@3fach: Ich kann das gut nachvollziehen, dass es Dich nervt, wenn Du Deinen geplanten
Läufe nicht durchziehen kannst.

Vielleich sind Deine frühen Läufe ja die Lösung.
Halt uns auf dem Laufenden.
sibasio hat geschrieben:Möchte mich für meinen (sehenden) Laufpartner entschuldigen.
Er hat anfangs zugestimmt, mit mir gemeinsam die Läufe auf kmspiel.de einzutragen, will seinen echten Namen aber definitiv (auch verschlüsselt) nicht auf der Site deponiert haben.
Nach Diskussionen mit Oliver von der Site und meinem Laufpartner habe ich die Löschung seines Accounts beantragt.
Tut mir leid, hier ist uns ein starker Mitläufer verloren gegangen.
Aber (in diesem Sinne) eben nur ein Mitläufer ;-)
Seit gestern hab ich erhöhte Pulswerte (Ruhepuls 64 statt 48), Kopfweh und Husten.
Darum ist heute mein lauffreier Tag, nach ca. 40km diese Woche.
LG
Sebastian
Schade um die schönen Kilometer, aber ich kann's verstehen.

Und Dir wünsche ich gute Besserung.
lilly66 hat geschrieben:Hallo
kurzer Zwischenbericht von mir. Geplant heute 120min LALALA. Hatte da schon bisschen Respekt aber geworden sind es genau 17,39km in 02h02min. Bin wieder mal im Wald gelaufen, hinzu waren die Fußwege ziemlich frei im Wald dann festgetrampelte Wege teils sehr glatt und immer bergauf.
Am Wendepunkt dann nur noch ein schmaler vereister Pfad und hohe Schneewehen da ging es nur noch im Schritttempo

also auf die Straße und eine Schleife zurück auf den Waldweg gelaufen.
Aus dem Wald raus und eine andere Strecke zurückgelaufen die komplett frei war von Eis und Schnee. Die letzten 4km waren auch die schnellsten so um 6:15-6:30 min /km. Durchschnitt war gesamt 7:02min/km für die Verhältnisse eigentlich gut.
Aber das beste war die Stille im Wald, ich war ganz alleine das war wunderbar. Die Spechte haben gehämmert wie toll und es waren auch schon Vögel am zwitschern. Also auch wenn es noch mal schneien soll, der Frühling ist schon unterwegs

ich habs gehört
LG Lilly
PS: allen Kranken und Verletzten gute Besserung

.
Ich finde, das ist OK für die Verhältnisse. Hast Du gut gemacht.

Und ich glaube auch, dass der Frühling schon auf dem Weg ist. Habe auch schon
Vögel zwitschern hören.
Allen Verletzten und Kranken wünsche ich gute Besserung!!!!
Gelaufen bin ich heute auch. Geplant waren 6,2 km mit 7:57. Geworden sind es 5,4 km mit
8:35.

Wir waren wie so oft auf dem Weserradweg unterwegs. Zwischen dem Eis auf der Strecke gab
es meistens einen Streifen, auf dem das Eis schon weggetaut war. Aber den Weg auf die
Weserbrücke und wieder runter konnten wir nur langsam gehen und auch sonst mussten wir ein paar Gehpassagen einlegen.
Und dann nach 2,7 km lag nur noch eine Eisfläche vor uns, auf der Laufen schier unmöglich war.
So sind wir umgedreht und wieder zurückgelaufen.
Die fehlenden Meter wollte wir dann nicht mehr sammeln.
So habe ich in dieser Woche nicht einmal das Planziel erreicht.

Diese Woche war Regeneration, aber kann mir einer sagen, wie ich nächste Woche Tempo-
läufe machen soll bei dem Eis? Und wie soll ich bei meinem Osterlauf unter diesen Trainings-
voraussetzungen eine neue Bestzeit laufen?????
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bianca