Christian, warum kommst du dann nicht mit? Anmeldung vor Ort ist noch möglich

Dazu reicht es aus, den Mais im richtigen Moment vor den Fernseher zu halten, glaub mir!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Vielleicht solltest du den Mais vom Papst segnen lassen.
Hallole,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nur den K30. Zu mehr hat leider meine Vorbereitung in Sachen langen Läufen nicht gereicht. Aber das reicht auch, ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den Lauf und hoffe auf gutes Wetter.
Liebe Grüsse, Marianne
funrunner hat geschrieben: Für eine neue Liebe wird's auch langsam mal Zeit. Von Matzi-Spatzi hört man ja nicht mehr so viel...
Jaa...ging eigentlich noch...nicht auszumalen was passiert wäre, wenn ich beim Schwimmen gewesen wäre.funrunner hat geschrieben:Na, wie gut, dass Dir nicht die Achse gebrochen und der Reifen geplatzt ist...
Für eine neue Liebe wird's auch langsam mal Zeit. Von Matzi-Spatzi hört man ja nicht mehr so viel...
LG Doris
Huch...ich glaub ich hab da was mißverstanden...vielleicht sollte ich noch mal googeln, was der Osteopath so anbietet...kobold hat geschrieben:Angesichts der Kosten, die solche Therapeutenbesuche mit sich bringen, würde ich Frau LSG eher einen genussvollen "One Day Stand" mit dem Osteopathen wünschen als eine langdauernde Beziehung.
:
Ertappt!funrunner hat geschrieben:Tja, bist halt doch 'ne Tussi!![]()
funrunner hat geschrieben:![]()
Aaaach ... ich meinte das doch platonisch ... nicht so zitronenkuchenpanadenmäßig!Laufsogern hat geschrieben:Huch...ich glaub ich hab da was mißverstanden...vielleicht sollte ich noch mal googeln, was der Osteopath so anbietet...![]()
Iiiiiich? Niiiiiie!schauläufer hat geschrieben: P.S. Hoffentlich haut mich Frau Kobioldin für den frechen Beitrag nicht zu arg![]()
Raffi hat geschrieben: Melden uns mal mit einem kleinen Lebenszeichen zurück, nachdem wir kurz die letzten 5 Seiten überflogen haben. Haben leider zur Zeit (Juli/August) beruflich äußerst viel zu tun.
Hauptsache den Einstieg finden! Und wenn das per Streakrunning klappt - alles gut! Lesen möchten wir aber schon öfter mal was darüber!WippWupp hat geschrieben:Ich starte jetzt eine(n) Streak. Also täglich mind. 1 Meile laufen. So lange, wie ich dazu Lust habe und bis wieder die Lust auf längere Läufe kommt.
Keine Panik, ich werde nicht jeden Tag von dieser Wahnsinnstat berichten.![]()
Ich dachte, da steht man als brave Scheizerin mit rotweißen Fähnchen am Straßenrand, winkt den Trachtenumzügen zu und deklamiert "Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern ...". Oder verwechsle ich da was?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Einen schönen Tag euch allen, ich sitz hier faul rum, es ist Nationalfeiertag und entsprechend tote Hose![]()
Ich doch auch nicht. Der letzte Punkt ist der Einzige, wo wir uns nicht ganz einig sind. Ich kenn jetzt die ersten 30 km. Sonst sind wir uns einig. Aber das ist nur ein Grund, kein Hindernis, oderrrrr?3fach hat geschrieben: Ich habe
erstens noch keine Laufjahresplanung
zweitens noch keine Urlaubsplanung
drittens noch nicht mal einen Ferienkalender
viertens bin ich nicht alleine in dieser Familie
fünftens habe ich (noch) keine Ahnung von dem Lauf.
Jaja, und dann kommt irgendwann mal die Frau Schauläufer und haut mir eins über die Rübe, weil ich ihren Gatten dauernd mit irgendwelchen blöden Ideen anfixeschauläufer hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
:: zur super Zeit beim K30. Solange deine Beine streiken könntes du ja deine Hände einsetzen. Z.B. zum schreiben, gell bzw. oder.
![]()
funrunner hat geschrieben:Und...hat sich der Besuch gelohnt?
Hallo! Wenn du keine Oppenheimer gesehen hast, hat das vermutlich 2 Gründe:lilly66 hat geschrieben:Mich gibt es auch noch
Weinberge hab ich auch gesehen am WE. Wir waren in Guntersblum (bei Oppenheim) zum Weinfest.
Das Wetter war kalt aber es hat nicht geregnet. Es war wie letztes Jahr ein schönes Fest und gelaufen bin ich diesmal nicht. Wir haben in Oppenheim geschlafen und ich muß sagen ich hab es mir anders vorgestellt. So mit netter Altstadt, kleinen Lädchen gemütlich halt. Altstadt war zwar da aber leere Schaufenster und Schade eigentlich. Was mir noch aufgefallen ist, wo sind denn die ganzen Leute die da wohnen. Sitzen die alle zu hause und blasen Trübsal vorm Fernseher. Das wirkte alles wie ausgestorben.![]()
Wenn du das nächste Mal hier in der Gegend bist, dann melde dich bitte vorher. Vielleicht finden wir Zeit für ein kleines Läufchen nebst Schwätzchen?lilly66 hat geschrieben:Ja da hast du recht, das ist so schade. Als wir eine Apotheke gesucht haben sind wir auch auf die grüne Wiese geschickt worden. Wir haben im Gasthaus ( zum Storchen) glaube ich hieß das ,gewohnt.
Da wir Fr. nachmittag schon da waren habe ich gedacht so bummeln und in ein kleines Kaffee hocken und Leute beobachten. Das war alles wie leergefegt. Wir waren übrigends im Schlossgut Schmitt zum Fest.
Wahrscheinlich haben die wirklich ihren Rausch ausgeschlafen aber am Fr. nachmittag? Ansonsten ist das schon eine schöne Gegend. Letztes Jahr bin ja auch durch die Weinberge gelaufen da hatten wir aber auch ein Zimmer in Guntersblum im Kellerweg.
LG Bärbel
Dankeschön! Die Strecken, die ich zur Zeit zurücklege sind nun wirklich nicht sooo lang. Da wären alle Tage für dich Ruhetage.SchweizerTrinchen hat geschrieben:...
@ Bianca:
Viel Erfolg mit dem Streak-Running. Erzähl uns, welche Erfahrungen du damit machst, ich bin sehr gespannt. Für mich selber wärs nichts, meine Ruhetage sind mindestens so wichtig wie die Trainingstage, aber das ist nur ein individuelles Empfinden. Viel Erfolg auf jeden Fall.
...
Wie oben beschrieben, der Einstieg ist gemacht. Ich bin seit Beginn des Streaks am Sonntag immerhin in 6 Läufen mehr km gelaufen als in den ersten 30 Tagen des Juli. Und das mit Miniläufen. Ich freue mich drüber.kobold hat geschrieben: ...Hauptsache den Einstieg finden! Und wenn das per Streakrunning klappt - alles gut! Lesen möchten wir aber schon öfter mal was darüber!
...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche auch noch mal von mir an das liebe Geburtstagskind![]()
![]()
Ich Dummdödel hab ja infolge Internet-Abstinenz und irgendwie falschem Erinnerungsvermögen zwei Tage zu früh gratuliertIch hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber mein Hirnkastl ist momentan etwas blockiert.
9 Tage Durchfall beim Sohnemann inkl. 2 Arztbesuchen, ominöse Knieschmerzen meinerseits seit Freitag, dazu "Urlaub" bei meinen Eltern mit Spezial-Aktivprogramm "Ferien auf dem Bauernhof" (das heisst: Wütende Mutterkühe besänftigen, kleine Waisenkälber betüdeln und Fläschchen geben, Misten etc.) - das schafft mein Prozessor einfach nicht mehr
Guten Wochenstart euch allen, machts besser als ich
Marianne