da bin ich doch auch nochmal kurz. Aus der Versenkung lese ich eure Berichte mit großer Begeisterung!
@Ulli: Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Mail. Hat mir sehr gut getan!
Schöne Leistung bei deinem HM. Einfach mal so 2:06:xx, da bin ich schon etwas neidisch

@Sonja: WOW, was du da ohne Wettkampfspezifische Vorbereitung mal eben so bei nem Marathon raushaust hat mich schon geflasht. Super Leistung! Läufst du jetzt noch irgendwo nen zehner um den ausgefallenen nachzuholen?
@Cindy: Auch bei dir tolle Leistungen! Macht immer wieder Spaß das zu lesen.
@Andy: Du bist echt richtig schnell geworden! Und deine km-Leistung ist beeindruckend. Bin gespannt, wo du noch hinläufst.
@Bubi: Von dir zu lesen gibt mir immer wieder den Mut hier hereinzuschaun. Ich hoffe, das kommt jetzt richtig rüber. Während die anderen mit Vollgas an mir vorbedüsen kann ich dich immer noch irgendwo am Horizont erblicken. Das gibt mir den Mut weiter zu machen und nicht endgültig zu verzweifeln.
Tja, was gibt es von mir? Ich bin mental immer noch nicht wieder auf der Höhe. Das Laufen bringt mir noch nicht wieder den Ausgleich, weil ich es im Stress kaum schaffe es in meinen Alltag zu integrieren. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen endlich wieder regelmäßig dabei und hab mich sehr langsam wieder auf die 10km vorgearbeitet...da hab ich mich gestern total zerlegt. Es hat hier geregnet (Sommergewitter), die Schuhe der Kinder waren noch draußen, ich schnell barfuß raus, mit nassen Füßen ins Wohnzimmer aufs Laminat...das war es dann...Claudi am Boden. Jetzt tut mein linker Oberschenkel krass weh, vermutlich irgendwas gezerrt oder so... wieder nicht laufen... nicht gut! Es wird schon wieder besser werden. Und dann fange ich eben wieder von vorne an.
Ich wünsche euch weiterhin gute Läufe! und schreibt mal wieder was mehr! Also, die die sich hier so rar machen (Wolfgang, Steffen, Simon etc.). Mir hilft es von euch zu lesen, sowohl von euren Erfolgen als auch von euren Rückschlägen.
Viele Grüße (und zurück in die Versenkung...)
Claudia