nein überhaupt nicht. hab gerade etwas sorge um eines unserer hasis und das ist besonders blöd, wenn ich den ganzen tag nicht zu hause bin. da hab ich echt den kopf gar nicht frei und dann auch noch echt viel arbeit. aber schön sieht es aus, das bett. und die neue matratze kommt erst noch. auf dem rahmen schläft man ja nicht (wirklich).MarkyB hat geschrieben:na, gut geschlafen?
yep. 4 wochen sind vorgegeben worden, mal sehen, was ich am donnerstag noch raushandeln kann.MarkyB hat geschrieben: dann ist der kleine eingriff per bauchspiegelung der grund für deine laufpause, von der du mal erzählt hast, oder?
nee nee, du bist auch "langsam" noch zu schnell für mich. außerdem hab ich mir die treppe mal im netz angeschaut. wie fies, und das 5x.rote Bohne hat geschrieben: Line, viel Erfolg heute Abend! 21:28 gilt es zu schlagen! Das packst du!
was aber cool ist: wird mein erster reiner frauenlauf. das hat auch mal was, finde ich.
ich sehe, du dümpelst immernoch im technischen niemandsland herum....Martin_Dus hat geschrieben:Ja, ja, so sind die VAEter.
gerne. wenn nicht doch noch eine unerwartete heimfahrt dazwischen kommt ( ), dann wollte ich gegen 19 uhr in DA aufschlagen. parke wohl eher zentral im parkhaus. treffen dann am besten gegen 19:30, da ich danach wahrscheinl. doch zügiger weg muss. passt das?Ric2.0 hat geschrieben: Line: Du bist früher dran, trotzdem irgendwo treffen, vorher oder nachher?
lg,
line
ps: an alle: danke für die wünsche - ich find den gedanken auch komisch: heute abend WK?!