Hallo, halli!
Das ist schön, dass ihr euch mit mir über meinen „Erfolg“ freut.
@Raffi: Diese Woche ist sowieso eine laufärmere Woche geplant. Also, Beine hoch bzw.ein paar kürzere Läufe.
@Tati: Den Brasilienbericht werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Vielleicht am Wochenende...
Der Parkhauslauf ist ja echt verrückt.
@3fach: Willkommen zurück! Hoffe, du bist gut erholt und hast tolle Eindrücke sammeln können.
@Anne: Jaha, bin mit meiner Ausdauer auch soweit zufrieden. Mein Ziel war es jetzt vorrangig, auf 30 Wochenkilometer zu kommen und meinen langen Lauf auf 15km hochzuschrauben. Dazu brauche ich jetzt noch ca. 3 Wochen. (Habe mir da so 'ne tolle Excel-Tabelle gemacht, damit ich auch jede Woche nur 10% steigere, wie Raffi immer so gern predigt.

Damit komme ich auch ganz gut zurecht.)
Danach habe ich noch ca. 6 Wochen bis zu meinem letzten 10er in diesem Jahr. Da werde ich mit einem Laufplan incl. Tempoeinheiten starten. (Will ja schließlich schneller sein als im letzten Jahr!

)
(Na, die Klausuraufsichtslangeweile gut überstanden? War doch heute, oder?)
@Laufsogern: Tempo kommt bald wieder!!! Erstmal meine 30 Wochenkilometer!!! Aber dann...(Obwohl ich manchmal, wenn auch seeeehr selten, mal recht zügig gelaufen bin. Ja, also so einmal im Monat oder 2x .

)
@Marianne: Meinst du nachher wird es leichter? Also, ich fand die letzten 2 km gestern ganz schön anstrengend. Und seit langem konnte ich am Abend die Anpassungsprozesse in den Beinen förmlich spüren...

Ich laufe auch nur mit Tights und hatte noch keine Probleme mit Wölfen. Aber meine langen Läufe sind ja auch noch nicht sooo lang. Obwohl... Ich lauf ja viel langsamer als du und damit entsprechend länger...
Nacktlaufen... Also, nä.
@Janni: Hm, wenn das so viele sagen mit dem Tempo.... Vielleicht starte ich doch schon nächste Woche damit. Aber nur, wenn's läuft. Sonst erst in 3 Wochen!!!

Da meldest du dich heimlich beim Triathlon an. Na dann: Viel Spaß dabei!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG,Bianca