Nicht nur laufen muss ich ihn, sondern auch meine Zielzeit zu niedrig ansetzen, gell?funrunner hat geschrieben: Raffi, so schnell wirst du den Tiefstaplerpokal noch nicht los. Dazu muß Marga erst mal ihren Marathon laufen.
LG Doris

Hallo Marianne. Wenigstens auf dich ist Verlass. Danke.SchweizerTrinchen hat geschrieben:, also eigentlich finde ich auch, dass Anne den Tiefstapel-Pokal verdient hätte. Aber Marga kriegt ihn ja sicher auch noch, ganz bald sogarKann man den Pokal auch an Gäste abgeben? Da hats ja auch ganz gut qualifizierte Kandidaten....
..............................................................................
By the way - Raffi, ich laufe doch die JungfrauWär das nicht auch was für dich? Statt Zermatt?
Beste Grüsse und guten Wochenstart euch allen, Marianne
Oh, habe ich etwas verpasst? Warum sadistisch? Ist es nicht der Ghost, von dem du anfangs so angetan warst?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann werde ich auch Zeit haben, bei r*****point vorbeizuschauen und denen meine sadistischen Brooks um die Ohren zu hauen ...
Genau der ist es. Leider musste ich feststellen, dass der Ghost nur sehr bedingt geeignet ist für mich. Gekostet hat mich diese Erfahrung 2 Zehennägel. Ich möchte schon herausfinden, was da schiefgelaufen ist, zumal es mich auch nervt, ein paar Laufschuhe rumstehen tatenlos rumstehen zu haben, die nur grad knapp 150 km auf dem Profil haben.3fach hat geschrieben:Oh, habe ich etwas verpasst? Warum sadistisch? Ist es nicht der Ghost, von dem du anfangs so angetan warst?
Natürlich ist jeder Fuß anders, aber auch für mich war der Ghost ein Fehlkauf, deshalb geht er fast nur auf kurze, lockere Runden mit. Meine Knie leiden bei schnelleren Läufen zu sehr, weil der Schuh (für mich) zu torsionssteif ist. Ich habe ihn auch vor kurzem mal über 30 langsame Kilometer geschleppt, aber das war auch nichts, weil zu anstrengend und später hatte ich auch wieder Beschwerden.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Genau der ist es. Leider musste ich feststellen, dass der Ghost nur sehr bedingt geeignet ist für mich. Gekostet hat mich diese Erfahrung 2 Zehennägel. Ich möchte schon herausfinden, was da schiefgelaufen ist, zumal es mich auch nervt, ein paar Laufschuhe rumstehen tatenlos rumstehen zu haben, die nur grad knapp 150 km auf dem Profil haben.
So, jetzt bin ich um ein bißchen Weisheit ärmer. Der Zahn hat sich glücklicherweise nicht groß gewehrt und ist gut rausgegangen. Die nächsten zwei Tage soll ich erst mal nicht laufen. Ist aber in Ordnung, denn ich habe heute morgen bei herrlichem Wetter einen schönen TDL gemacht. War gut warm, deswegen sollte ich das nächste Mal vielleicht vorher etwas mehr trinken.Raffi hat geschrieben:@Doris: hast du deinen Weisheitszahn schon raus oder ist der Termin erst.
Und wir uns mit dir!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich freue mich riesig.
Raffi hat geschrieben:@Laufsogern: Schätzelchen wo steckst du? Bist doch hoffentlich nicht krank?![]()
Wenn ich das hier lese,Raffi hat geschrieben:@Anne: die werden doch nicht abgesch.... worden sein. Oder etwa......... Darf gar nicht daran denken. Sollten doch schon lange bei dir sein, hab extra Direktflug genommen.
liegt die Erklärung auf der Hand ... "Wie der Herr, so's G'scherr" sagt man doch!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Raffi, ich hab eure Odyssee mit dem Hotelparkplatz samt Irrfahrt durch die Altstadt noch in bester Erinnerung.
kobold hat geschrieben:Wenn ich das hier lese,
liegt die Erklärung auf der Hand ... "Wie der Herr, so's G'scherr" sagt man doch!Kauf deinen Tauben mal ein neues Navi!
![]()
Ja, du wirst diesen Lauf machen und es wird dir wie ein Spaziergang im lauen Mai-Regen vorkommen, wenn der Schweiß in Strömen von deiner Stirn läuftkobold hat geschrieben:@Marga: Natürlich läufst du 3 x 4 - aber fitzischnell, wenn ich bitten darf!![]()
Dem Manne kann geholfen werden ... trau dich!3fach hat geschrieben: habe ich auch noch eine unangenehme Hautreizung an unsagbarer Stelle. Es heilt, aber gehen in Jeans ist schon recht unangenehm, ich muss heute mal testen, ob ich in Tights laufen kann ...
kobold hat geschrieben:Dem Manne kann geholfen werden ... trau dich!![]()
Das wird mir bestimmt gut stehenkobold hat geschrieben:Na, dann fang mal an, dir die Beine zu wachsen ...![]()
Ob sie ihn dann noch haben will?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Soso, eiferst du unserer lieben Mika hinterher?Was sagt deine Frau dazu?
Naja, also gewachste Arme und Beine, gewachste Brust und gezupfte Augenbrauen ... die Haarentfernung an anderen gewissen Körperpartien ist nochmal ein anderes Thema!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Definiere metrosexuell.
Ähemmm, äh, Raffi - ich glaub, ich muss da was beichtenRaffi hat geschrieben: Habe die Vermisstenmeldung schon an die Polizei weitergeleitet wegen der Versicherung. Bis später Raffi.
kobold hat geschrieben:Naja, also gewachste Arme und Beine, gewachste Brust und gezupfte Augenbrauen ... die Haarentfernung an anderen gewissen Körperpartien ist nochmal ein anderes Thema!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähemmm, äh, Raffi - ich glaub, ich muss da was beichten: Rezept mit Bild: Zweierlei von der Taube auf Julienne von Möhren und Zuckerschoten | Geflügel Rezepte
Ich in Querstreif? Bei mindestens 6 kg zu viel auf den Rippen?Raffi hat geschrieben: möchte doch Anne nicht hinter Gittern sehen. Wobei im Querstreif ....................., hätte schon was.![]()
Ach, so ein Strammer Max aus Turmfalkeneiern als Vorspeise ...Raffi hat geschrieben:Anne könnte ja noch ne Täubchen-Beilage suchen.
Schließe mich LSG in Inhalt und Wortlaut an!Raffi hat geschrieben:In Tirol geht derzeit ein Arsc*kalter Wind, werde erst später oder morgen in der Früh ein wenig Joggen![]()
Stimmt gar nicht.Laufsogern hat geschrieben:Weichei!!!
![]()
Zu deiner Frage von heute zitiere ich dir den beitrag von vor ein paar Tagen....Raffi hat geschrieben: Mein L-A-U-F heute war der absolute Tiefpunkt. In der Wiese und auf weichem Untergrund nahezu schmerzfrei, kommt der Schmerz innert weniger Minuten auf hartem Untergrund und bleibt unabhängig vom Tempo. Habe derzeit nur noch FRUST PUR. Samstagslauf ist auf Eis gelegt und der Lala am Sonntag???
Marianne, hast du noch etwas vom Roten? Würde auch noch 2 oder 3 Flaschen davon ..... wenn es hilft.
So, verabschiede mich für heute.LG Raffi![]()
Glaub mir, ich hätte auch lieber länger geschlafen! Aber ich dachte, wenn ich schon um 5 wach bin und noch keine Lust auf Schreibtisch habe, kann ich auch raus und laufen! Richtig schön war das eigentlich erst, als ich so nach 1,5 km locker wurde ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poah kobold, du bist ja voll krass, ey Mann!!! Ich reib mir hier immer noch den Schlaf aus den Augen, und du hast schon wieder 9 km draufgepackt. Ich glaub, ich leg mich gleich wieder hin.....
Was willst du mit nem LaufrockRaffi hat geschrieben:Gibt es eigentlich Laufrock für Mann? Könnte mir durchaus gefallen. Habe ja auch kein Problem mit Schottenrock. Aber ohne meine Brusthaare gehe ich nicht ausser Haus.
Habe die Vermisstenmeldung schon an die Polizei weitergeleitet wegen der Versicherung. Bis später Raffi.
funrunner hat geschrieben:Anne, du wirst doch nicht schon an seniler Bettflucht leiden.Zu der Uhrzeit liege ich noch im Koma.
Laufen darf ich erst morgen wieder. Scheint aber gut zu verheilen, denn seit gestern bin ich wieder schmerzfrei.
Raffi, ich weiß ja nicht, ob du auf unsere Ratschläge hörst... aber ich schließe mich Marga und Anne an. Bliebe bei den ruhigen Einheiten. Die Intervalle und TDL sind sowieso nicht so wichtig für die langen Strecken.
LG Doris
Prima, das klingt sehr gut! Dann morgen auf zu einer lockeren Runde!funrunner hat geschrieben:Laufen darf ich erst morgen wieder. Scheint aber gut zu verheilen, denn seit gestern bin ich wieder schmerzfrei.