Frauenwertung - ne,ne, lasst mal gut sein. Wir haben ja unsere Frauenwertung bei den Wettkämpfen und was will man denn abziehen? Im Zweifelsfall immer so viel dass ich vorne bin

, also ich würd mich nicht gut fühlen dabei.
Die Nebenwertler habe ich mir deshalb ausgesucht, weil ich mich zu den ambitionierten Läufern zähle.
Wie schon erwähnt war ich die letzten zwei Jahre gesundheitlich zwar schon am Laufen aber halt ohne Tempo mehr mit Frust als Lust

.
Jetzt wo ich wieder begonnen habe mich strukturiert auf Laufereignisse vorzubereiten, tut mir die Liga gut, ich brauch einfach Ziele und mein Hauptziel im Sommer mit einer Zeit unter 45min in die Marathonvorbereitung zu gehen will ich erreichen.
So jetzt hab ich genug um den heißen Brei geredet. Am WE war mein erster Wettkampf dieses Jahr.
Voll für`n Arsch war der! Ich war sooo enttäuscht

.
Schon nach drei Kilometern war klar, das wird nix! Ich musste mich nur quälen und konnte 4:37 nicht halten.
Am Morgen hatte ich schon leicht gehüstelt, habe das aber der Schildrüsenerkrankung zugeornet. Ab km 7 war ich dann oft am Husten und habe mich bei km 10 entschieden, die Qual zu beenden und bin im 5er Schnitt die 15km zu Ende gelaufen.
Meine Zeit: 1:13:18 (heul)
Ich wollte zwischen 1:08 und 1:09 laufen
Abhaken, als Trainingslauf werten, auskurieren und weitermachen.