Halli Hallo Hallödele.
@Tati: Danke für deinen Reisebericht war echt spitze zu lesen. Leider musste ich feststellen, dass da zwischen den 2 Wasserflaschen sehr wohl noch Platz für mich gewesen wäre. Hoffen die Terminhetzerei macht die Urlaubserholung nicht gleich wieder zunichte.
@3fach: schön, dass du wieder da bist. Marga hat dich doch sehr vermisst. Hoffen, du konntest dich gut erholen. Leider haben wir wieder wenig Freizeit und die letzten 2 Wochenenden inkl. Montag hatten wir auch noch (24h) Dienst.
@Marianne: wie wäre der 3Länder Marathon.
Sparkasse-Marathon : Home Janni ist da auch mit von der Partie beim Halben.
Sparkasse-Marathon : Teilnehmer-Infos Haben zwar einen 24h Dienst, der erst um 7.00Uhr endet, aber vielleicht ........!
Heißwachs verwende ich sowieso nicht. Du weißt ja Marga hatte es die letzten Tage besonders schwer, Matzi-Schatzi nicht da, Christian in Urlaub und Jammern durfte sie auch nicht. Aber jetzt ist alles wieder gut.
Für deine Haut könntest du zur schnelleren Heilung Pelsana med Salbe oder Bionect Salbe verwenden. Ich verwende die Unterwäsche von Falke und habe seither, was die Oberschenkel betrifft, meine Ruhe vom Onkel Wolf. Vielleicht sollten wir beim nächsten gemeinsamen P-P-Lauf ja einen Nudistenmarathon ins Auge fassen.
@Janni: alles Gute für deinen Tria. Lass es ordentlich krachen.
@Anne: Wenn du bei uns in der Gegend bist, darfst du gerne meine Folterinstrumente an deinem Körper ausprobieren. Habe auch schon einige schöne Laufstrecken ausgesucht, solltet ihr mal in der Gegend seid. Von easy bis haevy alles dabei. Tanita Tikaram diesen Namen hab ich ja schon EWIG nicht mehr gehört, muss mal wieder die alten Sachen rauskramen.
@Bianca: Wenn es so leicht wäre, würden alle nur noch die Langdistanzen laufen. Aber du machst es bis jetzt richtig. Mach weiter so und wie alle anderen schon geschrieben haben, kannst du mit Fahrtenspiele anfangen. Denke nur daran, je schneller du läufst desto kürzer sollte der Lauf sein. Ein/Auslaufen ist sehr wichtig. Viel Spaß auch weiterhin.
@Laufsogern: Also ich finde der Brotkasten würde dir gut stehen. Und was deine Umfänge betrifft „ Hut ab“. ABER ICH LAUFE TROTZ ZEITMANGEL USW

.! Wie kommst du nur auf die Idee, ich würde nicht laufen?
Finde übrigens auch, dass deine Pausen zu kurz waren. Bei 3 Liedern sollte mindestens 1,5 Lieder Pause sein. Außerdem solltest du bei warmen Temperaturen noch mehr auf die Herzfrequenz achten. Da kommen Erinnerungen an meinen Hitzelauf in der Steiermark hoch, da erging es mir auch so. Erhol dich gut und wenn es kühler wird, geht es wieder viel besser.
Was die Mischung angeht, hast du noch nie mein Potpot gehört. Da ist von Abba bis Zappa alles gemischt. Da kann nach Mobys 18 In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly kommen und danach eine kleine Nachtmusik von Mozart.
@Micha: habe auch kein Problem damit, wenn du hier mitschreiben möchtest. Ich laufe im Gegensatz zu dir auch wenn ich mitten in der Nacht laufe mit Musik, jedoch so, dass ich die Umgebungsgeräusche noch höre, da ich damit mein Temperament einbremsen kann/muss bzw. bei Tempoeinheiten nicht zu langsam werde, wenn es anfängt unangenehm zu werden.
@Alle: am Dienstag hat Dorothea ihr neues Spielzeug (ein E-Fahrrad) bekommen und ich habe mein schiefes Brett im Keller stehen. Am Sonntag wird es eingeweiht, da ich noch die Verankerung besorgen muss. Morgen machen wir BLAU und ich kann in Tirol mal wieder meine lange Runde drehen und mit Schwager und Neffen eine (nicht allzu schwere) MTB Tour.
So wünschen euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.

PS.: für Smileys ist leider keine Zeit mehr

.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.