Abend zusammen.

War heute wegen Dauerregens faul und habe einen Regitag eingelegt

.
@3fach: Habe im Anhang ein paar Bilder, damit du dir etwas darunter vorstellen kannst. Ist eigentlich ganz simpel: 2 Balken mit einer Nut, die miteinander verbunden sind, ein nicht allzu großes Brett mit 4 Rädern und etwas (Sprossenwand), wo du das ganze draufmontieren kannst. Jetzt noch die Griffe an der Seite und 2 Seile, damit du dich daran hochziehen kannst. Wie ich sehe, legst du ja nach deinem Urlaub wieder mächtig los. Gibt sicher noch ein paar tolle PB’s in diesem Jahr.

@Marianne: hier die Anmeldezeiten: Kopie aus der HP des Veranstalters.
Kategorie: bis 31.12. bis 31.3. bis 30.6. bis 13.9. Nachmeldung
Sparkasse-Marathon 41,- 46,- 51,- 56,- 61,-
Intersport eybl Halbmarathon/Walking 26,- 31,- 36,- 41,- 46,-
VN-Viertelmarathon 16,- 21,- 26,- 31,- 36,-
ORF Nordic Walking 16,- 21,- 26,- 31,- 36,-
VKW-Staffel-Marathon 116,- 116,- 116,- 116,- 121,-
Solltest du oder auch alle anderen P.-Ps Interesse haben, bitte kurz Bescheid geben. Sollte Interesse bestehen versuchen wir den 24er zu tauschen und könnten Schlafplätze anbieten.

.
@Micha: bei deiner Kurzstrecken WK-Zeit solltest du mit einem HM unter 2 Std kein Problem haben. Wobei ich dir für den HM eher IV im Bereich (Steigern auf) 6x1000m oder 4x2000m empfehlen würde.
@Laufsogern: Mensch, find ich super, dass Jürgen auch läuft

. Du musst es ihm nur richtig schmackhaft machen. So nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche.

@Doris: Wünschen dir baldige Genesung, lange genug zieht es sich ja schon hin. Wenn du auf Tanzmariechen machst, möchte ich aber Bilder davon sehen.

@Bianca: klingt gut wie du es schreibst. Würde dir empfehlen, wenn möglich auf 4 Wocheneinheiten zu gehen. Immer daran denken entweder die Distanz oder die Geschwindigkeit steigern, NIE BEIDES!!!

@Tati: würde dir auch anraten zu einem „Heiler" deines Vertrauens zu gehen. Jedoch solltest du auch der modernen Medizin nicht den Rücken zuwenden. Es gibt auch da sehr brauchbare bis sehr gute Mediziner/innen.

@Jolly Jumper: Wieso einmischen? Wie Doris schon schrieb.

@Janni: Hei auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Tria- Debüt. Super ge-schwommen,-radelt,-laufen

. Bin schon auf deine weiteren Aktivitäten gespannt.
@Anne: du bist ja auch ganz schön am KM sammeln. Bin mal gespannt, was du in diesem Jahr noch aus dem Zylinder zaubers

t.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen guten Wochenanfang. Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.