Hallo zusammen. Sind nicht verschollen, hatten nur keine Zeit, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Zuerst möchten wir euch allen zu euren hervorragenden Laufleistungen gratulieren

. Euren langen Läufen nach zu urteilen, möchtet ihr wohl alle den Tiefstapelpokal in der Vitrine haben.

Bei mir war aufgrund der großen Hitze und einer zusätzlichen Rippenprellung (beim Mountainbiken) Laufen nicht wirklich angesagt. Umso mehr Spaß hatten Dorothea und ich beim gemeinsamen Fahrradfahren, bei dem sie mich beim Bergauffahren mit ihrem E-bike gehörig zum Schwitzen brachte

(wodurch sich die 54,,,,,1% erklären lassen !)
Außerdem seid ihr so pööööööse und braucht alle eine Brille, weil ihr das nicht vorhandene Komma nicht gesehen habt.
@ Doris: so ein Mist. Hoffe, dass es jetzt langsam bei dir aufwärts geht und du deine Verletzungsprobleme bald meistern kannst.

@ Marianne: wenn ich diese Distanz und die letzten 10km noch 600 HM noch hinauf müsste, wäre ich der erste Anwärter fürs Sauerstoffzelt. Hut ab, super gemacht. Seh schon, beim nächsten gemeinsamen Lauf wirst du mich Huckepack nehmen müssen

.
@ Marga: nach deinen derzeitigen Trainingsleistungen ist nur eine Sub 4 die Untertreibung des Jahres

. Einen langen Lauf unter 6 min/km und diese Pulswerte-

ich glaub, ich such mir auch ein Maxi-Schatzi, wenn das soviel bringt oder sind es die gemeinsamen Läufe mit Jürgen?. Willst du auf Garminchen wirklich noch bis Weihnachten warten?.

@ 3fach: lass dich von Marga nicht aus der Ruhe bringen. Wir Männer vertragen Regen nun mal schlechter als Frauen. Wobei auch du dein Trainingssoll mehr als erfüllt hast

.
@ Anne: nachdem du deinen Lauf nur kurz verschoben hast, ist es absolut kein Problem. Die neue Maßeinheit (1 Jürgen:dafuer

ist übrigens genial. Sobald die Temperaturen wieder etwas kühler sind, wird auch wieder gelaufen, um auch einige Jürgens auf dem Laufkonto zu haben. Und ja, mein Herz schlägt auch nach …….Ehejahren immer noch schneller und wir freuen uns immer noch, wenn wir Zeit gemeinsam verbringen können

.
@ Jürgen: mach weiter so. Jeder Läufer, der sich noch an seine Anfänge erinnern kann, weiß welch großartige Leistung du vollbringst

.
Wünschen euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht Dorothea und Hans Peter alias Bonnie und Clyde

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.