Hallo ihr Lieben,
@Bärbel: Verspätet zwar, aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, ein tolles Laufjahr
und vor allen Dingen Gesundheit!
Freut mich, dass es deiner Tochter besser geht!
@Christian: Glückwunsch nochmal zu deiner tollen Zeit!!!

(Oder schrieb ich das schon???)
@Doris: Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub!!!
@Raffi: Viel Erfolg bei deinem Plan!
@Anne: Oh Mann, es ist aber auch Schiet, wenn einen Krankengeschichte sooo lange dauert!!! Und dann dieses ständige Auf und Ab. Ich wünsche dir, dass das bald besser wird!!!
Ein kurzes Update von meiner Seite. Wir waren eine Woche im Urlaub an der Ostsee. Schön war es!!!
Schon seit Wochen quälen mich Rückenbeschwerden. Ich habe da so eine Wirbelsäulenverkrümmung zwischen den Schulterblätter. Damit hatte ich seit Jahren keine Problem mehr. Aber ich glaube der Stress bei der Arbeit und durch unseren Hauskauf waren wohl zuviel. Eine totale Verspannung machte sich breit, so dass ich schon kurz vor dem Urlaub keine Nacht mehr durchschlafen konnte, sondern 1-2 Std. pro Nacht durchs Haus getigert bin, um dann wieder ins Bett zu klettern.

Tagsüber war ich beschwerdefrei. Ich wollte meiner Familie den Urlaub nicht vermiesen und wir fuhren natürlich trotzdem. Ich nahm mir vor, sofort danach zum Arzt zu gehen. Ja, ich weiß. Das war nicht sooo vernünftig.

Im Urlaub wurde es nicht besser, so dass ich meinen ersten Streak nach 21 Tag abgebrochen habe, um zu schauen, ob es dann geht.
Aber nein, die Beschwerden blieben und in einer weiteren durchwachten Nacht, nahm ich mir vor, wieder zu laufen. So lief also am Morgen und war meine Schmerzen nach dem Laufen und anschließender Gymnastik los.

Gestern sind wir nach Hause gekommen und ich schilderte mein Leid meiner Schwiegermutter. Die gab mir ein Pöttchen Pferdebalsam. Sie schwört darauf. Ok, ich wollte es versuche. Meine Verzeiflung war langsam ziemlich groß. Eingeschmiert, schlafen gegangen und hätte mein Sohn keinen Albtraum gehabt, dann hätte ich schmerzfrei durchgeschlafen. Nicht zu fassen.
Ob es die Creme war oder nicht. Mir ist es egal. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

Seit Mittwoch laufe ich wieder täglich und ich finde es super. Ich habe mich echt daran gewöhnt, direkt nach dem Zähneputzen zu laufen. Wenn ich mich von irgendwelchen Tempovergaben freimache, kann ich den morgenlichen Lauf richtig genießen. Yipiiii!!!
Ich wünsche euch allen eine schönen Sonntagabend.
Bianca, die in ihre letzte Urlaubswoche startet