so, nachdem ich ein schläfchen dringend nötig hätte (heute morgen um 6 uhr raus - gähn...), aber nicht schlafen kann, weil die beine so brennen, wird es zeit für meine glückwünsche. das scheint ja ein bomben-WE gewesen zu sein.
3fach hat geschrieben:Übrigens mit einer Zeit von 1:38:36 über 20 profilierte Kilometer auf Naturwegen durch den Wald.
Ein sehr schöner Lauf, der sicherlich mehr Teilnehmer verdient hat.
Es geht voran.
sehr schön, chris. das ist ein klasse ergebnis! freue mich, dass du dich wieder besser fühlst.
AndiPucher hat geschrieben:über 300 HM bei dem 10er.
Zeit 40:31 und 3.Platz in der Altersklasse - mein erster Pokal - und das kurz nach meinem Unfall
klasse, echt!

kannst sehr, sehr stolz auf dich sein, dass du das alles so gut weggesteckt hast. was eine zeit bei den vielen HM.
Martin_Dus hat geschrieben:ICH wusste, dass Du das drauf hast! Wie geil! Das freut mich echt für Dich, Line.
Und: das Duell geht weiter. Ich freu´mich drauf.
Mika war auch nicht soooo schlecht heute!
danke, martin.

dann warst du diesmal aber alleine. zum jetzigen zeitpunkt hätte ich daran nie und nimmer geglaubt. mit viel glück an eine knappe sub100.
aber genau das zeigt mir, dass man es immer versuchen muss.

heute war einfach ein guter tag.
und mika?! megaleistung!!

hoffe, sie meldet sich hier bald.
Martin_Dus hat geschrieben:Line, denkst Du das gleiche, was ich denke?
Da geht noch mehr!
oha

vielleicht hab ich ja auch eine teleskopfahnenstange.....
und solange du immer so gute vorlagen gibst - natürlich!
aber nicht mehr vor dem M. habe direkt nach dem zieleinlauf beschlossen, dass der lauf so super war, dass ich vor dem M nicht noch einen HM laufe - lieber noch einen langen lauf mehr.
schneapfla hat geschrieben:
Ich habe heute meinen 35er zu einem 31,5er reduziert - beim Stadtlauf in Neumarkt habe ich zuerst einen 5,75km-Lauf gemacht (21:48, 4. Platz, wobei ich den 3. beim besten Willen nicht mehr gekriegt hätte, der hatte noch richtig Dampf zum Schluß) und bin dann die Viertelmarathon-Strecke noch 3 x gelaufen.
Eine davon sollte Endbeschleunigungs- d. h. Marthon-Tempo (+maximal 10s) sein - hab' ich leider nicht geschafft und bin (im Schnitt) nochmal etwas über 10 Sekunden drübergelegen.
War aber wohl auch der (recht kurzfristigen) Teilnahme beim Regensburger Landkreislauf geschuldet - bei einer Staffel sind 2 Läufer ausgefallen und ich bin dann einmal 6,25 (29:22 - 160 HM) und einmal 6,75 km (28:11, 60 HM) gelaufen (2 T-Shirts, 1 5-Liter-Faß Bier und ein Wochenende in einem MX-5 sind dabei auch noch rausgesprungen).
ich kommm nicht mehr mit

was ein programm! dafür respekt und glückwunsch. ich würde jetzt wohl völlig zermatscht in der ecke liegen.
hadesnumb hat geschrieben:super!! herzlichen glückwunsch line, da hast du ja deine vorherige HM-PB wirklich komplett pulverisiert! herzlichen glückwunsch - ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst

. zurecht
...und gerade eben gesehen, dass ich joschka knapp verpasst habe.
evimaus hat geschrieben:3 Sekunden hinter dem 3. Platz, das ist wirklich schade

Aber bin total stolz über die Zeit. 1:30:35 - hätte ich nie gedacht!
Mein Mann ist auch PB gelaufen (1:26:36)
auch hier nochmal glückwunsch an euch beide. eva, jede woche eine hammerleistung. echt stark und die schallmauer ist nicht mehr weit!!!
4sgard hat geschrieben:
Ich hoff, dass dein Knie dir diesen Lauf nicht übel nimmt und weiterhin beim M-Training so gut mitmacht...
ach ja, das knie

gut, es motzt jetzt schon ein wenig, aber außer einem kurzen schockmoment bei km15 (unkontrolliertes "bergab"laufen), als der typische schmerz mal kurz eingeschossen ist, war alles gut. binnen 100m hatte sich das problem erledigt. ist natürlich immer ein risiko, gerade auf solchen waldwegen. musste doch etwas rotieren mit dem bein.
aber es wird zunehmend besser und ich bin sicher, es stellt mir kein größeres bein mehr (*hoff*).
danke an alle für die lieben glückwünsche,
line, k.o.