3fach hat geschrieben:Nochmal zur Uhr: Zu Glück kann man den unwichtigen Schnickschnack ausblenden.
LG,
3fach
Mittlerweile verfüge ich auch über so ein modernes Gerät, das alles aufzeichnet. Jetzt weiß ich Bescheid, wie lange ich mich am Tag bewege, auf welche Art, bei welchem Puls, usw. Dabei komme ich gar nicht mehr zum Laufen, dafür scheine ich zu wachsen...
Im Ernst: spannend finde ich das schon mit den Messwerten, nur hilft mir das nix, wenn ich mich kaum sportlich bewege. Immer wieder zwingen mich Rückschläge in frühen Aufbauphasen zu längeren Auszeiten (es scheint, dass mir immer die Luft aus der Lunge gelassen wird, sobald sich eine minimale Grundlage entwickelt). Aber es geht mal wieder im Reha-Modus los, ich lasse nicht locker. Gestern geschmeidig tramplige sechs Kilometer mit Dehnpause. Laufen im Dunkeln hat mich schon immer optimal aufs neue Jahr vorbereitet. Klappt hoffentlich wieder. Fürs Frühjahr steht dann alternativ ein neues Rennrad (eine Proberunde habe ich kürzlich absolviert - ohne Blick auf Uhr und Messwerte) bereit.
Viel Spaß im Schnee, Matsch oder auf trockenen Wegen!
VG, Alex