Na das klingt doch SPITZEläuferline hat geschrieben:
die letzte woche hab ich es damit auf 72wkm geschafft und den 1. 30er meines lebens!
und der lief echt gut. ich konnte am ende sogar 3km eb in meinem anvisierten mrt laufen und bin zu hause nicht vor erschöpfung in die ecke gesunken. im gegenteil. abends hab ich meine unterschenkel zwar mal kurzzeitig gemerkt, aber heute fühlt sich alles schon wieder ganz normal an. bin froh drum. so kann es weitergehen.
zum thema verpflegung: gestern bei km15 ein gel-chip. ganz ok, kurzer push, aber das ding ist mir irgendwie zu süß und zu lange im mund. mein magen hat auch ganz kurz gegrunzt, ging aber. dann bei km20 auf anraten von sascha beim halbe banane essen kurz gegangen. super. kein problem. bei km24 dann die andere hälfte der banane im laufen, schön langsam, wie hennes es mir empfahl, auch das ging super. klar, so ein schwergefühl kam auch dann im magen auf, aber damit kann ich leben. ich bleibe dann wohl bei bananen und wasser und versuche im nächsten langen mal cola am ende.

Wenn Du das Programm die nächsten Wochen so durchhalten kannst, dann steht der Sub 4 Ende Oktober absolut nichts im Wege

Grüsse