Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

2453
Laufsogern hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder den Gang direkt zu einem guten Physio empfehlen.
:nick:

:winken:
Hier muß ich auch mal meinen Senf beigeben da ich 8 Monate verletzt war.Ich war auch unter anderem zur Osteopathie was mir sehr gut getan hat.Und zu 4 verschiedenen KG Ppraxen bis ich die richtige gefunden habe.
Aber die die 4.Praxis war es dann wo ich in die Zauberhände :nick: kam. Ich kann dir somit auf jeden Fall Recht geben. Das Problem ist nur die richtige KG Praxis zu finden.
Gruß Achim

2454
funrunner hat geschrieben:So, wie ich es verstanden habe, liegt es eben nicht immer "nur" an der Unterschenkelmuskulatur. Genau der Punkt ist nämlich neu für mich. Sondern es kann auch an unflexiblen und schwachen Oberschenkelrückseite liegen. Das vermute ich nämlich bei mir. Dann kann ich nämlich lange meine Waden dehnen, wenn meine Verkürzung weiter oben liegt und sich auf die AS auswirkt. :tocktock:
Kann ich nur unterstreichen!!! Wenn meine Achillessehne zickt (entzündet war sie zum Glück noch nie) ist mein Becken aus dem Geleichgewicht. L5, ISG und dann die ganze Kette runter. Zum Glück hab ich ne gute Kollegin oder mache unorthodoxe Eigenbehandlungen und dann ist alles wieder gut. Ist bei Shin splints (hab ich nicht) erfahrungsgemäß auch so. Ich werde immer besonders hellhörig, wenn nur eine Seite betroffen ist.

Guter Physio oder Osteopath, die auch in der Lage sind was zu fühlen und nicht nur nach Lehrbuch behandeln, sind sehr empfehlenswert. S

Sorry fürs einmischen, bin schon wieder weg. Lesen tu ich aber immer alles. :D

2455
Hey Janni,

das hast du ja toll hinbekommen. :respekt2: Und dann noch deutlich unter deinen Zeitvorstellungen. :daumen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Da wollen wir doch mal abwarten, ob da nicht der ein oder andere Triathlon folgt. :wink:

LG,Bianca :hallo:

2456
Aninaj hat geschrieben:Ich bin wieder zurück und es war GEIL! Meinen Bericht findet ihr hier: http://forum.runnersworld.de/forum/erfa ... rster.html

Danke für eure Unterstützung :) Ich bin stolz bei den PillePallern dabei zu sein :)
Super! Toller Bericht und eine klasse Leistung! Gratulation!!!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2457
Moin :)

Danke euch! Hab die Nacht gut geschlafen und heute merke ich doch die Anstrengung von gestern. Vor allem die Arme und Schultern :haeh: aber das gehört ja dazu. :P

Bin immer noch stolz und plane natürlich schon den Nächsten :hihi: .

@ AchillesSehne - dazu kann ich (glücklicher Weise) nix beitragen, aber ich hab shin splint wenn ich eine Pause machen musste und das geht mit moderatem Training ganz gut weg... hab aber keine Ahnung wieso... aber jetzt kann ich wieder laufen wie ein junges Reh (oder fast), während anfangs nur sehr langsame Tempi und kurze Sachen möglich waren... aber so lange ich weiß wie's geht... dehnen hilft bei mir übrigens gar nicht, sondern ist kontraproduktiv (also zumindest dehnen der entzündeten/zwickenden Region...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2458
Aninaj hat geschrieben:Ich bin wieder zurück und es war GEIL! Meinen Bericht findet ihr hier: http://forum.runnersworld.de/forum/erfa ... rster.html
Hey Janni,

gratuliere zu der tollen Leistung und vielen Dank für den spannenden Bericht! Triathlon scheint dir zu liegen. :nick:
Jolly Jumper hat geschrieben:Sorry fürs einmischen, bin schon wieder weg. Lesen tu ich aber immer alles. :D
Du darfst dich doch gerne bei uns einmischen und brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.

LG Doris (nun mit wunderschönem pinkfarbenem Tape am Bein :D )
Bild
Bild

2459
Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.

Ich weiß, Marianne lächelt da nur noch müde, aber für mich wars schon anspruchsvoll.

Ich hoffe, das funzt und die Grafik ist aussagekräftig, habe so etwas noch nie hochgeladen ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Dateianhänge
Laufen 15.08.2010, Höhe - Zeit.jpg Laufen 15.08.2010, Höhe - Zeit.jpg 91 mal betrachtet 95.97 KiB

2460
3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.

Ich weiß, Marianne lächelt da nur noch müde, aber für mich wars schon anspruchsvoll.

Ich hoffe, das funzt und die Grafik ist aussagekräftig, habe so etwas noch nie hochgeladen ...
Schick! :daumen: :daumen: :daumen:

Lang + hügelig - ich bin mir sicher, das bringt dir eine ganz Menge!!! 11 Wochen noch, oder? :hallo:

vg,
kobold
(heute nur schön kurz und langsam rumgejoggt - war aber richtig, wichtig und gut! :nick: )

2461
funrunner hat geschrieben:Hey Janni,

gratuliere zu der tollen Leistung und vielen Dank für den spannenden Bericht! Triathlon scheint dir zu liegen. :nick:
naja, am schwimmen muss ich noch viel verbessern (aber hab jetzt immerhin zwei Leute gefunden dich sich meiner annehmen wollen :D aber im Grunde ist das schon ein toller Sport und macht mir irre Spaß. Wenn ich keinen Muskelkater hätte könnte ich heute schon wieder raus :zwinker5:

3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.
Also ich finde das schon ganz gut. Vor allem die Länge und dann noch die Anstiege... ist sicherlich ein super TRaining - weiter so :daumen:

Janni *am regenerieren*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2463
Abend zusammen. :winken:
War heute wegen Dauerregens faul und habe einen Regitag eingelegt :peinlich: .
@3fach: Habe im Anhang ein paar Bilder, damit du dir etwas darunter vorstellen kannst. Ist eigentlich ganz simpel: 2 Balken mit einer Nut, die miteinander verbunden sind, ein nicht allzu großes Brett mit 4 Rädern und etwas (Sprossenwand), wo du das ganze draufmontieren kannst. Jetzt noch die Griffe an der Seite und 2 Seile, damit du dich daran hochziehen kannst. Wie ich sehe, legst du ja nach deinem Urlaub wieder mächtig los. Gibt sicher noch ein paar tolle PB’s in diesem Jahr. :daumen:
@Marianne: hier die Anmeldezeiten: Kopie aus der HP des Veranstalters.
Kategorie: bis 31.12. bis 31.3. bis 30.6. bis 13.9. Nachmeldung
Sparkasse-Marathon 41,- 46,- 51,- 56,- 61,-
Intersport eybl Halbmarathon/Walking 26,- 31,- 36,- 41,- 46,-
VN-Viertelmarathon 16,- 21,- 26,- 31,- 36,-
ORF Nordic Walking 16,- 21,- 26,- 31,- 36,-
VKW-Staffel-Marathon 116,- 116,- 116,- 116,- 121,-
Solltest du oder auch alle anderen P.-Ps Interesse haben, bitte kurz Bescheid geben. Sollte Interesse bestehen versuchen wir den 24er zu tauschen und könnten Schlafplätze anbieten. :nick: .
@Micha: bei deiner Kurzstrecken WK-Zeit solltest du mit einem HM unter 2 Std kein Problem haben. Wobei ich dir für den HM eher IV im Bereich (Steigern auf) 6x1000m oder 4x2000m empfehlen würde.
@Laufsogern: Mensch, find ich super, dass Jürgen auch läuft :daumen: . Du musst es ihm nur richtig schmackhaft machen. So nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche. :teufel:
@Doris: Wünschen dir baldige Genesung, lange genug zieht es sich ja schon hin. Wenn du auf Tanzmariechen machst, möchte ich aber Bilder davon sehen. :zwinker4:
@Bianca: klingt gut wie du es schreibst. Würde dir empfehlen, wenn möglich auf 4 Wocheneinheiten zu gehen. Immer daran denken entweder die Distanz oder die Geschwindigkeit steigern, NIE BEIDES!!! :giveme5:
@Tati: würde dir auch anraten zu einem „Heiler" deines Vertrauens zu gehen. Jedoch solltest du auch der modernen Medizin nicht den Rücken zuwenden. Es gibt auch da sehr brauchbare bis sehr gute Mediziner/innen. :nick:
@Jolly Jumper: Wieso einmischen? Wie Doris schon schrieb. :hallo:
@Janni: Hei auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Tria- Debüt. Super ge-schwommen,-radelt,-laufen :first: :hurra: . Bin schon auf deine weiteren Aktivitäten gespannt.
@Anne: du bist ja auch ganz schön am KM sammeln. Bin mal gespannt, was du in diesem Jahr noch aus dem Zylinder zaubers :respekt2: t.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen guten Wochenanfang. Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge
S.Brett 4.JPG S.Brett 4.JPG 118 mal betrachtet 517.73 KiB
S.Brett 2.JPG S.Brett 2.JPG 108 mal betrachtet 284.11 KiB
S.Brett 1.JPG S.Brett 1.JPG 112 mal betrachtet 160.38 KiB

2464
Hej H.P.,

das is ja mal ne lustige Konstruktion, die du dir da in den Keller gestellt hast - wünsche viel Spaß damit :) aber nicht nur pillepallern! ge?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2465
Klasse, Raffi. Das ist zur Kräftigung des Armschubs, richtig? Sieht anstrengend aus ...

Danke für die Bilder.

Viele Grüße,
3fach (der die Wochen - noch - nicht zählt)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2466
@ Janni:
Hey super gemacht, herzliche Gratulation zu diesem tollen Einstieg. Ich ahne schon, da hat jemand Blut geleckt :zwinker5: Danke auch für den schönen, spannenden Bericht.

@Doris:
Sehr guter link, vielen Dank auch dir. Habe ihn - obwohl ich selber glücklicherweise nicht AS-geplagt bin (Holz anfassen!) abgespeichert. Es tut mir sehr leid, dass du die Geschichte irgendwie nicht loswirst. Ich drücke alle Daumen, und hoffe, dass die Gesamt-Dehnerei plus Tape endlich die erwünschte Hilfe bringt.

@ 3fach:
Ich habe gewiss kein müdes Lächeln für solche Intervalle übrig. Stolze Leistung, Respekt. Bei dir gehts auch gewaltig aufwärts im Moment :daumen:

@ Jolly Jumper, berschee und alle anderen:
Wir freuen uns immer über Gäste, ihr seid herzlich eingeladen zum mitdiskutieren.

@ kobold:
Mist, nun hast du mich wieder überholt :zwinker5:

@ Raffi resp. @ Dorothea:
Also wenn Raffi jetzt ein Mädel wär und in der gleichen Weise sein Training zeigen würde, dann würden alle über sie herfallen :P

Guten Wochenstart euch allen, Marianne

2467
3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.

Ich weiß, Marianne lächelt da nur noch müde, aber für mich wars schon anspruchsvoll.

Ich hoffe, das funzt und die Grafik ist aussagekräftig, habe so etwas noch nie hochgeladen ...
Das nennst du hügelig? Wenn ich die Grafik richtig interpretiere, bist du die erste Steigung (knapp 90 hm?) in knapp 15 Minuten hochgewetzt??
Wieviel hm waren das denn gesamt? Müssen ja mindestens 350 gewesen sein. Das ist dich nicht hügelig!
Respektrespekt!
Viele grüße von
Laufsogern (die sich in Gedanken an 210hm schon in die Hose macht)

2468
SchweizerTrinchen hat geschrieben: @ Raffi resp. @ Dorothea:
Also wenn Raffi jetzt ein Mädel wär und in der gleichen Weise sein Training zeigen würde, dann würden alle über sie herfallen :P

Guten Wochenstart euch allen, Marianne
2 Köpfe---> ein Gedanke :hihi:

Ich an seiner Stelle hätte ja das T-Shirt noch ausgezogen, damit wir sein six-pack sehen können... :D

2469
Laufsogern hat geschrieben:2 Köpfe---> ein Gedanke :hihi:

Ich an seiner Stelle hätte ja das T-Shirt noch ausgezogen, damit wir sein six-pack sehen können... :D
3 Köpfe ... :hihi: :hihi: :hihi:

Ich möchte gern ein Video - in bewegten Bildern wäre das noch beeindruckender ... :D

Aber das gibt bestimmt Muckis ... leider welche, die man zum Laufen nicht so braucht, aber zum Langlaufen. Und dann kommt unser Raffi wieder mit einem riesigen Trainingsrückstand zum Frühjahrs-HM! :P

Aber sag mal, Hans Peter, ist es eigentlich dann noch sinnvoll abzunehmen. Mit jedem kg weniger werden die Übungen doch leichter?! :confused: Oder packst du dir für jedes abgespreckte Kilo ein paar Gewichtsmanschetten an Hand- und Fußgelenke?


@Jolly Jupper: Ooooops, ganz überlesen - ein verspätetes "Willkommen"! :hallo:

@Marianne: Ach, du holst mich wieder ein ... diese Woche wird's vermutlich etwas schwierig mit dem km-Sammeln bei mir! :peinlich:

LG,
kobold
(die beim Gedanken an 210 HM auch milde Panik kriegt :frown: )

2470
kobold und Laufsogern :giveme5:

Also Filmchen von Raffi will ich nur, wenns auch bauchfrei von Hennes gibt :hihi:

@ Anne:
Naja mal schauen, was bei mir so abgeht. Bei mir wars eben letzte Woche etwas schwierig mit dem Kilometersammeln. Wenig Motivation und müde Beine. Aber ich denke, eine etwas ruhigere Woche vor den intensiven zwei letzten Wochen war sicher auch nicht schädlich.

2473
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Naja mal schauen, was bei mir so abgeht. Bei mir wars eben letzte Woche etwas schwierig mit dem Kilometersammeln. Wenig Motivation und müde Beine. Aber ich denke, eine etwas ruhigere Woche vor den intensiven zwei letzten Wochen war sicher auch nicht schädlich.
Das klingt vernünftig und nach "mit viel Körpergefühl trainiert"! Jetzt wird's ja noch einmal heftig, bevor das Tapering kommt, und da ist ein bisschen Ausruhen vorher besser, als mit schweren Beinen eine Einheit nach der anderen zu vergurken. Ich drück die Daumen, dass es diese Woche wieder "fluppt"! :daumen:

2477
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schick :daumen:

(sagt eine, die sich jetzt gesagt hat, dass sie weniger Schuhe kaufen sollte, dafür mehr laufen - aber das Problem hast du ja nicht)

Naja, andere Läufer kommen auch auf deutlich mehr Umfang. Letzte Woche war ich 3x laufen, das ist nicht gerade viel für eine Marathonvorbereitung, zumal wenn mal PB laufen will. Aber ich will auch flexibel bleiben und mich nicht von einem Trainingsplan bestimmen lassen. Die Familie hat klar Vorrang, das ist wichtiger als irgendwelche Laufziele. Also fallen immer wieder Einheiten aus - dann versuche ich, zumindest die Kerneinheiten der Woche gut durchzuziehen.
Sicherlich wäre mit kontinuierlich 4 oder gar 5 Trainingseinheiten mehr rauszuholen. Aber es gibt ja auch noch viele andere schöne Dinge. :zwinker5:

Ich habe den Schuh übrigens für 72 Euro ergattert, das ist wirklich ein Schnäppchen, RP verlangt 120,- dafür!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2478
@ kobold:

Danke für die tröstenden Worte. Ich hab mir genau das gesagt, dass ich nun auf mein Körpergefühl hören muss, zumal ich ja nun keinen wirklichen Trainingsplan mehr habe. Hauptziel ist ja jetzt, mindestens noch einen LaLaLa einzubauen, lieber zwei, und dabei unverletzt bleiben. Ich habe ja das wundersame Talent, 2-3 Wochen vor dem Wettkampf immer Probleme mit dem Fahrgestell zu bekommen.

@ Christian:
Ich wollte dich nicht blöd anmachen wegen den Schuhen und verstehe den Wunsch nach genügend Zeit mit der Familie sehr gut. Geht mir ja gleich. Muss mich ja auch immer zusammennehmen, dass ich nicht noch ein Paar kaufe. Andererseits bin ich unterdessen aber auch vorsichtig, da sich eindeutig nicht jeder Schuh für mich eignet. Bin momentan glücklich mit meinen Uralt-Glycerins, den Mizunos und dem Nike unterwegs. Never change a winning system.

2479
Wohoo, schicker Schuh. Ich könnte mir ja auch Laufschuhe en Mass kaufen, wenn ich denn das Geld dafür hätte und mehr laufen würde :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2480
Guten Morgen.
@Janni: bei 5x80 Wiederholungen versuchst du nur noch irgendwie durchzukommen. Pillepallern ist da nicht mehr (zumindest bis du es einigermaßen wieder drauf hast). :zwinker4:
@3fach: Ja die verschiedenen Übungen dienen dazu den Rücken, die Brust und Armmuskulatur zu stärken. Leider sind sehr viele dieser Muskeln beim Laufen kontraproduktiv, da sie Sauerstoff benötigen und auch Gewicht haben, ohne beim Laufen sehr viel zu bringen. Was die Anstrengung betrifft hast du recht, da die Intensität durch das eigene Gewicht und die Neigung entsteht :schwitz2: . Die Bilder sind gern geschehen. :giveme5:
Der neue Schuh hat was. Laufe auch gerne mit Saucony. Leider gib es bei uns nur EINEN Händler, der sie im Sortiment hat. :motz:
@Marianne und @ Laufsogern: Ihr seid ja richtig sexistisch :baeh: . Da wir man(n) ja nur auf seinen Körper reduziert. Wo bleiben die inneren Werte??? :noidea: Meinen Waschbär-Sixpack bekommt ihr frühestens bei einem Nudisten-Lauf zu sehen :vertrag: . Könnt im Winter, wenn ihr zum Langlaufen kommt, selber aufs S.-Brett und testen wie es geht :teufel: .
@Anne: Auch du..... Ja ich verwende Gewichtsmanschetten :nick: . Und außerdem möchte ich ja 5kg Fett in Muskeln umwandeln und nur ein paar kg abnehmen. Auch beim Laufen (ABC) kommen die Gewimasch bald wieder zum Einsatz :uah: . Gelaufen bin ich die letzten Wochen aber auch. :nick:
@Anne, Marianne und Marga: Ihr seid PÖÖÖÖÖÖSE. Zur Strafe werdet ihr beim nächsten gemeinsamen Lauf in einen rosa Laufrock (Minni) gesteckt :megafon: :umarm: .
Und Männer haben halt auch Mut zur Farbe :hurra: .
LG Bonny und Clyde :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2481
Raffi hat geschrieben: @3fach: Ja die verschiedenen Übungen dienen dazu den Rücken, die Brust und Armmuskulatur zu stärken. Leider sind sehr viele dieser Muskeln beim Laufen kontraproduktiv, da sie Sauerstoff benötigen und auch Gewicht haben, ohne beim Laufen sehr viel zu bringen. Was die Anstrengung betrifft hast du recht, da die Intensität durch das eigene Gewicht und die Neigung entsteht :schwitz2: . Die Bilder sind gern geschehen. :giveme5:
Der neue Schuh hat was. Laufe auch gerne mit Saucony. Leider gib es bei uns nur EINEN Händler, der sie im Sortiment hat. :motz:
@Marianne und @ Laufsogern: Ihr seid ja richtig sexistisch :baeh: . Da wir man(n) ja nur auf seinen Körper reduziert. Wo bleiben die inneren Werte??? :noidea: Meinen Waschbär-Sixpack bekommt ihr frühestens bei einem Nudisten-Lauf zu sehen :vertrag: . Könnt im Winter, wenn ihr zum Langlaufen kommt, selber aufs S.-Brett und testen wie es geht :teufel: .
@Anne: Auch du..... Ja ich verwende Gewichtsmanschetten :nick: . Und außerdem möchte ich ja 5kg Fett in Muskeln umwandeln und nur ein paar kg abnehmen. Auch beim Laufen (ABC) kommen die Gewimasch bald wieder zum Einsatz :uah: . Gelaufen bin ich die letzten Wochen aber auch. :nick:
@Anne, Marianne und Marga: Ihr seid PÖÖÖÖÖÖSE. Zur Strafe werdet ihr beim nächsten gemeinsamen Lauf in einen rosa Laufrock (Minni) gesteckt :megafon: :umarm: .
Und Männer haben halt auch Mut zur Farbe :hurra: .
LG Bonny und Clyde :winken:
Lieber Raffi,
wir sind ganz und gar nicht sexistisch...wir versuchen doch nur deiner Neigung gerecht zu werden. Nachdem wir nun Bilder von zerschlagenen Knieen (von den Skiern gar nicht zu reden..), einem aufgeschlagenen Kopf und nun deinen "Übungen" gesehen haben, dachten wir nur, du würdest gerne alles auch mal in "bewegten Bildern" zeigen...hätte ja sein können. :zwinker4:
Was deine Muskulatur die du anscheinend nicht zum Laufen benötigst betrifft, erzählt mir Matzi-Spatzi aber was ganz anderes...und wenn ich mir die "Profi-Läufer" so ansehe, kann er nur recht haben! Also mach ruhig weiter auf deiner Bank....und vergiß das Laufen nicht...geht übrigens auch bei Regen...oder bist du aus Zucker??
:winken:

2484
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Janni:
Hey super gemacht, herzliche Gratulation zu diesem tollen Einstieg. Ich ahne schon, da hat jemand Blut geleckt :zwinker5: Danke auch für den schönen, spannenden Bericht.
So, so, das Trinchen versucht sich jetzt als Mutter Theresa aller PillePallerinnen nachdem sie ihren Schreibzwang bei den Möchtegern-Helden (@chutney ausgenommen) nicht durchsetzen konnte. Bin mal gespannt was sie sich in Zukunft noch einfallen läßt um ihre abstrusen Ideen als oberste PillePallerin umzusetzen :zwinker5:

2486
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Guenthi geh weiter von deinen vergangenen Heldentaten als Marathoni und Ultra träumen :hallo:
Da kommst Du NIEMALS hin, Du Träumerin ! :teufel:

2488
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das hoff ich auch (dass ich nie so langsam sein werde) :hihi:
na so flott schaut dein neues Ava auch nicht aus, hast Du vielleicht etwas zugelegt nach der Geburt und bekommst die Röllchen nicht mehr weg :teufel:

2490
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach Guenthi, ich könnte noch 10 Kinder haben, gegen deine Wampe hab ich keine Chance. Aber fertig gespielt für heute, bald kommt Tim mit dem Staubsauger, und dann musst du dir schon wieder einen neuen nick zulegen. So ein Stress. Kommst du überhaupt noch zu irgendwas?
Byebye....
Wir können uns zu jedem Wettkampf treffen, ich werde immer schneller sein als DU :D

In diesem Forum muß man sich für jeden Beitrag neu registrieren, ist umständlich, aber machbar, Zeit hab ich ja genug :D

2491
Abend zusammen.
@Laufsogern: habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und war heute noch laufen. Trotz REGEN, nicht dass ich jetzt jammern möchte, aber :blah: :weinen: :uah: :giveme5: :küssen: …….
In einem hat dein Matzi-Spatzi leider nicht Recht, die Muskelmasse bei Langläufern ist etwas anders als bei Läufern :nick: . Vergleiche mal die Bilder von Langläufern und Marathonläufern. Da sind doch einige KG Muskelmasse Unterschied :zwinker4: .
So gehe jetzt ins Bett. :baeh:
Gute Nacht bis morgen. Liebe Grüße Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2492
Schlaf gut, HP.

@Marianne: ... ?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2493
Laufsogern hat geschrieben:Mensch...und ich gurke mit 1,5 Paaren durch die Gegend...
Ich brauch dringend einen Laufladen, der mein Vertrauen verdient... :zwinker2:
Pssst. :tuschel: Warst du schonmal bei Roy Sports in Ludwigsburg? Sind alles Läufer, die in der Umgebung immer oben dabei sind.

2495
Jolly Jumper hat geschrieben:Pssst. :tuschel: Warst du schonmal bei Roy Sports in Ludwigsburg? Sind alles Läufer, die in der Umgebung immer oben dabei sind.
Danke schön...da werde ich wohl mal hinfahren...auch wenns nicht gerade um die Ecke ist. Gute Laufläden scheinen wirklich rar zu sein.

@HansPeter, das hast du ganz prima gemacht...hat doch gar nicht weh getan, oder?
@Anne, du hast die Ruhe verdient...mach dir keine Sorgen. Spätestens morgen musst du wieder auf die Strecke, wirst sehen :nick:
@Marianne ..... manchmal sprichst du in Rätseln :nick:

2496
Anne, du bist die einzige Vernünftige, die NICHT bei diesem kalten, regnerischen Wetter draussen war, und riskiert hat, sich eine Erkältung zuzuziehen. Ich bin ebenfalls mitten in einen Sturm reingelaufen, konnte nachher alles auswringen.

Tim war so freundlich, meine "...." zu löschen. Da stand ursprünglich mal ein kleines Geplänkel mit einem unserer altbekannten Trolle, ich gebs zu, ich hab mich wieder mal hinreissen lassen :peinlich: . Danke an Tim fürs Aufräumen. Ich versuche auch, mich in Zukunft wieder zu beherrschen.

2497
Guten Morgen meine Lieben.
@Marianne: musst dich nicht entschuldigen, bei manchen Trollen geht mir auch der Hut hoch :sauer: . Ja, gestern wurde es zum Teil doch unangenehm durch Wind und Regen :frown: .
@Laufsogern: nachdem ich deine KM gesehen habe, musste ich ja los, um nur eine winzige Chance zu haben irgendwann in deinem Windschatten mitzulaufen. :hallo:
@Anne: mach dir nichts draus. Du bist die letzten Tage so tapfer gelaufen, da macht dieser eine Tag nichts :nick: . Ansonsten könntest du ja auf Schaschlikspieße wechseln oder du machst YouTube - Highlandgames LE 07 Baumstammwerfen 2 :teufel:
@Alle: Ich beneide euch um eure Laufläden, bei uns gibt es nur 08/15 und da auch nur Schrott ums teure Geld :haarrauf: :weinen: :frown: . Werde heute eine etwas längere MTB Tour im Flachen machen. :zwinker4:
@3fach und alle: wünsche euch einen schönen Tag. Grüße Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2499
Köstlich, Anne. Heute ganz besonders solltest du den link auf deinen Blog ganz dick und fett und rot schreiben, denn diesen Beitrag darf man einfach nicht verpassen, wenn man den Tag mit einem Lachen beginnen möchte.

2500
@Anne Ha ha ha - der is gut. Aber mal nen Tag nicht laufen - davon geht die Welt auch nicht unter (ich spreche aus Erfahrung :zwinker5:

@Raffi - wir haben hier auch nur einen Laufladen. Der ist auch alles andere als gut bestückt (hab da noch nie nen Flachlatschen gesehen). Muss auch immer woanders schauen... so isses halt wenn man am A**** der Welt wohnt :motz:

Ich bin heute auch (für meine Verhältnisse) früh aus dem Bett gewankt und hab mich *tada* in Schwimmbad begeben. Mein Bleientendasein muss ein Ende haben und warum nicht gleich damit anfangen. Allerdings werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich ohne Trainer nicht viel weiter kommen werde... :frown: Zwar bietet das Schiwmmbad Kurse an, aber wenn man sich da meldet heißt es immer nur - nicht genug Leute... buhuuuu


Janni *paddelnde BleiEnte*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Zurück zu „Duelle“