mika82 hat geschrieben:
Ich war bei RP und hab mich mal wieder aufs Laufband gestellt. Die Frau meinte, dass ich nichts gestütztes bräuchte und hat mir unter anderem den Mizuno gebracht. Angezogen und gleich verliebt!!!
Er läuft sich super. Die gestützten mag ich inzwischen gar nicht mehr und werde mir auch keine mehr kaufen. GLG
Hm ich muss den auch noch mal ausprobieren. An ungestützten habe ich bis dato nur den precision und mit dem komme ich blendend zurecht. Nur jeder Händler zu dem ich gehe rät mir zu gestützten. Links bräuchte ich keine, aber rechts schaut das ohne Stütze anscheinend gar nicht gut aus.
Nur reagiere ich links mitlerweile sehr empfindlich wenn ich mal wieder mit den Gestützten laufe. Die Precisions sind auf Dauer auch nicht ganz das wahre, da merke ich doch die etwas schlechtere Dämpfung (allerdings auch nur im linken Knie)
coldfire30 hat geschrieben:War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in einem RP, aber im Falle das Falles hätte ich sämtliche Filialen in Darmstadt oder Frankfurt zur Auswahl.
In FFM führt der RP in den Zeil Galerien K-Swiss (zumindest als ich am Tag nach dem M dort war). Die hatten irgendeinen Kona und die Keahou. Hatte beide Modelle in der Hand und die fühlten sich toll an, und vom Schnitt kamen sie mir auch schön breit vor.
Da ich mir aber auf der Messe den Brooks Launch geholt hatte, wollte ich nicht noch ein paar Schuhe und habe sie auch nicht anprobiert. Hintennach hat es mich dann wieder geärter, denn weder in den beiden Saarbrückner Filialen noch in 3 Münchner wo ich geschaut hatte, gab es welche, und die in München waren bzgl. Bestellung auch nicht sehr hilfsbereit.