Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

401
Liebe Anett und ihr anderen Weicheier!!
Ihr sollt natürlich RENNEN. Hier wird nicht rumgestapft oder rumgeshoppt oder rumgeschlichen....R E N N E N !!!
Ich geh nachher auf die Piste und mache meinen 10 - 11 km Lauf bei ca 80%.
Und morgen steht der Lange auf dem Plan. Was ihr sehen könntet, wenn ihrs sehen könntet...aber da muss ich noch mit meinem Administrator schimpfen.
Mensch, wo ich hinschau nix klappt....
Sonst noch wer ungebügelt??? :sauer:
:winken:

402
:teufel: Streberin!!!!!

"Renn" ich halt mit ner Pace von 9-10min/km durchn Wald...Garmin am Handgelenk und Laufsachen an. Ging nich schneller wegen Tiefschnee :nick:
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

403
Laufsogern hat geschrieben:Mensch, wo ich hinschau nix klappt....
Sonst noch wer ungebügelt??? :sauer:
:uah:


Welch fatale seelische Veränderungen doch ein paar mahnende Worte hervorrufen können ... :confused:



Grüße,
3fach :zwinker5:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

404
Du meinst, ich sollte eher ein bischen positiv motivieren?? :P
Gut, kann ich auch...
Leute holt euren mp3-Player ausm Schrank, legt diese Musik auf und lauft los...da kann man ewig laufen, glaubts mir :daumen:
YouTube - morcheeba - world looking in
Ich erzähl jetzt aber nicht, bei welcher Gelegenheit ich diese Musik fand. Das hat nämlich was mit Sonne und Strand zu tun...ihr seid da gerade zu sensibel um davon zu erzählen... :nick:
Gut gelaunte Grüße :winken:
Laufsogern :daumen: :daumen: :daumen:

405
Ja, die sind gut. Danke!
Jazzige Grooves kann ich grundsätzlich empfehlen (Wenn die Pace keine Rolle spielt :teufel: ).

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

407
Exemplarisch ein paar Beispiele: Für lange Intervalle hier mein Favorit: Run like hell (Auf jeden Fall die Liveversion!) Das ist überhaupt eine der größten Nummern. Ich mag ja alte, schrille und harte Sachen, wie z.B. die Queen des dt. Punk-Rocks für ganz schnelle Läufe, das pusht. Jetzt habe ich mit selbst ein Stichwort gegeben - für lockere Läufe darf das fast nicht fehlen.
Und sowohl intelligent als auch musikalisch entspannt begleitet er mich ab und an auf ruhigen Läufen.

Das alles wechselt natürlich, auch Jazz-Grooves (Lounge-Jazz) kommt mal zu ruhigen Läufen mit.

Dazu höre ich häufig Podcasts, wie z.B. Leonardo von WDR5. Und Radiotatorte nicht zu vergessen.

Allerdings bin ich nicht immer mit dem iPod unterwegs.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

408
Aaaach ja......
Pink floyd durfte ich seinerseits noch live erleben. Leider weiß ich nicht mehr wann das war. Früher....86 oder 87...Unglaublich ...das waren noch Zeiten...schwärm
Nina Hagen; kann ich heute noch alle Texte auswendig...Die hab ich 2006 beim JazzOpen gesehen. Auch wirklich gut. Weil Singen kann sie.

So...komme zurück von meinem Läufchen.
Fast 12 km durch schweres Schneematschgeläuf. Eiskalter Wind bläst einem um die Ohren. Aber schee wars. Ich habe heute versucht besonders auf Arme und Beine zu achten. Fordert Konzentration. Bergsprints mussten ausfallen wegen zu viel Schnee.
Ich hoffe der angekündigte Schneefall kommt nicht bis morgen. Weil morgen steht der Lange aufm Programm.
:winken:
Laufsogern :daumen: :daumen: :daumen:

412
Hallo ihr Lieben,

Melde mich gehorsamst zurück, nach vielen turbulenten Tagen. Anfangs Woche 3 Tage Klausur (im wahrsten Sinne des Wortes, wir hatten das Hotel am A**** der Welt), immer noch mehr als mir lieb ist kränkelnden Sohn musste ich bei meinen Eltern lassen (mein Chef hätte mir den Kopf abgerissen, wenn ich nicht erschienen wäre), und die bessere Hälfte will und will auch nicht so richtig auf die Sprünge kommen.
Dann erst einmal zwei Tage noch bei meinen Eltern ausgeruht und LANGSAM gelaufen (mehr als maximal 7 min/km liegt bei so viel Schnee einfach nicht drinn) und nun bin ich wieder zurück und online.
Am Sonntag will ich 20 Kilometer laufen. Wie ich das machen werde, ist mir noch ein Rätsel. Ob die Haitianer auch damit leben können, dass ich die 20 Euro trotzdem einzahle, aber den Lauf auf Samstag UND Sonntag aufsplitte? Was meint ihr?

Liebe Grüsse euch allen, Marianne

413
Schön, dass du wieder da bist, liebe Marianne, hatte mir echt Sorgen gemacht!

Laaangsam laufen klingt gut ... und glaub mir: Den Haitianern ist das sowas von wurscht, ob du die km an einem oder zwei Tagen läufst oder ob dein Schweinehund oder eine Krankheit dich an die häusliche Couch fesseln und du gar keinen Lauf machst - Hauptsache, deine Spende kommt an!

Liebe Grüße
kobold
(heute Ruhetag)

414
Frau Kobold du sprichst mir aus der Seele :giveme5: .
Bin froh, dass Doris und Marianne wieder bei uns sind :hug: :streichl: :umarm: .
Muss leider gestehen, dass ich gestern nach dem Einkaufsmarathon keine Kraft mehr hatte zum Laufen :peinlich: . Sorry, wenn ich euch entäuscht habe :peinlich: :peinlich:. Dafür war ich heute mit den Brettern unterwegs.
Runde 1: 15km FT 85% 1:05:15 260HM (heute zum ersten Mal mit dem neuen Schi, war eine Schinderei, da der Schnee sehr weich war (Neuschnee) und ich für diese Verhältnisse mindestens 10kg zu viel habe.
Runde 2: 15km CT 81,9% 1:02:04 240HM
Runde 3: 12km CT 79,2% 0:56:37 201HM
Total: 42km; 3:03:56; 701HM. Die Temperaturen waren so zwischen -7° bis -11,5° also in Ordnung. Morgen steht nur ein Regilauf sehr LANGSAM ~25km oder so auf dem Plan. Werde mich noch ein wenig mit dem neuen Schi zusammenraufen müssen :teufel: .
Was die Musik betrifft, habe ich bei Queen, Genesis, Peter Gabriel, Pink Floyd meine Jugend wieder erlebt, Danke. Bei mir laufen ausserdem noch Moby, Yothu Yindi, Nomade, Jean-Michel Jarre, Gadalf, Kitaro bevorzugt mit. Bei den Lalas ist von Abba bis Zappa alles mit.
Wünsche noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

415
Ich melde mal für gestern einen nicht ganz so langen lalaLa wie geplant. Bei reichlich Neuschnee mit teilweise Eis drunter ging es nur sehr langsam im Wald vorwärts. Es sind zwar 2h05 geworden, aber die Kilometerleistung (16,2 :peinlich: ) war jenseits von gut und böse. Die Mädels haben gut mitgehalten, klagten zum Schluß über schwere Beine. Ja der Kniehub im Schnee ist doch etwas anstrengender :teufel: .
Mal sehen ob der Göga sich noch zu einer Skilaufrunde überreden lässt. Ansonsten könnte ich ja nochmal bisschen laufen gehen :confused: .
Jetzt muss erstmal Mittag auf den Tisch, :motz: immer ich.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

416
Da hab ich ja Schwein gehabt! Bei uns liegt längst nicht so viel Schnee wie anderswo, 5 bis 6 Zentimeterchen vielleicht auf den Wegen. Zwar saß mir noch das Frühstück quer, der Lauf war daher viel zu hochpulsig, und ein wenig höher als bei meinem üblichen Schlurfschritt musste ich die Haxen auch heben. Aber 17,11 Kilometer (in allerdings müden 2:02) sind doch nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße,
kobold

417
kobold hat geschrieben:Aber 17,11 Kilometer (in allerdings müden 2:02) sind doch nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße,
kobold
Na, das würde ich jetzt auch mal sagen. :daumen:
Und was meint ihr, wie schnell ihr erst seid, wenn der Schnee mal wieder weg ist.
Ihr seid wirklich tapfer. :daumen:

LG Doris (sich in Geduld übend)
Bild
Bild

418
Hallo,
ich hatte gestern einen wunderbaren langen Lauf. Sonne, Winterlandschaft und kein Mensch unterwegs.
Der Untergrund war zwar fast eisfrei, dafür ziemlich "verharscht". Mir haben gestern ganz furchtbar die Haxen wehgetan. eine armen Sehnen und Bänder sind das nicht gewöhnt...heute gehts schon wieder besser, extremcouching hilft !!!Bin wieder bei meinen 6o Wkm angelangt und....schee wars.
Nächste Woche noch ein bischen mehr auf Bein- und Armarbeit achten!!!
Heute schneit es schon die ganze Zeit...ich hoffe die Wege werden einigermaßen belaufbar sein.
:winken:
Laufsogern
P.S.
@ Doris..gute Besserung!!
@Marianne...schön, von dir zu hören.
@Raffi...du solltest laufen und nicht shoppen.... :nene: :zwinker4:

419
Hallo zusammen.
@Tati: Hauptsache du warst Laufen, der Rest ist Nebensache. Wie war dein NM Lauf oder warst du doch mit deinem Göga Schilaufen? Bin heute schon Langlaufen gewesen :teufel: .
@Kobold: du wirst mir langsam aber sicher immer unheimlicher :mundauf: . Sehe mich schon bei MC D. weil ich als letzter in Freiburg eintrudle und nichts mehr bekomme :weinen: . Bin sehr stolz auf dich :daumen: . Bewundernswert wie ihr euch ranhaltet :respekt2: . Da kommen schwere Zeiten auf mich zu. :nick:
@Doris:für deine schwere Zeit sende ich dir :besserng: :streichl: :umarm: :hug: :streichl: wird schon wieder, nur durchhalten.
@Laufsogern: Da warst du ja gestern wieder ganz in deinem Element wie ich dich kenne :daumen: . Auch wenn es schee is, bitte nicht übertreiben :nono: . Gute Besserung und viel Spaß beim "extremcouching " :zwinker4: . Das Shoppen musste sein, da wir auch Möbel usw. in der neuen Wohnung brauchen :teufel: .
LG Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

420
Ich glaube, ich zieh mich wieder ne Weile zurück ausm I-Net. Es frustet irgendwie wenn man liest was Andere laufen und selber geht so gar nix aufgrund zu viele Schnee. Es setzt mich irgendwie unter Druck, wobei ich schon weis daß das blöd ist. Ich will aber auch nicht durch 20cm (oder höher) tiefen Schnee laufen. Ich mag nicht mitm Auto sonstwohin fahren um laufen zu können.

Wir waren gestern Skilanglaufen und haben in 2 Stunden sagenhafte 10km geschafft. Spaß ohne Ende. Gelächter nach jedem Mal umfallen. Einfach herrlich. So wird es wohl die nächsten Tage weiter gehen. Es ist schon wieder Schnee gemeldet worden. Trotzdem....wenn ich von dem Umfängen anderer lese...nagt irgendetwas in mir. Ich kann das nur abstellen wenn ich nicht mehr mitlese. So nach dem Motto....aus den Augen, aus dem Sinn. :peinlich:
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

421
Ach Anett,
laß dich da mal nicht beeindrucken. Gewöhn dich lieber dran...bei mir wird das noch schlimmer, bis ich in Mannheim am Start stehe. :nick:
Die anderen wissen das auch und (ich vermute das ganz schwer :D ) denken sich auch :tocktock: . Stimmts??
Ist doch egal!Es gibt nicht nur schwarz und weiß...ehrlich.. :zwinker4:
Du läufst wozu du Lust hast und ich lauf wozu ich Lust hab.
Liebe Grüße :winken:
Laufsogern (wie der Name schon sagt)

422
Hallo zusammen :hallo: .
Da wir ja alle nur Freizeitläufer/innen sind, spielt es keine Rolle, wie oft oder wie lange jemand läuft. Solange es SPAß macht, ist es RICHTIG. Es gibt keinen Grund, sich deswegen selbst die FREUDE am Laufen zu nehmen :nick: .
LG Raffi.

Nachdem ich weiß, dass MOTTES hier auch immer mal mitliest, nehme ich auf diesem Wege zu seinem Beitrag im Heldenforum Stellung. Wie ich bereits letztes Jahr (damals noch als Held) einmal geschrieben habe, hier noch einmal:
1.) Denken (bei dir) 2.) noch einmal DENKEN 3.)" Ja aller guten Dinge zum dritten Mal" vorher DENKEN, und wenn du dann immer noch nichts anderes zu tun und schreiben hast, als uns zu beleidigen, solltest du es sein lassen.
Ich weiß, was man nicht hat, kann einem nicht fehlen :tocktock: , nur so kann ich mir deine geistige Unreife (um das Wort DUMMHEIT zu vermeiden) erklären. Sollte diese Äusserug von mir gegen die Regeln verstoßen tut es mir leid Tim, aber ENTSCHULDIGEN werde ich mich nicht, da es meine persönliche Meinung wiedergibt und die wiederholte STÄNKEREI von diesem Forumsteilnehmer mir auf den Zeiger geht. Sollte er damit nicht aufhören, wird er mich von meiner UNANGENEHMSTEN Seite kennenlernen. Nocheinmal wir sind gegangen um unseren Frieden vor DIR UND DEN STÄNKERERN bei den Helden zu haben. Es werden auch weiterhin einige der Helden/innen auf meiner (mit denen möchte ich mal zusamen einen WK oder Funlauf machen) Laufen-Liste stehen. Also lass uns in FRIEDEN, so wie wir euch in Frieden lassen!!!
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

426
Leute, ich hatte einen wunderbaren Lauf von der Arbeit nach Hause.
So langsam tauen auch meine Gesichtsmuskeln wieder auf. Übers Feld war ein eiskalter Wind. Ich musste an Reinhold Messmer am Nanga Parbat denken (Na ja manchmal übertreibe ich auch ein wenig). Ich hoffe auf Tauwetter, damit der Boden wieder eben wird. Ich habe mich auch wieder bemüht die Arme gut zu schwingen und die Fersen hoch zu bekommen. Aber das ist echte Schwerstarbeit...ich hoffe das es mit der Zeit leichter wird.
Herzliche Grüsse an alle
Laufsogern

427
Komm zu uns - hier ist Sommer!

Na gut, ich übertreibe auch, aber die Sonne scheint und es taut kräftig, nachdem wir heute früh noch einen Schneesturm hatten!

Gut gemacht, liebe Marga ... wieder ein paar Schritte mehr Richtung Mannheim

428
Super gemacht Laufsogern, wegen der Gesichtszüge mach dir keine Gedanken die werden wieder. Habe auch keinen Bart mehr. Zu viel Eis und damit Gewicht beim LL.
@FRAU KOBOLD: Ich möchte dich bitten die nächsten 5-6 Wochen das Wort Sommer oder hier TAUT es nicht in meiner Gegenwart auszusprechen/schreiben. Erst wenn die LL-WK`s vorbei sind, stimme ich dir zu. Bei weichem Schnee und meinem derzeitigen Gewicht ist sonst ein Trauerspiel zu erwarten. Habe ich schon erwähnt, dass ich erst MORGEN wieder LANGLAUFEN gehe.
So nun noch einen schönen Nachmittag. LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

430
kobold hat geschrieben: ... wieder ein paar Schritte mehr Richtung Mannheim
@Laufsogern, warum eigentlich Mannheim? Eine Woche zuvor ist Mainz ... :hallo:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

431
...Na ist doch vollkommen klar.
Ich weiß doch, dass du in Mainz laufen wirst. Wenn auch "nur" den Halben. Aber die Demütigung, dass du mir auch noch "in echt" davon rennst, will ich nicht erleiden... :hihi:
Nein, Spaß beiseite. Mannheim hat 2 Vorteile.
1. Den Zeitpunkt ("Ich brauch jede Woche um die erzielte Leistung erreichen zu können." Zitat Frau Tiefstaplerin Ende.)
2. Ist der Marathon nachmittags. So hab ich genügend Zeit zum Anreisen. Ich spar mir also weitere Kosten.

Bischen bin ich schon traurig, aber wir hier muss ich eben klare Prioritäten setzen... :nick:
:winken:
Laufsogern

432
Ergänzung:
3. die so gesparten Kosten können in einen Fr 305 investiert werden (wodurch dann die Namensänderung auf "Laufsogern und schnell noch dazu" gemacht werden muß). :zwinker2:
Mal ne Frage, läufst du eigentlich mit Rucksack oder kannst du dich umziehen und die Klamotten dort lassen?
@3fach: jeden Monat einen WK wird dir das nicht zu viel? Stelle ich mir doch recht anstrengend vor. Respekt zu deinem Vorhaben :daumen:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

433
@Raffi: Es TAUT, es TAUT, es TAUT - und nun? :P

Keine Sorge, wir im Westen haben immer milderes Wetter als ihr "Ösis" - du wirst fantastische Bedingungen vorfinden auf deinen Loipen, und das noch wochenlang! :daumen:

Aber hier isses echt eklig heute, Temperatur mal leicht unter, mal deutlich über Null, unten in der Stadt vermutlich noch höher. Frieren darf es hier auf keinen Fall mehr und Schneien auch nicht. Gerade kam eine Rundmail der Verwaltung, dass unserer Uni das Streusalz ausgegangen ist und der Winterdienst daher komplett eingestellt werden muss ... :nene:

Liebe Grüße
Anne

434
Hier taut und schneit es gleichzeitig, und die Strassen und Gehwege haben sich in gefährliche Rutschbahnen verwandelt. Mal sehen wie lange diese 0°C-Matschpampe liegenbleibt.
Bild
Bild

435
Bei uns ist es noch kalt...mal sehen, was die Nacht bringt.
Raffi, ich fahre mit dem Bus zur Arbeit und habe in einem Rucksack meine Laufsachen dabei. Nach Feierabend zieh ich mich in der Toilette um und lass meine "normale" Kleidung im Büro. Schlüssel, Handy und das Zeuchs kommt in die Jackentasche. Eigentlich eine gute Sache, zum Essen gibts Montags meist eh die Reste vomn Sonntag, die dann schnell aufgewärmt sind, bis Lea von der Schule kommt.
Viele Grüße

436
So Fr. Kobold du hast es nicht anders gewollt :baeh: . Werde dir nun die letzten Zeilen meines Abendgebetes schreiben, damit du weißt, bei wem du dich bedanken kannst.
"Und denke bitte daran, Petrus einen schönen Grüß von mir zu bestellen, er möge bitte so nett sein, bei Fr. Kobold Anne ............... noch einen halben Meter Schnee in den nächsten Tagen fallen zu lassen, damit sie uns auch weiterhin so wunderschöne Berichte mit Bildern schreiben kann :daumen: . Ausserdem war sie so garstig :uah: :uah: :uah: und hat das böse Taut-Wort :nene: gleich 3 mal hintereinander ausgesprochen :teufel: . Dass du uns darüber nicht vergessen solltest, versteht sich doch von selbst. Danke für alles .....usw. Raffi". Danke, dass du uns wenigstens den Schnee noch länger lässt. Dein Wort in Gottes Ohr.
@Funrunner: ja wenn der Boden angetaut ist und es ausserdem noch regnet oder nasser Schnee kommt, ist es eine reine Schlammschlacht und hat mit Laufen nicht viel zu tun. Vorteil im Sommer, es ist nicht kalt und das Einsauen :zwinker2: macht daher auch etwas mehr Spaß (da kommt das Kind in mir zum Durchbruch :peinlich: ). :nick: Ausserdem bekommt man so eine gratis Schlammpackung :zwinker4: .
@Laufsogern: Find ich gut, wenn du es so machen kannst. :nick: Habe es mal versucht mit Rucksack zu laufen, da nützt die beste Funktionswäsche nichts :frown: . Merke ich auch beim MTB -fahren. Bisher ist mir noch keinen Rucksack untergekommen, der mir einen nassen Rücken erspart hätte :motz: . Gehöre aber auch zu den Menschen, denen Kälte sehr wenig :D , Wärme dagegen :schwitz: sehr viel ausmacht.
LG und schönen Abend Raffi :winken:
PS.: Das war jetzt mein 1111ter Beitrag. die erste (Pille-Paller mit Fam.) Runde in Freiburg geht auf mich.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

437
Neeee, nix mit tauen, definitiv nicht.
Aus den geplanten 10 km wurden schlappe 8 km und ein paar Ungerade, in fantastischem Schneetreiben, eigentlich wunderschön, aber auch sehr, sehr anstrengend, weil man bei jedem Schritt ziemlich tief einsinkt.
Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf ein warmes Bett, natürlich mit Wärmeflasche, wie immer im Winter. Draussen ist es mir auch egal, wenns kalt ist, nein, eigentlich mag ich es sogar lieber als Hitze, aber im Bett muss es kuschelig warm sein, sonst ist das gar nix. Jawohl.

Raffi, ich freu mich auf die erste Runde. Aber warum steht jetzt bei deinem Profil schon 1113? :zwinker4:

Gute Nacht alle zusammen :hallo:

438
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Neeee, nix mit tauen, definitiv nicht.
Aus den geplanten 10 km wurden schlappe 8 km und ein paar Ungerade, in fantastischem Schneetreiben, eigentlich wunderschön, aber auch sehr, sehr anstrengend, weil man bei jedem Schritt ziemlich tief einsinkt.
Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf ein warmes Bett, natürlich mit Wärmeflasche, wie immer im Winter. Draussen ist es mir auch egal, wenns kalt ist, nein, eigentlich mag ich es sogar lieber als Hitze, aber im Bett muss es kuschelig warm sein, sonst ist das gar nix. Jawohl.
Gut gemacht, liebe Marianne! Solche km zählen doppelt!

Aber wozu Wärmflasche - du hast doch einen Mann?! :P Oder ist der Arme immer noch malade und ansteckend? :frown:

439
@Raffi,

das geht schon, teilweise sind es Trainingswettkämpfe zum Formaufbau oder zur -überprüfung. Und nicht alle Termine lassen sich dann auch realisieren, leider.

Hier liegt schon wieder Schnee. Ich mag das eigentlich, aber so langsam geht es mir auch auf den Wecker ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

440
kobold hat geschrieben:Gut gemacht, liebe Marianne! Solche km zählen doppelt!

Aber wozu Wärmflasche - du hast doch einen Mann?! :P Oder ist der Arme immer noch malade und ansteckend? :frown:
:unterschreib:
Ich war gestern auch noch auf der Piste. 11km über meist festgefahrene Schneedecke (im Wald :tocktock: ) mit 3 Tempoeinlagen über je nicht ganz einen Kilometer. Da ich im Dunkeln keine Lust hatte Garminchen ständig anzuleuchten um zu schauen wieweit ich schon bin, habe ich das nach Gefühl gemacht. Bin sehr zufrieden. Sowohl was das Entfernungsgefühl als auch das Tempogefühl angeht. Endlich mal wieder nicht im Schlappschritt unterwegs gewesen zu sein tat gut.
Ich wünsche allen gesundheitlich Geplagten gute Besserung und allen die Laufen können schöne Läufe.
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

441
Da kann ich mich nur anschließen, Super gemacht Marianne. Gilt natürlich auch für Tati. Nachdem ich das gelesen habe, werde ich jetzt zum Langlaufen mit besonderem Elan aufbrechen. Habe heute am Vormittag frei, dafür dauert es am Abend länger.
@3fach: hoffe, dass sich deine Lieblingsläufe doch realisieren lassen. Ansonsten wäre es für mich doch ein zu heftiges Programm, das du da vor dir hast.
Schönen Tag noch bis später Raffi.
PS.: Leider ohne I-Pod, da dieser defekt ist.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

442
Raffi hat geschrieben:@3fach: hoffe, dass sich deine Lieblingsläufe doch realisieren lassen. Ansonsten wäre es für mich doch ein zu heftiges Programm, das du da vor dir hast.
Ach Raffi, dein Programm mit Stöcken und Skiern wäre für mich auch zu hart. Also passt es jeweils, oder? :zwinker4:

Bei mir ist alles ausgerichtet auf 2 Hauptwettkämpfe: ein Hm am 9. Mai und ein M am 6. Juni.

Viele grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

443
Hallo zusammen,

Vielen Dank für das Lob, wenn ich allerdings meine Kilometerzeiten angucke, hab ich das ganz und gar nicht verdient. Langsam aber sicher hat das nichts mehr mit Laufen zu tun :frown:
So gerne ich die weisse Pracht mag, aber es geht mir ähnlich wie 3-fach, zum Laufen machts nicht mehr so wirklich Spass.

Und ich hab tatsächlich momentan keine Wärmeflasche mit Ohren, da meine bessere Hälfte ja immer noch rumkränkelt, schlafen wir momentan getrennt, damit ich mich nicht auch nochmals anstecke. Sonst kommen wir aus dieser Misere gar nie mehr raus :frown:

3-fach, hast du eigentlich keine Lust auf Freiburg? *zwitscher*. Es locken 4 Engel für und mit Raffi und lecker Kirschtorte :zwinker4:

Marianne

444
SchweizerTrinchen hat geschrieben: 3-fach, hast du eigentlich keine Lust auf Freiburg? *zwitscher*. Es locken 4 Engel für und mit Raffi und lecker Kirschtorte :zwinker4:
Ihr lieben, es ist wirklich ein verführerischer Gedanke, mit euch diese schöne Stadt unsicher zu machen (und dann auch noch Kirschtorte!), aber ich bin da schon verbucht, muss mich im Schnee (!) die Hänge runterstürzen. :geil:

Aber ich werde abends die Ergebnislisten durchforsten, und wehe, ihr seid nicht allesamt PB gelaufen ... (Jetzt wäre ein Peitschensmilie gerade richtig!)

Bleibt gesund,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

445
( :tuschel: Mensch Marianne,
spinnt du eigentlich??
Christian hätte uns doch allen die Torte weggegessen!!) :tuschel:
:hihi:
Lieber Christian....
es tut mir sooooo leid, dass du nicht dabei sein kannst....ehrlich. :zwinker4:
Aber wo gedenkst du denn Ende März noch Ski zu fahren???
Bis dahin herrschen doch frühsommerliche Temperaturen :nick:
:winken:
Laufsogern

446
Liebe Laufsogern,

Ich verlass mich da ganz auf Raffis bessere Hälfterin, die gerechte Hüterin des Kuchens :nick:

Aber ich frag ich ja auch, wo und wie man Ende März noch Skifahren will. Das macht doch keinen Spass mehr. Viel zu warm, nur noch schwerer, nasser Sulz. Da macht doch ein bisschen Hoppeln im Breisgau viel mehr Spass.

450
Liebe Tati,

deshalb ists für meine Bretter gerade richtig. Aber wandern in der region ist auch klasse, das stimmt. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Duelle“