Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

5601
Martin_Dus hat geschrieben:Ich könnte es ja mal mit Trinken beim Radfahren versuchen...
Das ist nur was für Profis! :nick:

gruss hennes

5602
läuferline hat geschrieben:so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D
Ichbin mir sehr unsicher, was ich heute machen soll. Ich denke, Tempo kann ich diese Woche erst mal ein wenig zurückstellen. Außerdem ist es hier total schwül, ich warte erst mal aufs Gewitter. Wird wohl einfach ein lockeres Läufchen 10-15km. Mal sehen.
läuferline hat geschrieben:du meinst das mit cola ab km30, welches bei joschka zum einsatz kam?! :D
hm, erfüllt dann vielleicht auch nicht mehr den zweck mich ausreichend mit kh zu versorgen....
Naja, also prinzipiell halt einfach Zucker in Wasser auflösen. Sind ja auch nur Kohlenhydrate. Vielleicht nicht in der optimalen Zusammensetzung, aber Energie ist Energie. Ich werd noch mal in meinem schlauen Sporternährungsbuch nachschauen, vielleicht gibt's da noch Tipps.
evimaus hat geschrieben:heute nur so 8-9 km gemütlich.
Habe am Wochenende etwas zu viel gemacht, mir tun die Beine weh trotz Pause gestern.
Das war aber auch ne ordentliche Tempoeinheit von dir :daumen: (hab im Debut-Thread spioniert). Ich bin ja schon sehr gespannt, was du am Samstag für ne Zeit raushaust!
coldfire30 hat geschrieben:Hm..die Bilder auf der HP sehen eigentlich schon ganz verlockend aus *grübel grübel*
jajaja, alle nach Bensheim! Das wird ne Party! :party:
Bild

5603
rote Bohne hat geschrieben:
jajaja, alle nach Bensheim! Das wird ne Party! :party:
Ach Du bist da auch unterwegs ??
Hast Du ne bestimmte Zeit im Blick oder wird das ein Spasslauf für Dich ??


Grüsse
Bild

5604
Hennes hat geschrieben:Gestern der Notfallpraxiswochenenddoc im Krankenhaus war ja auch Internist. Das ist Kappes.
Voooooorsicht, du sprichst hier (wahrscheinlich) mit einer zukünftigen Internistin. Aber genau um so was zu vermeiden, mache ich ja grade ein Praktikum in der Orthopädie/Sportmedizin. Mir passiert das später also hoffentlich nicht :P
Hennes hat geschrieben: :idee2: Wo doch gerade die Fachfrau da ist - steht in Deinen Lehrbüchern evtl. was hierzu >>> http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ungen.html oder ist das nur wooodooo, der Glaube versetzt Berge?

gruss hennes
Weiß ich jetzt nichts zu, ich schau aber mal nach. Ansonsten: der Placeboeffekt ist bewiesen und was hilft, hilft!

Gute Besserung und brich dir nicht im Delirium noch irgendwas!
Bild

5606
coldfire30 hat geschrieben:Ach Du bist da auch unterwegs ??
Hast Du ne bestimmte Zeit im Blick oder wird das ein Spasslauf für Dich ??
Nene, nix mit Spaßlauf, die HM Zeit soll deutlich verbessert werden. Die Rechner sagen bei meiner 10km Zeit irgendwas um die 1:35. Das kann ich mir ja nicht so wirklich vorstellen, aber deutlich <1:40 will ich schon.

Grüße
Bohne
Bild

5607
rote Bohne hat geschrieben:Nene, nix mit Spaßlauf, die HM Zeit soll deutlich verbessert werden. Die Rechner sagen bei meiner 10km Zeit irgendwas um die 1:35. Das kann ich mir ja nicht so wirklich vorstellen, aber deutlich <1:40 will ich schon.

Grüße
Bohne
Mit der 10'er Zeit und noch 4 Wochen Training klappt das bestimmt... wie wäre es mit einem gemeinsamen Angriff auf die 1:35:59 :teufel: :teufel:

Wäre noch ein Argument für mich umzubuchen...

Grüsse
Bild

5608
coldfire30 hat geschrieben:wie wäre es mit einem gemeinsamen Angriff auf die 1:35:59 :teufel: :teufel:

Wäre noch ein Argument für mich umzubuchen...

Grüsse
Na tiptop, da bin ich dabei! Na dann buch mal schnell um. 10er sind eh viel zu kurz :nick:
Bild

5609
rote Bohne hat geschrieben:Voooooorsicht, du sprichst hier (wahrscheinlich) mit einer zukünftigen Internistin. Aber genau um so was zu vermeiden, mache ich ja grade ein Praktikum in der Orthopädie/Sportmedizin. Mir passiert das später also hoffentlich nicht :P
Ich finde Du solltest komplett umsatteln. Hättest alleine mit dem Forum genug zu tun.#

Aber zur Ehrenrettung des Internisten muss ich ergänzen, er sagt auch noch: "Wenn das in ein paar Tagen schlimmer ist, muß unbedingt nochmals geguckt werden, da im Röntgenbild einer Schulter immer ne Menge Sehnen, Bänder etc nicht eindeutig zu sehen sind".
Weiß ich jetzt nichts zu, ich schau aber mal nach. Ansonsten: der Placeboeffekt ist bewiesen und was hilft, hilft!
Nachgucken wäre nett. Kann ja nicht alle Placebos der Welt ausprobieren...
Gute Besserung und brich dir nicht im Delirium noch irgendwas!
Die Chance ist derzeit recht groß, wahrscheinlich werde ich an Currywurst ertrinken oder sowas. Bekam eben per PN schon den Tipp zum Eigenschutz in eine Gummizelle zu ziehen, aber auch da passiert mir sicher was... :mundauf:

gruss hennes

5610
Hennes hat geschrieben:Bekam eben per PN schon den Tipp zum Eigenschutz in eine Gummizelle zu ziehen, aber auch da passiert mir sicher was... :mundauf:

gruss hennes
wahrscheinlich bist du allergisch auf einen Bestandteil der Zelle und bekommst einen anaphylaktischen Schock! Mach das lieber nicht!
Bild

5613
coldfire30 hat geschrieben:Anmeldung erledigt !! :hihi:

Grüsse
Super! Dann muss ich ja jetzt ordentlich trainieren, damit ich mit dir mithalten kann :geil:

Markus und Martin, wann meldet ihr euch an? :D
Bild

5614
rote Bohne hat geschrieben:Super! Dann muss ich ja jetzt ordentlich trainieren, damit ich mit dir mithalten kann :geil:
Ha ha... So wie Du im Moment rennst sehe ich wahrscheinlich im letzten Drittel nur noch deine Hacken... :motz:
Bis ich mein Gewicht über die 7 Brücken gewuchtet habe..oh weh oh weh..

Grüsse
Bild

5615
rote Bohne hat geschrieben:Super! Dann muss ich ja jetzt ordentlich trainieren, damit ich mit dir mithalten kann :geil:

Markus und Martin, wann meldet ihr euch an? :D
ja, wahnsinn. das "artet" ja noch aus. :hihi:

eva, willst du nicht auch kommen? :D sollte es am we mit der zeit nicht klappen, dann hättest du so noch einen versuch. zu dritt rennt es sich so schnell sicher besser!!

lg,
line, die euch dann von hinten zuwinkt und mit martin versucht pb zu laufen ;-)

ps: wie wäre es dann mit einem bensheim-thread unter den veranstaltungen? kommen sicher noch ein paar andere.....
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5616
coldfire30 hat geschrieben:Anmeldung erledigt !! :hihi:

Grüsse
...und gleich die sig geändert - bist du fix. :nick:
markus? :teufel:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5617
coldfire30 hat geschrieben: Bis ich mein Gewicht über die 7 Brücken gewuchtet habe..oh weh oh weh..
da es ja zwei runden sind, davon die zweite mit einer kleinen extra-schleife, gilt es 3 brücken 2x zu überqueren, wovon eine brücke aber wirklich ne süße kleine ist. dazu gibt es in der schleife eine unterführung, die man auf dem rückweg natürlich wieder hoch muss.

nicht, dass ICH am ende schuld bin, wenn IHR die 1:35:59 verpasst..... :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5618
läuferline hat geschrieben:line, die euch dann von hinten zuwinkt und mit martin versucht pb zu laufen
Nee, ist klar.
Ich komme ja nur mit, wenn Markus auch kommt. Und dann würde ich eher versuchen, mit ihm unter 1:50* zu bleiben. Damit wäre ich bei diesem Lauf dann zufrieden und würde mir dann im Herbst eine PB vornehmen.

*damit hätte ich ja selbst genug zu tun.

5619
läuferline hat geschrieben:da es ja zwei runden sind, davon die zweite mit einer kleinen extra-schleife, gilt es 3 brücken 2x zu überqueren, wovon eine brücke aber wirklich ne süße kleine ist. dazu gibt es in der schleife eine unterführung, die man auf dem rückweg natürlich wieder hoch muss.

nicht, dass ICH am ende schuld bin, wenn IHR die 1:35:59 verpasst..... :D

lg,
line
ahhhhhh, soviele Berge! Wie soll man denn da als Flachlandläufer schnell sein? Und natürlich bist DU am Ende schuld. Wer denn sonst? Wir etwa? Du hast uns doch alle nach Bensheim gelockt.
Bild

5620
läuferline hat geschrieben: nicht, dass ICH am ende schuld bin, wenn IHR die 1:35:59 verpasst..... :D

lg,
line
Sowieso... wenn es nicht klappt werden wir im Ziel mit bösen Blicken auf Dich warten :teufel:
Bild

5621
Martin_Dus hat geschrieben:Nee, ist klar.
Ich komme ja nur mit, wenn Markus auch kommt. Und dann würde ich eher versuchen, mit ihm unter 1:50* zu bleiben. Damit wäre ich bei diesem Lauf dann zufrieden und würde mir dann im Herbst eine PB vornehmen.

*damit hätte ich ja selbst genug zu tun.
na dann nicht.... :weinen:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5622
coldfire30 hat geschrieben:Ha ha... So wie Du im Moment rennst sehe ich wahrscheinlich im letzten Drittel nur noch deine Hacken... :motz:
Na, das werden wir ja sehen. Ich finde das ja wirklich ganz schön schnell für nen HM. Aber wie war noch mal Hennes Formel? 10er Tempo + 13sec oder so?

Bohne
Bild

5623
rote Bohne hat geschrieben:ahhhhhh, soviele Berge! Wie soll man denn da als Flachlandläufer schnell sein? Und natürlich bist DU am Ende schuld. Wer denn sonst? Wir etwa? Du hast uns doch alle nach Bensheim gelockt.
berge?! :hihi: die ausreden fangen schon an, wenn straßenbrücken auf einmal zu bergen werden.... :hihi:
nix gelockt - das war purer zufall mit der bohne und der line beim selben hm :zwinker2:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5624
rote Bohne hat geschrieben:Na, das werden wir ja sehen. Ich finde das ja wirklich ganz schön schnell für nen HM. Aber wie war noch mal Hennes Formel? 10er Tempo + 13sec oder so?

Bohne
Die ersten 4 oder 5 KM in 4:40 zum Einrollen und dann weiter mit 4:30 ..wird bestimmt gaaanz einfach :hihi:

Ausserdem sehr praktisch wenn noch jemand mit FR neben mir läuft falls meine Diva mal wieder ausgerechnet zum WK mucken macht. :motz:

Grüsse
Bild

5625
rote Bohne hat geschrieben:Na, das werden wir ja sehen. Ich finde das ja wirklich ganz schön schnell für nen HM. Aber wie war noch mal Hennes Formel? 10er Tempo + 13sec oder so?
Sooo issset! :nick: :nick:

Im entsprechenen Thread ist das ein Wert der sich um meine HM Zeit "herum" als realistisch erwies. Da bisssse dabei!

Bei langsameren HM Zeiten sinds dann eher etwas mehr 16, 17+ etc und Schongang.

Das ist auf jeden Fall ein Ansage :daumen: Mein Laufzeitrechner sagt Dir auch eine 1:35:xx voraus - also: Beine in die Hand nehmen!

Gem. der letztjährigen Liste würdest Du damit Dritte!

:megafon: Bohne aufs Podest!

gruss hennes

5626
Hennes hat geschrieben: :megafon: Bohne aufs Podest!
na hennes, dann müsstest du aber auch kommen: zum anfeuern und podestplatzfeiern :nick:
außerdem könnte ich vielleicht auch gut einen tritt in den a... gebrauchen :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5627
läuferline hat geschrieben: außerdem könnte ich vielleicht auch gut einen tritt in den a... gebrauchen :zwinker2:
Lieber nicht..bei dem Versuch rutscht Hennes bestimmt aus und wer weiß was er sich dann alles kaputt macht.. :teufel:
Bild

5628
läuferline hat geschrieben:na hennes, dann müsstest du aber auch kommen:
Den würde ich glatt mitbringen. Dann würde ich mal ordentlich aufpassen, dass ihm nix passiert!

5629
Hennes hat geschrieben:
:megafon: Bohne aufs Podest!
hehe, das wäre natürlich cool. Das Jahr davor waren aber viele schnelle Frauen dabei...
Mal sehen, wie das Training läuft, dann entscheide ich, ob ich mir das Tempo zutraue oder nicht.
läuferline hat geschrieben:berge?! :hihi: die ausreden fangen schon an, wenn straßenbrücken auf einmal zu bergen werden.... :hihi:
Na klar, immerhin trainiere ich in Leipzig, da zählen Brücken schon als Berge :nick: Und man kann gar nicht früh genug mit dem Ausredensuchen anfangen, umso besser, wenn man sie dann nicht braucht.
Aber Sascha und ich sind uns eh schon einig: wenn's nix wird, bist du Schuld :P Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :D

Grüße
Bild

5630
rote Bohne hat geschrieben:Na, das werden wir ja sehen. Ich finde das ja wirklich ganz schön schnell für nen HM. Aber wie war noch mal Hennes Formel? 10er Tempo + 13sec oder so?

Bohne
Was ist das denn für ne krumme Nummer ?!? :confused:

Ich habe mir mal vorsorglich ne 10er + 20 sec vorgenommen.
Das wären dann ne 5:20 -> 1:52:30 mit Wunsch Z.Z. sub 1:55:00 für den ersten.

... Und wenn Ihr alle den HM in Bensheim lauft kann ich ja schlecht den 10er machen - naja Voranmeldung ist bis zum 11.09.
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

5631
läuferline hat geschrieben:na hennes, dann müsstest du aber auch kommen: zum anfeuern und podestplatzfeiern :nick:
außerdem könnte ich vielleicht auch gut einen tritt in den a... gebrauchen :zwinker2:
270km one-way für HM gucken und sich den Fuß brechen (nicht wegen Deinem Hin..., sondern wegen meinem Glück) ist aber nicht so dollle.... :nick: :nick:
coldfire30 hat geschrieben:Lieber nicht..bei dem Versuch rutscht Hennes bestimmt aus und wer weiß was er sich dann alles kaputt macht.. :teufel:
:nick: :nick:
rote Bohne hat geschrieben:hehe, das wäre natürlich cool. Das Jahr davor waren aber viele schnelle Frauen dabei...
hihi, das ist hier auch so. Wenn ein Lauf ein Jahr schwach besetzt ist, kommen danach alle aus den Löchern und wollen Pokale abräumen. Letztes Jahr war hier ein HM, der mit 1:27 gewonnen wurde - bei den Jungs!!! Da hatte ich ja dieses Jahr schon fast mit geliebäugelt, konnte aber eh zeitlich nicht und jetzt hätte man auch eine 1:15 gebraucht :hihi:

Abaaaa auf jeden Fall bisse vorne dabei und die W20 wirste um Lichtjahre gewinnen!
Mal sehen, wie das Training läuft, dann entscheide ich, ob ich mir das Tempo zutraue oder nicht.
Falsch - schon erledigt! :nick: Haben wir freundlich für Dich gemacht!

Hier mein erster sub136:
Bild
Möge Dir km18 erspart bleiben :uah: Bei km14 hatte ich einen Becher eiskaltes Wasser runtergeschüttet und kurz danach bin ich zum "Fußgänger" geworden... Aber für eine avisierte sub139 wars noch immer ganz gut :D

gruss hennes

5632
Ric2.0 hat geschrieben:Was ist das denn für ne krumme Nummer ?!? :confused:
Das ist das Ergebnis wissenschaftlicher Analyse und härtestem Training:

gucksu >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... hm-pb.html
Ich habe mir mal vorsorglich ne 10er + 20 sec vorgenommen.
Nimm doch + 1 Minute - das rechnet sich einfacher :teufel:
Das wären dann ne 5:20 -> 1:52:30 mit Wunsch Z.Z. sub 1:55:00 für den ersten.
Näää, issss aber schon korrekt. In Deinem Bereich ist eher +18sec = 1:52:xx :daumen: Bei meinem ersten bin ich auf sub150 auch gescheitert: 1:50:xx
... Und wenn Ihr alle den HM in Bensheim lauft kann ich ja schlecht den 10er machen - naja Voranmeldung ist bis zum 11.09.
Häng Dich an Bohne und coldfire :mundauf:

gruss hennes

5633
Martin_Dus hat geschrieben:Den würde ich glatt mitbringen. Dann würde ich mal ordentlich aufpassen, dass ihm nix passiert!
MARKUS, überlegst du schon fleissig??? :teufel:

bezüglich der presie weiss ich nur, dass auf jeden fall nicht alle 3 einer ak was bekommen, sondern nur der/ die erste, glaube ich.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5634
Hennes hat geschrieben: Hier mein erster sub136:
Bild
Möge Dir km18 erspart bleiben :uah: Bei km14 hatte ich einen Becher eiskaltes Wasser runtergeschüttet und kurz danach bin ich zum "Fußgänger" geworden... Aber für eine avisierte sub139 wars noch immer ganz gut :D
und ich hatte schon auf Boxenstop bei km18 getippt :D

5635
Hennes hat geschrieben: Falsch - schon erledigt! :nick: Haben wir freundlich für Dich gemacht!
Danke, ihr seid so gut zu mir :D
Hier mein erster sub136:
Bild
Hennes hat geschrieben: Möge Dir km18 erspart bleiben :uah: Bei km14 hatte ich einen Becher eiskaltes Wasser runtergeschüttet und kurz danach bin ich zum "Fußgänger" geworden...
Autsch, das sieht echt nicht gut aus...Ich muss unbedingt noch mal trinken im Wk-Tempo üben, da habe ich ja auch eher schlechte Erfahrungen mit. Zum Glück vertrage ich aber jegliche Flüssigkeit egal welcher Temperatur, ich muss also zumindest nicht darauf achten, welchen Becher ich greife.
Bild

5636
läuferline hat geschrieben:ja, das habe ich auch schon gelesen. wäre ebenfalls einen versuch wert. allerdings kam da doch die frage auf, ob die verdünnte variante den gleichen wertvollen effekt erzielt :confused:
Doch sollte schon, denn Power Bar bietet sogar extra nen Gel Gürtel an.
läuferline hat geschrieben:so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D
läuferisch hatte ich heute frei, dafür gab es Kraftraining im Fitnessstudio und noch 30min Ergometer zur Regeneration.

Morgen stünde schon mein langer Lauf für diese Woche am Programm. Und ich wollte sogar spätestens um halb 6 weglaufen, doch jetzt soll die Schlechtwetterfront nicht erst am Vormittag sondern schon in der Nacht eintreffen. Mal schauen ob es geht oder ob ich bis abends warte ob es da besser ist oder notfalls nur 10km laufe.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

5637
rote Bohne hat geschrieben: Autsch, das sieht echt nicht gut aus...Ich muss unbedingt noch mal trinken im Wk-Tempo üben, da habe ich ja auch eher schlechte Erfahrungen mit. Zum Glück vertrage ich aber jegliche Flüssigkeit egal welcher Temperatur, ich muss also zumindest nicht darauf achten, welchen Becher ich greife.
Es lag nicht am Getränk, nur an der Temperatur: Es gab nur Wasser - aber das war eiskalt, das war das Problem. Da es draussen aber schön warm war, schmeckte das zuerst toll :teufel: zu dem Zeitpunkt war ich auf Kurs sub134 (PB bis dahin 140xx).

gruss hennes

5638
läuferline hat geschrieben:so, jungs und mädels, was steht heute so auf eurem trainingsplan? :D

lg,
line

4 x 2000 m in 9:20 min
Auf Grund der Wetterlage erst heute Abend durchgezogen und auf Einlaufen gänzlich verzichtet und Auslaufen auf 400 m beschränkt. Anschließend noch ne halbe Stunde im Pool .... :geil:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

5639
rote Bohne hat geschrieben: Mal sehen, wie das Training läuft, dann entscheide ich, ob ich mir das Tempo zutraue oder nicht.
Du musst es Dir vorher gar nicht zutrauen..Du musst es nur laufen. :D

Grüsse
Bild

5640
lowi2000 hat geschrieben:Morgen stünde schon mein langer Lauf für diese Woche am Programm. Und ich wollte sogar spätestens um halb 6 weglaufen, doch jetzt soll die Schlechtwetterfront nicht erst am Vormittag sondern schon in der Nacht eintreffen. Mal schauen ob es geht oder ob ich bis abends warte ob es da besser ist oder notfalls nur 10km laufe.
Macht Euch doch nicht so abhängig von der Gel Industrie, beim HM braucht man nix wenn man sich vorher vernünftig ernährt hat. Selbst Flüssigkeit braucht man (ev.) nur bei den aktuellen Sommertemperaturen.
Ich hab bei diesen Temperaturen bei meinen (ein Runden-)Langen, so wie am Montag, nur ein Wasserdepot bei km20 und selbst das Fläschchen war noch nicht leer, als ich nach 36km wieder zu Hause war.
Bei mir hier, südl. München, geht die Front seit ca 20:00 Uhr durch, bzw es gewittert schon seit Stunden, das könnte sich bis morgen früh entladen haben und Du bekommst vielleicht super Laufwetter....

5641
Schönen guten Morgen zusammen....
ihr habt gestern echt noch fleißig geschrieben...

Wie schön, dass ich heute der erste bin.
So, dann beglückwünschen wir uns mal zu unserem 1. Geburtstag!!!!
Schön, dass hier so fleißig geschrieben wird und keine Ende in Sicht ist.
Und jetzt;

:hppybirt: Zielzeitzweifler

:party: :prost: :prost2: :party3: :hurra: :bounce: :party2: :popcorn: :giveme5:

Liebe Grüße,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5642
Zu Bensheim...
Ich habe ja gestern schon geschrieben, die Versuchung ist groß.
Und ich würde mich total freuen, euch alle mal persönlich kennenzulernen und mit Martin die sub 1:50 zu laufen... aber... ich kann leider nicht. :frown:
Mein Schätzle hat gerade entdeckt, dass Laufen Spaß macht und möchte in Ulm den 5km Gesundheitslauf mitmachen und braucht mich da zum :megafon:
Insofern muss ich natürlich in Ulm laufen. :vertrag:
Aber der Plan nächstes Frühjahr einen gemeinsamen Lauf zu bestreiten besteht noch, oder?

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5643
MarkyB hat geschrieben: Aber der Plan nächstes Frühjahr einen gemeinsamen Lauf zu bestreiten besteht noch, oder?

Markus
Hai,
Na dann bist du natürlich entschuldigt :P

Klar steht der Plan noch, wir sollten uns nur frühzeitig aus einen Lauf einigen damit niemand auf die Idee kommt was anderes zu planen.
Oder hatten wir uns schon auf den Frankfurt HM geeinigt ?? :confused:

Grüsse
Bild

5645
coldfire30 hat geschrieben:Wo bekommt Ihr eigentlich immer die Icons her ??
Gibt es irgendwo ne Seite wo alle mögliche Icons gesammelt sind ?

Grüsse
Sascha,
sobald du zitierst oder im "erweiterten Modus" schreibst, sind unten die smileys abgebildet. Klick da mal auf [Weitere] ... und schon hast du eine Menge Auswahl!

Nee, festgelegt haben wir uns bisher noch nicht auf FFM.

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5649
MarkyB hat geschrieben: Nee, festgelegt haben wir uns bisher noch nicht auf FFM.
Genau, das war nur Düsseldorf 2.5.2010 :teufel:

gruss hennes

Zurück zu „Anfänger unter sich“