Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1451
funrunner hat geschrieben: Raffi, so schnell wirst du den Tiefstaplerpokal noch nicht los. Dazu muß Marga erst mal ihren Marathon laufen. :zwinker2:
LG Doris
Nicht nur laufen muss ich ihn, sondern auch meine Zielzeit zu niedrig ansetzen, gell? :D

1452
Na, dann lass mal hören, liebe Marga! Und komm jetzt bitte nicht mit "Also, ich bin froh, wenn ich irgendwie ganz knapp unter 4 Stunden bleibe!" :wink:

Die gute Nachricht des Tages: Meinen Haxen geht es viel besser als letzte Woche. Der Lauf in Saarbrücken war offensichtlich nicht kontraproduktiv - im Gegenteil! :D Die schlechte Nachricht: Ich weiß gar nicht, wann ich diese Woche eigentlich laufen soll. Irgendwann muss der Mensch ja auch mal arbeiten - und diese Woche nicht zu knapp! :frown: Immerhin habe ich am Sonntag wenigstens meinen Laufbericht noch geschrieben ... sonst hätte mir auch was gefehlt! :wink:

LG, eine schöne Woche
Anne

1453
Guten Morgen liebe Pillepaller und liebe Freunde,

Als Erstes eine ganz grosse Entschuldigung, dass ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht hat. Aber es hat mich einfach zu sehr frustriert, eure super Laufleistungen zu lesen, während ich nicht mal 10 Meter ohne Schmerzen hoppeln konnte. Aber unterdessen hat sich ja hier auch ein Lazarett aufgetan, insofern bin ich offensichtlich in bester Gesellschaft.
Ich wünsche allen Hinkebeinen, Zahnarztgeplagten oder sonst irgendwie nicht so ganz richtig gut drauf Seienden ganz gute und rasche Besserung, ich fühle mit euch. Dann weiter nochmals meine offiziellen Glückwünsche an die Schnellen, also eigentlich finde ich auch, dass Anne den Tiefstapel-Pokal verdient hätte. Aber Marga kriegt ihn ja sicher auch noch, ganz bald sogar :teufel: Kann man den Pokal auch an Gäste abgeben? Da hats ja auch ganz gut qualifizierte Kandidaten....

Noch kurz zu mir und dem Hinkebein. War letzte Woche zweimal laufenderweise unterwegs, einmal am Montag (nicht gut) und einmal am Mittwoch (etwas besser). Am Mittwoch hab ichs besonders schlau gemacht, da war ich auf dem Trimm-Dich-Pfad, das heisst, langsam gelaufen, immer wieder angehalten, und vor allem viel gedehnt, vorher, während, nachher. Und siehe da, es wird besser. Die Aerztin hat sich das Bein am Freitag angeguckt und gemeint, sie könne mir schon noch Physio verschreiben, aber eigentlich sei ich selber schon auf dem richtigen Weg mit einem moderaten Wiedereinstieg samt DEHNEN, DEHNEN, DEHNEN nach dem Sport :nene: (elender Muffel, der ich bin).
Da diese Woche eh prall gefüllt ist (Montag bis Mittwoch Arbeit ohne eine Lücke, wo ich einen Termin reinknallen könnte), Donnerstag Einkaufs- und Putztag ist und sowieso schlecht, und ich am Freitag schon wieder auf dem Weg nach Freiburg bin, wo ich das Wochenende mit unserer lieben Angie verbringen werde, hat Physio eh keinen Platz :peinlich:
Werde heute Mittag wieder starten, erzähle euch dann, wie es war. Aber es macht sich das erste Mal wieder sowas wie Optimismus breit.

By the way - Raffi, ich laufe doch die Jungfrau :hallo: Wär das nicht auch was für dich? Statt Zermatt?

Beste Grüsse und guten Wochenstart euch allen, Marianne

1454
SchweizerTrinchen hat geschrieben:, also eigentlich finde ich auch, dass Anne den Tiefstapel-Pokal verdient hätte. Aber Marga kriegt ihn ja sicher auch noch, ganz bald sogar :teufel: Kann man den Pokal auch an Gäste abgeben? Da hats ja auch ganz gut qualifizierte Kandidaten....
..............................................................................
By the way - Raffi, ich laufe doch die Jungfrau :hallo: Wär das nicht auch was für dich? Statt Zermatt?

Beste Grüsse und guten Wochenstart euch allen, Marianne
Hallo Marianne. Wenigstens auf dich ist Verlass. Danke.
Wenn du in Freiburg bist solltest du dir unbedingt die Garageneinfahrt anschauen :klatsch: mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an die ganzen Verkehrsüberschreitungen und Regelverstöße denke, die ich legal machen durfte. Freue mich, dass es dir besser geht. Habe meinen Lauf von gestern auch gut verkraftet. Zum Glück waren Teile des Weges frisch mit 2-3cm Rollsplit aufgefüllt. Dieses Jahr wird sich die Jungfrau nicht ausgehen, leider.

Also liebe Anne, hiermit geht der Pokal per Tauben-Luftpost an dich. :teufel: . Habe ich schon erwähnt, das wir ab morgen 7:00 in URLAUB/ Fortbildung sind?

@Laufsogern: bin schon auf deinen Tipp für die Zielzeit gespannt. Habe schon einen Tipp für deinen M. im Kopf. :nick: Was deine Trainingsläufe angeht, fehlen mir schlicht nur noch die Worte. Außer RESPEKT und MACH WEITER so.
@Doris: hast du deinen Weisheitszahn schon raus oder ist der Termin erst.
Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1455
Raffi, ich hab eure Odyssee mit dem Hotelparkplatz samt Irrfahrt durch die Altstadt noch in bester Erinnerung. Und daher werde ich es handhaben, wie ich es dir im Vorfeld von Freiburg auch angeraten habe :prof: - ich werde im Schlossberg Parking parkieren. Da gibts keine Einbahnstrassen oder enge Räumlichkeiten dank einem überdimensionierten SUV...
Ev. werde ich eh mit der Bahn anreisen, schaumermal. Auf jeden Fall freu ich mich natürlich sehr, Freiburg wiederzusehen.
Dann werde ich auch Zeit haben, bei r*****point vorbeizuschauen und denen meine sadistischen Brooks um die Ohren zu hauen und mir bei der Gelegenheit ein paar neue Treter zuzulegen.

Schön dass es deinen Beinen auch wieder besser geht. Hoffe schon, dass wir das Krankenzelt rasch wieder abbrechen können. Und schönen Urlaub/Fortbildung wünsche ich euch beiden :hallo:

Marianne

1456
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann werde ich auch Zeit haben, bei r*****point vorbeizuschauen und denen meine sadistischen Brooks um die Ohren zu hauen ...
Oh, habe ich etwas verpasst? Warum sadistisch? Ist es nicht der Ghost, von dem du anfangs so angetan warst?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1457
3fach hat geschrieben:Oh, habe ich etwas verpasst? Warum sadistisch? Ist es nicht der Ghost, von dem du anfangs so angetan warst?
Genau der ist es. Leider musste ich feststellen, dass der Ghost nur sehr bedingt geeignet ist für mich. Gekostet hat mich diese Erfahrung 2 Zehennägel. Ich möchte schon herausfinden, was da schiefgelaufen ist, zumal es mich auch nervt, ein paar Laufschuhe rumstehen tatenlos rumstehen zu haben, die nur grad knapp 150 km auf dem Profil haben.

1458
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Genau der ist es. Leider musste ich feststellen, dass der Ghost nur sehr bedingt geeignet ist für mich. Gekostet hat mich diese Erfahrung 2 Zehennägel. Ich möchte schon herausfinden, was da schiefgelaufen ist, zumal es mich auch nervt, ein paar Laufschuhe rumstehen tatenlos rumstehen zu haben, die nur grad knapp 150 km auf dem Profil haben.
Natürlich ist jeder Fuß anders, aber auch für mich war der Ghost ein Fehlkauf, deshalb geht er fast nur auf kurze, lockere Runden mit. Meine Knie leiden bei schnelleren Läufen zu sehr, weil der Schuh (für mich) zu torsionssteif ist. Ich habe ihn auch vor kurzem mal über 30 langsame Kilometer geschleppt, aber das war auch nichts, weil zu anstrengend und später hatte ich auch wieder Beschwerden.
Nach 13 Monaten komme ich auf 253km mit dem Schuh - das ist fast nix!

Aber so etwas kann eben mal passieren - Brooks kommt nicht mehr ins Haus.

Bestimmt hast du andere Schuhe, mit denen du besser zurecht kommst, oder?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1459
Naja, so pauschal möchte ich jetzt Brooks nicht verdammen, im Gegenteil. Ich laufe momentan noch den Glyerin 5, der hat unterdessen an die 2000 km drauf, sowas wie Profil oder Dämpfung nur noch symbolisch als was anderes vorhanden. Daneben steht noch ein Glycerin 4 und ein uralter Asics-hab-keine-Ahnung-was-für einer rum, ebenfalls beide in einem ähnlichen, eher schlechteren Zustand als der erstgenannte Schuh.
Ist ja nicht so, dass ich knauserig bin oder sowas, aber nach der Babypause hatte ich einfach keine Lust, meinen gesamten Schuhpark auszuwechseln, ausser eben den Ghost, auf den ich mich so gefreut hatte. Allerdings war ich dann nach der Zehennagel-Epidsode derart gebrannt vom Schuhkauf, dass ich grad ein bisschen die Lust verloren habe.
Muss auch sagen, dass Brooks und Asics einfach die idealen Schuhe für meine breiten Plattfüsse sind. Mizuno hab ich allerdings noch nie ausprobiert, da diese Marke in der Schweiz erst am kommen ist.

1460
Dann könnten Mizunos genau die richtigen für deine Elfenfüße sein. :zwinker5:

Teste doch mal welche in Freiburg.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1461
Raffi hat geschrieben:@Doris: hast du deinen Weisheitszahn schon raus oder ist der Termin erst.
So, jetzt bin ich um ein bißchen Weisheit ärmer. Der Zahn hat sich glücklicherweise nicht groß gewehrt und ist gut rausgegangen. Die nächsten zwei Tage soll ich erst mal nicht laufen. Ist aber in Ordnung, denn ich habe heute morgen bei herrlichem Wetter einen schönen TDL gemacht. War gut warm, deswegen sollte ich das nächste Mal vielleicht vorher etwas mehr trinken. :peinlich:

Marianne, na also, geht doch bei dir auch langsam aufwärts. Weiter gute Besserung!
Raffi ebenso. :daumen:

Liebe Anne, danke für deinen Laufbericht. Nicht nur dir hätte etwas gefehlt. :D Eine PB hättest du bei einem normalen Lauf ohne Brücken mit ein bißchen mehr Ehrgeiz bestimmt geschafft. Dein Training läuft doch super. Viel wichtiger ist aber, dass du den Spaß am Laufen nicht verlierst.

Ich wünsche euch allen schöne Läufe bei diesem Prachtwetter. :winken:

LG Doris
Bild
Bild

1462
Hallo ihr PillePaller,



@kobold: Schön, dass es dir besser geht. Den Laufbericht schaue ich mir auch noch an und das mit dem Laufen in dieser Woche bekommst du schon hin.


@SchweizerTrinchen: Mensch, gerad heute Morgen im Auto dachte ich daran, wie es dir wohl ergeht. Es scheint ja aufwärts zu gehen...


@funrunner: Ok, Operation Weisheitszahn geglückt.


@Laufsogern: Also, die 4 Stunden knackst du doch bestimmt! Da bin ich zuversichtlich.


Liebe Grüße
Bianca

1463
Hallo Doris,

Schön dass die OP so gut gegangen ist, habe noch an dich gedacht. Bei mir ist leider noch ein Stück Weisheit geblieben, da bei einem Zahn die Wurzel drinngeblieben ist, die nur durch eine noch grösser OP hätte entfernt werden können. Lebe aber glücklicherweise komplikationslos damit, und hoffe, dass es so bleibt. Das wird sicher schnell heilen.

Das Wetter ist in der Tat sensationell. Heute das erste Mal kurzärmlig gelaufen, schee wars. Und ich bin, ums mit Raffis Worten zu beschreiben, nahezu schmerzfrei gelaufen. Nur wenns abwärts geht, muss ich immer noch enorm Tempo rausnehmen und mich sehr darauf konzentrieren, ganz, ganz sauber und symmetrisch zu laufen. Aber es geht vorwärts. Ich freue mich riesig.

1464
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich freue mich riesig.
Und wir uns mit dir! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1465
Ah, das Lazarett lichtet sich!

@Raffi: Wo ist denn deine verpeilte Taube mit dem Pokal?! Ich kann doch nicht die ganze Nacht das Fenster sperrangelweit auf lassen! :D Und viel Spaß euch im Urlaub!!! (schon wieder???? :nene: )
@Doris: Ein paar Gramm bist du ja nun schon leichter! :teufel: Prima, dass alle glatt gegangen ist. Jetzt gut kühlen, dann bist du bald wieder fit! :daumen: Und dann hast auch du den Laufspaß, den ich heute schon wieder hatte!
@Marianne: Fein, dass auch du wieder in Schwung kommst! Christians Tipp mit den Mizuno ist prima, ich liebe meine Elixir heiß und innig (und habe auch recht breite Füße!). Probier doch mal welche in Freiburg! :nick:
@Bianca: Dankeschön! Das mit dem Laufen klappt irgendwie, bestimmt! :nick: Ein richtig schönes Feierabendläufchen durfte ich heute schon wieder auf meinen Haxen machen, 9 Kilometer durch die Weinberge, ganz ohne Stress und Tempo- oder Pulsvorgaben und ohne Zipperlein! Schöööön!
@Christian: Ich bin ja immer noch neugierig, wie es dir so ergangen ist beim Berglauf ... vielleicht hast du ja irgendwann Zeit und Lust zu erzählen!

LG,
Anne

1466
Guten Morgen.
@Anne: die werden doch nicht abgesch.... worden sein. Oder etwa......... Darf gar nicht daran denken :uah: . Sollten doch schon lange bei dir sein, hab extra Direktflug genommen. Warum schon wieder? Wer war die letzten Wochen bei Fam.-treffen Kommunionen usw. :teufel: ? Freuen uns schon auf einige erholsame Tage, obwohl Tirol, Salzburg, Burgenland, Steiermark, Tirol und wieder ins Ländle, so viel Urlaub bleibt da nicht :zwinker4: .
@Marianne: freut mich auch riesig, dass es aufwärts geht und du schon wieder laufen kannst und auch noch "nahezu schmerzfrei" :umarm: . Wenn du Laufschuhe probierst, kannst du ja auch noch den Saucony testen. :daumen:
@Doris: bist du noch schmerzfrei oder kommt die dicke Backe schon? Wenn ja nimm Traumeeltbl., die helfen. :besserng:
@Laufsogern: Schätzelchen wo steckst du? Bist doch hoffentlich nicht krank? :confused:
@3fach: hast deinen WK hoffentlich ohne Zipperlein überstanden? :hallo:
Wünsche euch allen noch einen schönen und stressfreien Tag.
Werde heute in Tirol noch einen lockere Runde drehen, liebe Grüße Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1467
Raffi hat geschrieben:@Laufsogern: Schätzelchen wo steckst du? Bist doch hoffentlich nicht krank? :confused:

Aber Spatzi, wieso sollte ich denn krank sein??? Mir gehts prima! (Jammern und zweifeln darf ich ja noch nicht!!!) Obwohl, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder 3 x 4 km machen sollte, überkommt mich doch ein leichtes Grausen...aber vielleicht mach ich sie ja gar nicht, denn ich bin doch schon fitzischnell :D
Hatte gestern einen hübschen Lauf. Ich merke jedoch in den Beinen schon eine leichte Müdigkeit....aber das scheint doch normal zu sein.

@ Christian: Ich weiß leider immer noch nicht, was ich gewonnen habe...oder gabs gar nix???

:winken:

1468
Raffi hat geschrieben:@Anne: die werden doch nicht abgesch.... worden sein. Oder etwa......... Darf gar nicht daran denken :uah: . Sollten doch schon lange bei dir sein, hab extra Direktflug genommen.
Wenn ich das hier lese,
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Raffi, ich hab eure Odyssee mit dem Hotelparkplatz samt Irrfahrt durch die Altstadt noch in bester Erinnerung.
liegt die Erklärung auf der Hand ... "Wie der Herr, so's G'scherr" sagt man doch! :teufel: Kauf deinen Tauben mal ein neues Navi! :hihi:

@Marga: Natürlich läufst du 3 x 4 - aber fitzischnell, wenn ich bitten darf! :D

LG,
Anne

1470
kobold hat geschrieben:Wenn ich das hier lese,

liegt die Erklärung auf der Hand ... "Wie der Herr, so's G'scherr" sagt man doch! :teufel: Kauf deinen Tauben mal ein neues Navi! :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:
Was kann ich dafür, wenn man gegen die EINBAHN durch die FUSSGÄNGERZONE und auf den STRASSENBAHNSCHIENEN fahren muss, um in die Garage des Hotels zu kommen. Bin nur den Anweisungen des Hotelpersonals gefolgt. Es liegt also eine Genehmigung (Persilschein) vor, die Hotelgästen das erlaubt. :teufel:
Wozu ein Navi? Du weißt doch, "das Sprechen mit dem Fahrer/Pilot wärend der Fahrt/des Fluges ist STRENGSTENS VERBOTEN" :zwinker4:
kobold hat geschrieben:@Marga: Natürlich läufst du 3 x 4 - aber fitzischnell, wenn ich bitten darf! :D
Ja, du wirst diesen Lauf machen und es wird dir wie ein Spaziergang im lauen Mai-Regen vorkommen, wenn der Schweiß in Strömen von deiner Stirn läuft :zwinker2: . Du wärst doch sowieso unglücklich, wenn du diesen Lauf heute nicht machen würdest :nick: . By the way, hoffe doch sehr, du hälst dich an die Vorgabe, täglich 500gr. Eis zu verzehren (aber kein Diät oder niedrig Kalorienzeug) :teufel: .

Marianne, mal den :teufel: nicht an die Wand, aber nachdem sie auch nicht zurückgekommen sind, habe ich auch schon eine böse Vorahnung. Hoffentlich hat die Luftwaffe sie nicht wegen Verletzung des FLUGVERBOTES (ohne Vorwarnung) abgeschoßen.
Traue mich gar nicht zu fragen, ob heute jemand Täubchen auf dem Mittagstisch und ein neuer Pokal auf dem Kamin stehen hat.
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1471
Tja, das war wohl nix mit dem Direktflug, du hättest sie auf einen "kontrollierten Sichtflug" schicken sollen. Jetzt sind die Scheiben blind und die Triebwerke ausgefallen, wahrscheinlich sind sie auf dem Rhein notgewassert und treiben jetz flußabwärts bis zum Moselzufluß.

Übrigens ging es bei dem (nicht von mir ausgelobten!) Zielzeitraten ausschließlich um die Ehre, und das sollte ja auch Anreiz genug sein ...

Ich bin noch ein wenig gehandicapt nach dem Wettkampf, neben einem anständigen Muskelkater (wahrscheinlich wegen der schnellen Bergabpassagen) habe ich auch noch eine unangenehme Hautreizung an unsagbarer Stelle :peinlich: . Es heilt, aber gehen in Jeans ist schon recht unangenehm, ich muss heute mal testen, ob ich in Tights laufen kann ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1475
kobold hat geschrieben:Na, dann fang mal an, dir die Beine zu wachsen ... :D
Das wird mir bestimmt gut stehen :geil:



:hihi:
Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1477
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Soso, eiferst du unserer lieben Mika hinterher? :teufel: Was sagt deine Frau dazu?
Ob sie ihn dann noch haben will?

(ich meine, wir sind hier sozusagen unter uns, da kann ich ja mal fragen: Welche Frau steht eigentlich wirklich auf metrosexuelle Kerls?) :teufel:

1478
Definiere metrosexuell.
Ich bin mich ja gewohnt, dass meine bessere Hälfte auch durchaus eine gewisse Eitelkeit an den Tag legt, und manchmal länger das Bad besetzt als ich es tue, und dass unter anderem auch Haare an gewissen Körperstellen entfernt wird, wo wohl manch anderer Mann das Gefühl hätte, es sei sehr männlich, wenn da was spriessen täte.
Aber Mann im Laufrock?!?! Geht gar nicht.
Also, 3-fach, Mund abwischen und weiter! Wer wird denn schon jammern wegen dem bisschen Wundsein?

1479
Gibt es eigentlich Laufrock für Mann? Könnte mir durchaus gefallen. Habe ja auch kein Problem mit Schottenrock. Aber ohne meine Brusthaare gehe ich nicht ausser Haus.
Habe die Vermisstenmeldung schon an die Polizei weitergeleitet wegen der Versicherung. Bis später Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1480
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Definiere metrosexuell.
Naja, also gewachste Arme und Beine, gewachste Brust und gezupfte Augenbrauen ... die Haarentfernung an anderen gewissen Körperpartien ist nochmal ein anderes Thema!
Raffi hat geschrieben: Habe die Vermisstenmeldung schon an die Polizei weitergeleitet wegen der Versicherung. Bis später Raffi.
Ähemmm, äh, Raffi - ich glaub, ich muss da was beichten :peinlich: : Rezept mit Bild: Zweierlei von der Taube auf Julienne von Möhren und Zuckerschoten | Geflügel Rezepte

1481
Herrje, kobold. Reden wir nun von Körperpflege oder von Folter?! Ok, in dem Fall ist mein Mann weder metrosexuell noch Laufrockträger.
Und das mit der Taube hab ich mir schon so gedacht. Böses, böses Geschöpf. Hast du wenigstens das Inserat gleich oberhalb des Rezeptes gesehen? Abnehmen in 4 Wochen oder so :hihi:

1483
kobold hat geschrieben:Naja, also gewachste Arme und Beine, gewachste Brust und gezupfte Augenbrauen ... die Haarentfernung an anderen gewissen Körperpartien ist nochmal ein anderes Thema!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ähemmm, äh, Raffi - ich glaub, ich muss da was beichten :peinlich: : Rezept mit Bild: Zweierlei von der Taube auf Julienne von Möhren und Zuckerschoten | Geflügel Rezepte
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
:schwitz2: Gott sei dank, der Pokal ist also doch ANGEKOMMEN. Hatte schon große Sorgen, da die im Laden keine Ratenzahlung für nen neuen Pokal akzeptieren. :schwitz2: Jetzt noch schnell zur Polizei die Anzeige zurückziehen, möchte doch Anne nicht hinter Gittern sehen. Wobei im Querstreif ....................., hätte schon was. :zwinker4:

@Laufsogern: wieso angekommen? Schau mal zu den Turmfalken, die Vögel legen schon Eier, wo verrate ich besser nicht Anne könnte ja noch ne Täubchen-Beilage suchen :hihi: .
In Tirol geht derzeit ein Arsc*kalter Wind, werde erst später oder morgen in der Früh ein wenig Joggen :peinlich:
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1485
Raffi hat geschrieben: möchte doch Anne nicht hinter Gittern sehen. Wobei im Querstreif ....................., hätte schon was. :zwinker4:
Ich in Querstreif? Bei mindestens 6 kg zu viel auf den Rippen? :peinlich: Nee du, lass mal!
Raffi hat geschrieben:Anne könnte ja noch ne Täubchen-Beilage suchen :hihi: .
Ach, so ein Strammer Max aus Turmfalkeneiern als Vorspeise ... :teufel:
Raffi hat geschrieben:In Tirol geht derzeit ein Arsc*kalter Wind, werde erst später oder morgen in der Früh ein wenig Joggen :peinlich:
Schließe mich LSG in Inhalt und Wortlaut an! :hihi:

1486
Laufsogern hat geschrieben:Weichei!!!
:hihi:
Stimmt gar nicht. :zwinker4:
Bin aber am Überlegen, ob ich diese Woche nicht etwas Tempo in Form eines IV oder TDL in meinen Plan einbaue bzw den Donnerstaglauf dadurch ersetze soll. IV würde ich 5 x 1000 in 4:50/4:55min/km 400mTP total 13-14km oder TDL 10km 5:30min/km total 15km
Laut Plan nur Di.(heute) 70min. 10km (70%), Do. 70min 11km (75%), Sa. Lala 120min 18km (70%), So Jogging 60min 9km (70%) da mir die letzte (intensive) Woche fehlt und daher die Regi nicht so heftig sein braucht. Was meint ihr dazu?
Gehe mich jetzt umziehen und danach etwas schoggen :baeh: . :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1487
Raffi hat geschrieben: Mein L-A-U-F heute war der absolute Tiefpunkt. In der Wiese und auf weichem Untergrund nahezu schmerzfrei, kommt der Schmerz innert weniger Minuten auf hartem Untergrund und bleibt unabhängig vom Tempo. Habe derzeit nur noch FRUST PUR. Samstagslauf ist auf Eis gelegt und der Lala am Sonntag???
Marianne, hast du noch etwas vom Roten? Würde auch noch 2 oder 3 Flaschen davon ..... wenn es hilft.
So, verabschiede mich für heute.LG Raffi :winken:
Zu deiner Frage von heute zitiere ich dir den beitrag von vor ein paar Tagen....
....und der heutige Tip von mir dazu....lautet....

GEMACH!GEMACH!

:nick:

1488
Guten Morgen, ihr Lieben,

zurück von der läuferischen Frühschicht - 9 km in den Sonnenaufgang, wunderbar war's!!! Ich hoffe, ihr habt einen ebenso schönen Start in den Tag (oder wenigstens einen so netten Tagesausklang vor Augen).

@Raffi: Ich kann mich Margas Worten wiederum vorbehaltlos anschließen. Ich hoffe, du bleibst vernünftig!

LG,
Anne

1489
Poah kobold, du bist ja voll krass, ey Mann!!! Ich reib mir hier immer noch den Schlaf aus den Augen, und du hast schon wieder 9 km draufgepackt. Ich glaub, ich leg mich gleich wieder hin.....

1490
Hallo Raffi,

ich schließe mich den beiden Warnerinnen an, wenn auch mit Einschränkung. Wenn du wieder völlig schmerzfrei (nicht "nahezu"!) bist, könntest du ein Läufchen wagen, in dem du mal fühlst, wie sich Tempo anfühlt und ob es in einer späteren Einheit möglich wäre, es über längere Zeit zu laufen. Also lauf mal locker und ruhig los und baue eine vorsichtige Steigerung ein, dann nochmal eine, dann auch mal ein wenig länger, kurz und knapp: Teste ein Fahrtspiel, ohne dass du dich unter Druck setzt. Beim kleinsten Zwicken aber bitte aufhören, OK?

Mit Tight konnte ich gestern übrigens laufen, ich brauche das Kleid von Mika nicht (passt mir auch nicht).

viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1491
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poah kobold, du bist ja voll krass, ey Mann!!! Ich reib mir hier immer noch den Schlaf aus den Augen, und du hast schon wieder 9 km draufgepackt. Ich glaub, ich leg mich gleich wieder hin.....
Glaub mir, ich hätte auch lieber länger geschlafen! Aber ich dachte, wenn ich schon um 5 wach bin und noch keine Lust auf Schreibtisch habe, kann ich auch raus und laufen! Richtig schön war das eigentlich erst, als ich so nach 1,5 km locker wurde ... :nick:

Du packst dafür deine km heute abend oder morgen drauf! Es geht doch aufwärts bei dir! Immerhin bist du schon wieder als Ava sichtbar ... :zwinker5:

1492
Anne, du wirst doch nicht schon an seniler Bettflucht leiden. :P Zu der Uhrzeit liege ich noch im Koma.

Laufen darf ich erst morgen wieder. Scheint aber gut zu verheilen, denn seit gestern bin ich wieder schmerzfrei.

Raffi, ich weiß ja nicht, ob du auf unsere Ratschläge hörst... aber ich schließe mich Marga und Anne an. Bliebe bei den ruhigen Einheiten. Die Intervalle und TDL sind sowieso nicht so wichtig für die langen Strecken.

LG Doris
Bild
Bild

1493
Raffi hat geschrieben:Gibt es eigentlich Laufrock für Mann? Könnte mir durchaus gefallen. Habe ja auch kein Problem mit Schottenrock. Aber ohne meine Brusthaare gehe ich nicht ausser Haus.
Habe die Vermisstenmeldung schon an die Polizei weitergeleitet wegen der Versicherung. Bis später Raffi.
Was willst du mit nem Laufrock :confused: Nimm lieber dies hier :geil: :teufel:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1494
funrunner hat geschrieben:Anne, du wirst doch nicht schon an seniler Bettflucht leiden. :P Zu der Uhrzeit liege ich noch im Koma.

Laufen darf ich erst morgen wieder. Scheint aber gut zu verheilen, denn seit gestern bin ich wieder schmerzfrei.

Raffi, ich weiß ja nicht, ob du auf unsere Ratschläge hörst... aber ich schließe mich Marga und Anne an. Bliebe bei den ruhigen Einheiten. Die Intervalle und TDL sind sowieso nicht so wichtig für die langen Strecken.

LG Doris
:weinen: Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht schlafen kann ... du bist soooo gemein! :zwinker5:
funrunner hat geschrieben:Laufen darf ich erst morgen wieder. Scheint aber gut zu verheilen, denn seit gestern bin ich wieder schmerzfrei.
Prima, das klingt sehr gut! Dann morgen auf zu einer lockeren Runde! :nick:
Angie hat geschrieben:Was willst du mit nem Laufrock :confused: Nimm lieber dies hier :geil: :teufel:
:hallo: Angie
:hihi: Du bist böööse!

1497
Gemeeeein. Nun macht mir doch meinen charmanten Freiburg-HM-Begleiter nicht fertig. Wenn ich so dran denke, was da alles auf der Strecke war, da war doch unser Raffi samt seinen schwarzen Stützstrümpfchen eine echte Zierde :P

Und Anne, liebe Anne, wer denkt denn immer gleich ans Ausziehen???? :teufel:

1500
Danke für eure Tipps. Natürlich höre ich auf eure Ratschläge, sonst würde ich euch nicht Fragen, wenn mir eure Meinung nicht wichtig ist. Werde also sehr VORSICHTIG und VERNÜNFTIG sein. :giveme5:
Bin gestern noch auf die Piste und bis jetzt habe ich keine Verschlechterung festgestellt. Werd daher wie Christian meinte versuchen, beim Tempo vorsichtig in einem Fahrtspiel zu steigern.
@3fach:Ich verwende von Falke die dünnen schwarzen Unterhosen und hatte seither keine Probleme mehr. Auch ohne Vaseline kein wundscheuern und sehr angenehm zu tragen. :daumen:
@Anne: Super, mich jagt ihr in den Sturm und du gehst am MORGEN bei besten BEDINGUNGEN auf die Piste. (Gut gemacht bin stolz auf dich).Was „das ist Vorspiegelung falscher Tatsache“ betrifft , sind Frauen mit Schminke und Mogelpackungen doch wohl die besten BEISPIELE. Ein Lehrer von mir sagte immer“ Jungs bevor ihr eine Frau HEIRATEN klingelt um 5 Uhr morgens UNANGEMELDET an ihrer Tür. Die Frau die ihr da seht :uah: , die heiratet ihr, nicht das gestylte Wesen am Abend (nach dem 3 Glas Wein oder Bier).*duckundweg*
Ja ich bin STOLZ auf meinen Luxuskörper mit Waschbärbauch und Brusthaaren. :baeh:
@Angie: meinst du, die Farbe würde mir stehen? :peinlich: Tu mir bitte einen kleinen Gefallen und trink mit Marianne noch ein (oder zwei) Glas vom guten Roten. Der Kellner konnte nicht verstehen warum wir beim Abendessen (vor dem HM) nie Wein getrunken haben. Außerdem solltet ihr die Garage vom Hotel besichtigen samt Aus.- und Einfahrt :hihi: . Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Freiburg. :hallo:
PS. :D ie große Bücherei würde ich euch noch empfehlen.
@Marianne: siehste es hat funktioniert, alle haben auf meine schwarzen KOMPRESSIONSSTRÜMPFE geschaut und niemand hat gemerkt, dass die Beine nicht rasiert war. :teufel:
@Laufsogern: du bist so verdächtig ruhig. Hast du deinen Lala gut verdaut, oder hast du noch leichte Nachwehen gemerkt bei deinen schnellen Einheiten? :confused:
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Duelle“