielleicht anstrengend. Aber dann wird es ganz schnell wieder "wie früher" sein! Vielleicht sogar besser.

Die Zeit ist echt bombig. Das nehm ich mir für Sonntag als Vorbild :)

18822
Geil, Line! Herzlichen Glückwunsch! Ich übertrage dir jetzt den Tiefstapler-Titel von Martin :D Das hast du super gemacht.

Und jetzt alles gute für die OP morgen und die Zeit danach.

Mir tut alles weh. Wir haben gestern 10x150m gemacht, nicht voll, aber schon schnell. Die Beine sind gar nicht so schlimm, aber der Rücken und alles. Da kann man wohl noch einiges am Laufstil machen :zwinker2:

LG
Bohne
Bild

18823
damagic... bist du auch ein Kopftuchläufer? :D

4sgard... was macht dein Bericht vom TUT-HM? Okay, ich bin auch noch nicht dazu gekommen, meinen zu schreiben. Hast also noch bissle Zeit :D

jolly... du machst aber auch Sachen... dir auch gute Besserung!!! Und es gibt immer einen "Plan B" :daumen:

wann kommt denn Sascha wieder aus seinem Urlaub zurück? Der ist ja nun auch schon 4 Wochen weg, oder so :hihi:
Bild
Bild

meine PB's:

18824
MarkyB hat geschrieben:damagic... bist du auch ein Kopftuchläufer? :D

4sgard... was macht dein Bericht vom TUT-HM? Okay, ich bin auch noch nicht dazu gekommen, meinen zu schreiben. Hast also noch bissle Zeit :D

jolly... du machst aber auch Sachen... dir auch gute Besserung!!! Und es gibt immer einen "Plan B" :daumen:

wann kommt denn Sascha wieder aus seinem Urlaub zurück? Der ist ja nun auch schon 4 Wochen weg, oder so :hihi:
@Joop

Das bin ich :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

18825
MarkyB hat geschrieben: wann kommt denn Sascha wieder aus seinem Urlaub zurück? Der ist ja nun auch schon 4 Wochen weg, oder so :hihi:
Letzte Woche ist bei ihm in Egelsbach erneut ein Flugzeug abgestürzt und in ein Feld geknallt. :angst: Da wird Lauftraining zum Risikosport.

18826
Klasse Line! Da hast ja nochmal richtig was rausgehauen vor der Pause :daumen: :daumen: :daumen:
Plankton hat geschrieben: Ric hat sich auch ganz gut geschlagen. Obwohl er beim Lauf schon fast zu gut ausgesehen hat. Nach seiner Zwangspause wollte er ja aber auch nicht an die Grenzen gehen.
Kann ich so nicht bestätigen - mein Lauf war genau so besch****n wie ich mich Montag abend Gefühlt habe.
Irgendwie steckt der Infekt und die Pause noch in meinen Knochen.
Man sollte einfach nicht an Rennen teilnehmen, wenn man nicht fit ist. :motz:
OK. die ersten drei Kilometer waren noch recht schön auf derm Fori anzusehen (4:08, 4:15, 4:11),
aber dann hab ich es irgendwie noch geschafft auf ne handgestoppte 22:49 einzubrechen :sauer:

Naja egal - war ne riesen Atmosphäre in der darmstädter Innenstadt, absolut klasse und absolut wiederholenswert!

Sommerpause!!!
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18827
läuferline hat geschrieben:danke euch :) . offiziell ist es sogar eine 21:14 *jubel*
16. frau von 261 (wobei ich da auf dem letzten km noch 2-3 plätze eingebüßt habe :peinlich: ...)

lg,
immernoch extrem zufriedene line :D
Und?????? Wer hat´s gesagt????? Der Ex-Tiefstaplerkönig Martin!

Ha!!!! Das haste sehr sehr sehr gut gemacht, Line! Da haste aber einen rausgehauen!

Herzlichen Glückwunsch.

Auch Dir, Ric! Zu den ersten drei KM :hihi:

Gruß
Martin

der jetzt mal schnell schauen muss, wo er noch nen schönen 5er findet. :teufel:

18828
Martin_Dus hat geschrieben:
der jetzt mal schnell schauen muss, wo er noch nen schönen 5er findet. :teufel:
Sonntag in Dudweiler :hihi:

18829
@Robert
bitte mal weggucken

@all
Gestern Abend bin ich den Himmelgeister Halbmarathon mal locker abgelaufen. Sehr nett. Es war zwar ziemlich warm mit 24°, aber die Beine waren super. 5:30er Pace hat sich nach dem Rumgeschlurfe der letzten Woche richtig locker angefühlt.
Freue mich jetzt richtig auf den Halbmarathon nächste Woche. Ich gebe diesmal aber keine Prognose, um nicht wieder als Tiefstapler dazustehen. :winken:

Bisschen Ärger hatte ich aber mit dem Lauf gestern. Außer Mücken muss mir noch irgendetwas anderes in die Augen geflogen sein, das ich selbst nicht rausbekommen habe. Habe die ganze Nacht versucht, das selbst rauszuspülen oder zu reiben, hat aber nicht funktioniert. Heute morgen dann erst mal beim Augenarzt vorbeigeschaut, der das Ding dann mit einer mindestens 20cm langen Nadel :zwinker5: rausgepickt hat. Sehr unangenehm!
Jetzt sehe ich zusätzlich zu meinem heuschnupfen noch mal ein bisschen verheulter aus. Meine lieben Koleginnen haben ganz betreten geschaut, als ich eben reinkam... :hihi:

Schöne Grüße
Martin

18831
mika82 hat geschrieben:Sonntag in Dudweiler :hihi:
oder beim 12h Laufin Brühl einfach die ersten zwei Runden fullpower...
Aber Quatsch.

ich krieg´die line schon wieder :motz:

18832
Martin_Dus hat geschrieben:...noch mal ein bisschen verheulter aus...
Deutschland spielt doch erst heute :hihi:

Ich sehe aus als würde ich links heulen. Rechts ist alles okay :hihi:

@ric... hey... sei zufrieden!!! Glückwunsch. Du hattest eine länger Pause. Es gibt Läufer, die schaffen nicht mal 1x1000m im IV in 4:18. :D
Hast gut gemacht :daumen:

@plankton... na zum Glück ist Sascha noch im Urlaub und weiß evtl noch nichts von dem Flugzeug...
Bild
Bild

meine PB's:

18833
Habe bei FB schon gratuliert, aber auch hier:
Wow line, einfach super! :daumen: Und das bei der schwierigen Strecke!
wünsche dir eine gute OP morgen und dass du dann schnell wieder reinkommst.
Evtl. werden es ja gar keine 4 Wochen, warte mal ab.

und dann muss ich noch bei den Mädelz gratulieren... :wink:

18834
evimaus hat geschrieben:
und dann muss ich noch bei den Mädelz gratulieren... :wink:
Wir gratulieren eben immer an 3 Fronten :) :winken:

18835
Ric2.0 hat geschrieben: Sommerpause!!!

Na dann wünsche ich euch allen viel Spass bei euren wohlverdienten Pausen. :winken:

Ich darf ja (gott sei dank) wieder ran. :daumen:

@Marten: Startest du gleich nach Himmelgeist mit dem M Trainingsplan oder erst nach dem Urlaub?
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

18836
lowi2000 hat geschrieben:@Marten: Startest du gleich nach Himmelgeist mit dem M Trainingsplan oder erst nach dem Urlaub?
Offiziell geht´s gleich nach Himmelgeist los. Urlaub ist erst im August, das wäre deutlich zu spät.

Da der Plan ja mit Tempostufe 6 in der ersten Woche startet, werde ich auch versuchen, ihn mal wieder 1:1 umzusetzen. Ob mir das genauso gelingt wie im Frühjahr, kann ich jetzt noch nicht absehen, da muss auch Job, Familie, etc. mitspielen.

Aber der Plan ist auf 13 Wochen ausgelegt. Ich hoffe, 90% der Einheiten genauso durchziehen zu können, wobei ich nach Möglichkeit 5 Einheiten laufen will. Montags dann wirklich regenerativ.

18840
Martin_Dus hat geschrieben:@markus
Steuerzeit ist HM mit 1:38:30
und m-puffer = 4min? das ergibt ca. 3:30 aber hallo :daumen:
Bild
Bild

meine PB's:

18841
MarkyB hat geschrieben:und m-puffer = 4min? das ergibt ca. 3:30 aber hallo :daumen:
laaaaangsam, gaaaaaanz langsaaaaaam, Markus.

10min. Puffer

3:28- 3:38

Wenn die Vorbereitung gut läuft, unterhalten wir uns Mitte September nochmal über eine neue PB. Das ist das Ziel.

Die 3:41 waren schon deutlich mehr als ich mir am Anfang des Plans im Frühjahr erhofft habe!

18842
:)
ex-tiefstapler... na ich bin gespannt. bei dir läuft es doch gut. keine probleme, keine verletzungen, du kannst noch einige wochen trainieren - kurze unterbrechung im urlaub - aber ansonsten... :daumen:
Bild
Bild

meine PB's:

18844
Martin_Dus hat geschrieben:Ist Laufen in Portugal verboten? :D
ich kenne deine Frau nicht... glaub das ist länderunabhängig :D
Bild
Bild

meine PB's:

18845
MarkyB hat geschrieben:ich kenne deine Frau nicht... glaub das ist länderunabhängig :D
Aber was spricht gegen ein Stünchen Sport am Tag im Urlaub? Trotz Ehefrau/mann/partner(in) :confused:

18846
MarkyB hat geschrieben:ich kenne deine Frau nicht... glaub das ist länderunabhängig :D
och, ich bin so ein Kotzbrocken, die ist froh, wenn sie mich auch im Urlaub mal ein paar Stunden los ist... :daumen:

18847
mika... generell spricht nix dagegen. ich sehe das trotzdem ein bisschen anders. unsere partner(innen) verzichten wegen unserer lauferei auf so viel... da ist der urlaub eine möglichkeit, ein bisschen was zurück zu geben. zumindest ein bisschen. was letztendlich nicht heißt, gar nicht zu laufen. bla bla bla... ich nehem meine laufsachen auch in den urlaub mit.

martin... na dann :D
Bild
Bild

meine PB's:

18848
MarkyB hat geschrieben:unsere partner(innen) verzichten wegen unserer lauferei auf so viel...
Ist das so bei Dir?

Bei mir nicht. Ich meine, das sind bei mir in aller Regel so 20h/mon. Netto-Laufzeit. Das ist doch nix.
Plus Wettkämpfe. So viele sind das ja auch nicht. Bei mir trifft sich das ja auch ganz gut mit den Hunden.

Ich bin sicher, dass meine Frau von meiner Lauferei profitiert.

Ihr würd´s nix ausmachen, wenn ich die Läufe nicht in den Computer eingeben und studieren würde und nicht im Forum abhängen würde. Aber ihr würd´s viel ausmachen, wenn ich nicht mehr liefe!

18849
Martin_Dus hat geschrieben:Ist das so bei Dir?

Bei mir nicht. Ich meine, das sind bei mir in aller Regel so 20h/mon. Netto-Laufzeit. Das ist doch nix.
Plus Wettkämpfe. So viele sind das ja auch nicht. Bei mir trifft sich das ja auch ganz gut mit den Hunden.

Ich bin sicher, dass meine Frau von meiner Lauferei profitiert.

Ihr würd´s nix ausmachen, wenn ich die Läufe nicht in den Computer eingeben und studieren würde und nicht im Forum abhängen würde. Aber ihr würd´s viel ausmachen, wenn ich nicht mehr liefe!
jetzt wird es kompliziert und sehr persönlich... in Kurzform:
Sport ist gesund. Laufen ist gesund. Ich bin froh, dass ich den Laufsport für mich entdeckt habe. Ich brauche das als Ausgleich und weil ich vor vielen Jahren ein ehrgeiziger Sportler war, sicherlich auch für mein Ego.
netto-Laufzeit - oder sagen wir netto-sportzeit... ist beim Laufen sicherlich geringer als bei den meisten anderen Sportarten. Ich spiele nicht in einer AH-Fußballmannschaft, weil ich keine Lust mehr auf fixe Termine habe. Ich kann selbst bestimmen wie und wann ich laufe. Bis zu dem Zeitpunkt an dem man sich entscheidet einen WK zu bestreiten. Keinen WK wie ich sie bis Ende letztes Jahre hatte, sondern einen WK auf den man sich bestmöglich vorbereitet und einen Trainingsplan verfolgt. Das hab ich bis zum 13.06. durchgezogen. Und es hat Spaß gemacht. Aber ich habe auch gemerkt, wie ich mein Leben um den Trainingsplan gestaltet habe. Das war nicht immer einfach.
Umsomehr bewundere ich dich, line, sascha, lowi und alle anderen, wie ihr das schafft das Ding durchzuziehen. Immer wieder.

Ich hoffe das kam so rüber, wie ich es gemeint habe.

Und in einem gebe ich dir komplett Recht. Es ist nicht das Laufen an sich... sondern das drumherum :D
Bild
Bild

meine PB's:

18850
MarkyB hat geschrieben: ...... weil ich keine Lust mehr auf fixe Termine habe. .....
genau , das isses
Ich kann selbst bestimmen wie und wann ich laufe. Bis zu dem Zeitpunkt an dem man sich entscheidet einen WK zu bestreiten. Keinen WK wie ich sie bis Ende letztes Jahre hatte, sondern einen WK auf den man sich bestmöglich vorbereitet und einen Trainingsplan verfolgt. Das hab ich bis zum 13.06. durchgezogen. Und es hat Spaß gemacht. Aber ich habe auch gemerkt, wie ich mein Leben um den Trainingsplan gestaltet habe. Das war nicht immer einfach.
ich finde auch deine planlosen :) WK ganz o.k. .
Man kann sich sowieso nicht ständig verbesssern.
Umsomehr bewundere ich dich, line, sascha, lowi und alle anderen, wie ihr das schafft das Ding durchzuziehen. Immer wieder.
Na ja, ist ja auch ne Altersfrage. Unsereiner versucht seine Leistungsfähigkeit noch etwas zu erhalten und an Wk Spass zu haben ... auch mal planlos...
So ein bis 2 WK im Jahr hab ich mir immer ausgeschaut dass ich mich verbessere und das sind dann auch die krummen Strecken und Routen... einfach nur schneller sein als beim letzten Start
Ich hoffe das kam so rüber, wie ich es gemeint habe.
bei mir schon :D

Zurück zu „Anfänger unter sich“