MarkyB hat geschrieben:Nur schade, dass die Zeit der shorts und shirts in Deutschland vorbei ist
3fach hat geschrieben:Ach, deshalb hat mich die entgegenkommende Läuferin gestern abend so komisch angeglotzt?
Sie in lang/lang, Handschuhe, Mütze, Fleeceschal, ich in kurz/kurz ....
Ich bin heute morgen um sieben Uhr schon gelaufen. Bei gerade mal 5 °C. Bibber.
Da habe ich mich spontan entschieden, zum ersten Mal wieder in lang zu laufen. Ich Weichei, ich!
Aber alle anderen Läufer (und -innen), die mir begegnet sind, waren auch verhüllt. Bis auf einen, wahrscheinlich ein Verwandter von 3fach.
17 km im MRT sind 's geworden. (in 4:43min/km)
Lief gut.
Ich hoffe zwar immer noch, dass sich das MRT nicht so anstrengend anfühlt, wenn 's drauf ankommt. Aber ich glaube inzwischen, dass ich wirkliches MRT (also echtes, so am Limit und so) noch gar nicht gelaufen bin. Letztes Jahr bin ich den M ja in 5:11 gejoggt (TrainingsMRT war 4:58 und das fühlte sich auch so anstrengend an, wenn ich meinen Aufzeichnungen glauben kann)
WIE SOLL SICH DENN MRT ANFÜHLEN?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass MRT sich die ersten 20 - 25 km easy anfühlen sollte.
Aber wenn ich mir so die ersten fünf im M. anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass die die ersten km entspannt joggen würden, oder täusche ich mich da?
Töffes, blöde Zweifelei, blöde.
@D-Bus:
habe mir meine Antwort auf dein Post nochmal durchgelesen. Und die kommt ziemlich harsch rüber, ist mir aufgefallen. War aber nicht so gemeint.
Was ich eigentlich sagen wollte: DANKE FÜR 'S MUTMACHEN!!!