Laufen ging gestern eigentlich ganz gut, die Haxe hat 10 km gehalten, und außer einem leichten Ziehen war nix zu spüren.
Ich habe nur Probleme mit meiner geplanten Marathon-Pace 6:23min /km. Irgendwie hat es sich auf 6:05 eingependelt, die ich aber über 42km sicher nicht halten kann.
Bei den LaLas lande ich zuverlässig bei 6:45min/km, was zum Marathonziel eigentlich ganz gut passt. Nur die Pace für Tag X will sich nicht von alleine einstellen.
Vielleicht schiebe ich noch eine Laufbandeinheit mit Zielgeschwindigkeit ein, damit der Bewegungsapparat sich drauf einstellt.

So ganz OK ist der Fuß noch nicht - ich bin heute 5 Stunden im Auto unterwegs gewesen und habe den "Gasfuß" permanent belastet, danach rnoch ein paar Stunden in Sicherheitsschuhen in einer Fabrikhalle rumgekaspert ... das fühlt sich im Moment nicht mehr wirklich gut an.
Ich denke, morgen ziehe ich bei der Arbeit eine Bandage drüber, damit das Gelenk nicht so anschwillt - abends lauf ich dann noch ein paar Kilometer durchs U_D_O - Land Augsburg. Vielleicht treffe ich ja den Meister persönlich.