Hallo ihr Zweifler!
3fach hat geschrieben:Und diese Einheit von gestern (...)
5x200(P300)+3x2000(P500)
(...)
Bei mir heißt die übrigens "Töffes-Einheit".
Wusste gar nicht, dass jetzt schon eine Trainingseinheit nach mir benannt wurde.

Welche Ehre!
coldfire30 hat geschrieben: 
Schade das der alte Haudegen hier nicht mehr rein schaut...
Nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Als "Neueinsteiger". Habe ein fast lauffreies Jahr hinter mir. War nicht krank und nicht verletzt, eher motivationslos. Nach dem letzten Marathon bin ich nicht mehr richtig in die Gänge gekommen. Immer mal so sporadisch ein bißchen rumgejoggt. Dann wieder ein, zwei Monate gar nix.... Im Jahr 2012 stehen gerade mal etwa 250 km auf dem Tacho. Im GANZEN JAHR. Das ist eigentlich ja nix.
Wieso? Wenn ich das wüsste?

Der Marathon war zwar angesichts der Trainingsumstände richtig gut. Aber im Unterbewusstsein hatte ich mir wohl etwas mehr erhofft. Und nachdem ich den Mainz Marathon wegen einer unaufschiebbaren Familienfeier absagen musste, bin ich in ein richtiges Loch gefallen, aus dem ich fast nicht wieder rauskam. Hinzu kam im Job im letzten Jahr echter Megastress.
Aber jetzt soll es wieder losgehen.
Ich lese wieder mit und habe mir fest vorgenommen, in Mainz an der Strecke zu stehen. vielleicht schaffe ich es ja sogar zum Foritreff am Brunnen.
Jetzt erst mal wieder ans Laufen kommen, Grundlage legen, Kilometer sammeln und Kilos loswerden. (Ja, auch da sind ein paar dazu gekommen

).
Vielleicht sehe ich einige von euch am Sonntag,
Viele liebe Grüße
vom Töffes