Guten Morgen,
tja wa gibt es zu berichten??
Ich hatte mir, bevor ich zum Physio ging, zurecht gelegt, was ich alles erzähle...also komm ich dort hin, beginne mit meinem kleinen Vortrag bzgl Trainingsplan, Wochenkilometer und meinem Ziel in

3 Wochen einem Marathon laufen zu wollen. Kaum werde ich richtig warm, erzähle vor mich hin, unterbricht mich die Dame mit den Worten "Ach wissen Sie, mit Sport hab ichs ja nicht so".......Muss ich mehr erzählen???
Sie klebt mir also die Tapes auf, gibt mir noch den Tip, dass ich, falls ich baden möchte, unbedingt das Tape hinterher föhnen sollte...
Ich habe mich sogar noch getraut, zu fragen was ich mir denn zugezogen hätte, bzw ob sie dächte, es wäre was "Schwerwiegendes"....
"Tja, das kann ja alles sein...vielleicht Magnesiummangel ??"
Wann kann ich denn wieder laufen, frag ich noch....ach gehen sie doch am Besten gleich und wenns nicht besser ist, dann doch zum Arzt....
Super, oder??
Na ja. Jetzt sieht meine Wade hochdramatisch getapt aus, ich werde heute noch nicht laufen...morgen mach ich dann einen kleinen Versuch.
Im Moment ist gehen absolut schmerzfrei, treppenlaufen auch schmerzfrei (da merk ich aber noch eine "Verspannung"...)
Gibt es hier eigentlich auch einen "Pechmarie-Pokal"?? Ich hätte den dann gerne

P.S. Was meine psychische Verfassung betrifft....ich überleg schon, ob ich nicht vielleicht doch eine andere Sportart wähle...Schach (gibts ja auch outdoor) oder Origami (wär dann drinnen) stehen ganz oben auf meiner Liste