So Fr. Kobold du hast es nicht anders gewollt

. Werde dir nun die letzten Zeilen meines Abendgebetes schreiben, damit du weißt, bei wem du dich bedanken kannst.
"Und denke bitte daran, Petrus einen schönen Grüß von mir zu bestellen, er möge bitte so nett sein, bei Fr. Kobold Anne ............... noch einen halben Meter Schnee in den nächsten Tagen fallen zu lassen, damit sie uns auch weiterhin so wunderschöne Berichte mit Bildern schreiben kann

. Ausserdem war sie so garstig

und hat das böse Taut-Wort

gleich 3 mal hintereinander ausgesprochen

. Dass du uns darüber nicht vergessen solltest, versteht sich doch von selbst. Danke für alles .....usw. Raffi". Danke, dass du uns wenigstens den Schnee noch länger lässt. Dein Wort in Gottes Ohr.
@Funrunner: ja wenn der Boden angetaut ist und es ausserdem noch regnet oder nasser Schnee kommt, ist es eine reine Schlammschlacht und hat mit Laufen nicht viel zu tun. Vorteil im Sommer, es ist nicht kalt und das Einsauen

macht daher auch etwas mehr Spaß (da kommt das Kind in mir zum Durchbruch

).

Ausserdem bekommt man so eine gratis Schlammpackung

.
@Laufsogern: Find ich gut, wenn du es so machen kannst.

Habe es mal versucht mit Rucksack zu laufen, da nützt die beste Funktionswäsche nichts

. Merke ich auch beim MTB -fahren. Bisher ist mir noch keinen Rucksack untergekommen, der mir einen nassen Rücken erspart hätte

. Gehöre aber auch zu den Menschen, denen Kälte sehr wenig

, Wärme dagegen

sehr viel ausmacht.
LG und schönen Abend Raffi

PS.: Das war jetzt mein 1111ter Beitrag. die erste (Pille-Paller mit Fam.) Runde in Freiburg geht auf mich.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.