guten morgen

,
auch an dieser stelle nochmal einen dicken glückwunsch für unsere mädelZ!

bin stolz auf euch, echt!
WerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute
Grüße aus Bernau! Noch 5 Stunden und der 24h Lauf ist Geschichte. Bin in einer 10er Radiergummistaffel dabei. Es wird schon hart aber es geht noch. Und Nachzeche unser Einzelläufer spult seine Runden ab. Einfach ein Wahnsinn!
coole sache!

ich hoffe, ihr hattet noch ganz viel spaß.
Martin_Dus hat geschrieben:@all
ich hab´ ne sehr gute Trainingswoche hinter mich gebracht mit über 90 Trainings-KM. Davon alleine 50 gestern und heute. Gestern und heute hatte ich echt gute Beine, ich hoffe mal nicht, dass ich drei Wochen zu früh in Form bin
das sieht echt nach MEHR aus.

gratuliere zur guten form (und nein, die verschwindet sicher nicht in den nächsten 3 wochen, wenn nicht irgendwas ganz schief läuft....)
4sgard hat geschrieben:...war der lange heut eine einzige Qual.
mir war es heut definitiv zu warm zum Laufen
chris, da schließe ich mich uneingeschränkt an. mir ging es wohl ähnlich. nix gegen den sommer , aber 3 stunden bei 25 grad in der prallen sonne rumrennen ist einfach nix für mich.
Willma hat geschrieben:
Bin am Boden. Ich hoffe mal dass es am Dienstag weg ist.

Fehlt mir jetzt ein 30er. Nächste Woche werd ich mal den 26er+EB in einen 30+ wandeln.
gute besserung! ich drücke die daumen, dass die fußgeschichten hier alle bald wieder der vergangenheit angehören.
Martin_Dus hat geschrieben:
Gerade jetzt in Mockis Interview in der RW gelesen, was sie für den größten Fehler von Freizeitläufern hält: "Dass sie oft zu ehrgeizig sind und auch im müden Zustand trainieren. Ich habe auch jetzt erst gelernt, dass ein spontan eingelegter Ruhetag nach einem harten Training gut sein kan. Manchmal ist eben weniger mehr."
RW verdient auch nicht schlecht an uns....
Willma hat geschrieben:
Außerdem verläßt einen der Mut für die 42km wenn man die letzten 30er nicht zu Ende bringt.
nein, nein, ich kann dich beruhigen, so schlimm wie sich die langen im training meistens anfühlen, so schlimm war es zumindest bei mir bis km30 im marathon nicht. da wurde es erst danach richtig schwer. wieviele lange läufe hast du denn bisher gemacht?
schneapfla hat geschrieben:Bin heute aus der Schweiz zurückgekommen - ein Bergmarathon wie die Jungfrau ist schon eine ganz andere Erfahrung.
mal eben so?! geile sache!

glückwunsch zum bewältigen. das ava ist auch stark.
Plankton hat geschrieben:Ich war am WE ja doppelt aktiv.
und wie! hört sich nach einem richtig schönem lauf-WE an.
JensR hat geschrieben:
Grüsse,
Jens (2-Wochen Urlaub

)
daheim? genieß die zeit!
von mir gibt es nicht so spannende news. nachdem ich die tempoeinheit am freitag wg. einer aufkommenden erkältung und absoluter schlappheit abgebrochen habe (fand das irgendwie angebracht, anstatt das tempo durchzuboxen und abends fix und fertig im bett zu liegen), bin ich gestern mit noch immer leichten krankheitssymptomen zum lalala aufgebrochen. wie weiter oben schon geschrieben, war es bei mir auch eher ein graus. musste unterwegs 2x anhalten, um schatten zu suchen und mir einen halben liter kalte cola in den motor zu schütten. mittlerweile scheint zumindest mein magen solche aktionen beim laufen sehr gut ab zu können.

danach ging es dann auch wieder etwas besser und ich war nicht komplett fertig zu hause. schwer war es und auch der kopf war etwas mürbe. ich hab es der km wegen durchgeboxt, von spaß oder fit sein, war ich aber weit entfernt. absolut positiv aber war, dass das knie zu 95% super war. nach 2 stunden kam wieder ein leichtes ziehen und seit nach dem lauf, merke ich auch wieder ein bisschen was, aber die probleme verschwinden jetzt wirklich rasend über die distanz. darüber bin ich echt glücklich.
lg,
line, diese woche keine KG, weil therapeut im urlaub