da kann ich der Frau Laufsogern nur beipflichten.

Kurier Dich gut aus und suche Dir für Ende des Monats oder für den November was Neues. Und dann hau rein!
Gute Besserung.
Grüßle
Gutenberg1964

Och, Micha! Das ist schade, dass du nicht starten konntest. Aber die Gesundheit geht eindeutig vor. Es findet sich bestimmt noch ein anderes Ziel im Herbst.SlideMagic hat geschrieben:Hallo zusammen
NEIN ich bin nicht gelaufen.
Habe das Wochenend ganz arbeitgeberfreundlich mit Fieber und Schüttelfrost im Bett verbracht. Da war leider an Laufen nicht zu denken. (Habe ich auch nur am Samstag abend, als ich dann zugeben musste, dass ich nicht kann.)
Jetzt schau ich mal ob im Nov noch was geht.
Gruß Micha
Na...das hoff ich doch, dass es beim Gutenberg hübscher ist.Jolly Jumper hat geschrieben: Also liebe Laufsogern, ich finde, wir steigen mal wieder aus dem Lazarettbett. (Gilt auch für die anderen!!) Nichts gegen dich, aber ich find's beim Gutenberg gemütlicher.![]()
kobold hat geschrieben:Guten Abend allerseits,
zu Christians Tempolauf sag ich mals nichts außer![]()
![]()
- das wird ein feines Läufchen Ende Oktober.
Sind schon vorbereitet und scharren schon ganz UNGEDULDIG. Werde eher 22km locker 8km schnell und der Rest wieder locker werden. Natürlich mit Trinkgurt und Zusatzflaschen in der Handkobold hat geschrieben:Genauso bei Raffi ... 35 km mit Endbeschleunigung. Die 20 Grad kannst du aber am Wochenende vergessen, wachse lieber schon mal deine Ski. Temperatursturz mit Bodenfrost bis ins Flachland ist angesagt, wenigstens bei uns.
Freut uns für dich. Mach nur brav weiter so. Hoffe immer noch auf einen GEMEINSAMEN PILLE-PALLER-LAUF. Würden uns jedenfalls darauf freuen.kobold hat geschrieben:Heute waren aber noch einmal 15 Grad, ich hatte ein nettes Wohlfühl-Abendläufchen im Dunkeln, ein wenig Geniesel zwischendurch, insgesamt sehr gemütlich. Tagsüber war die Welt viel grauer und fieser ...
Anne
Danke!Raffi hat geschrieben:Freut uns für dich. Mach nur brav weiter so. Hoffe immer noch auf einen GEMEINSAMEN PILLE-PALLER-LAUF. Würden uns jedenfalls darauf freuen.![]()
![]()
![]()
Das ist lang, ja. Es dürfen gerne auch mal 4km mehr werden, muss aber nicht. Hauptsache, du machst es nochmal. Die Pace ist ebenfalls gut, das passt.SlideMagic hat geschrieben:Moin
Ich versuche eure Ratschläge anzunehmen
Gestern 18,14 km 1:50:07
Für mich ist das lang.
Gruß Micha
Na bitte, geht doch!SlideMagic hat geschrieben:Moin
Ich versuche eure Ratschläge anzunehmen
Gestern 18,14 km 1:50:07
Für mich ist das lang.
Nee am WE sicher nicht.kobold hat geschrieben: Und am kommenden Wochenende wird nachgelegt. Nochmal 18 wären ganz prima.
Hallole,SlideMagic hat geschrieben:Nee am WE sicher nicht.
Der Plan ist wie immer in Stuttgart lang laufen. Ich denke Dienstag. Mal schaun; wenn ich eine Brücke weiter laufe sind es, glaube ich, 2 km mehr. Also ca. 20.
Das bin ich erst 2 Mal überhaupt am Stück gelaufen.
Gruß Micha
Ähem, im Dunkeln würde ich aber noch weniger im Schlosspark lustwandeln, das könnte schmerzhaft enden.Laufsogern hat geschrieben:@ Klaus:
Sorry....aber hier muss ich widersprechen!
Ich halte es nach einer gerade überstanden Erkältung für keine so prickelnde Idee, sich spät abends/nachts verschwitzt an einer U-Bahn Haltestelle rumzutreiben und warst du schonmal in der Dunkelheit im Kurpark?
@Micha
Wenn ich recht im Kopf habe, wo du läufst, kannst du einmal den Max-Eyth-See umrunden und wieder zurück....das dürften ca 1,5 - 2km mehr sein......
Du machst das!!!![]()
Und ich wohne am Meer ...Laufsogern hat geschrieben:Nein...ich war da noch nie....aber ich bin ja noch jung, da kann ich noch viel reisen..
Bis dahin ist für mich jedes fließende Gewässer, das breiter als 3m ist, ein Fluß
![]()
Also bei den langen ist die Abwechslung nicht das Problem.schauläufer hat geschrieben:Ansonsten hättest du auf der Strecke noch weniger Abwechslung.![]()
Zum Thema Ruderclub: Wie drehen die denn das Boot auf dem schmalen Bach?SlideMagic hat geschrieben:Also bei den langen ist die Abwechslung nicht das Problem.
Da bin ich in so ner Art Autopilot.
Nach dem Motto "Endlich an der Holzbrücke!" (Vorher geht es unangenehm hoch und wieder runter)......." Oh guck ma da is ja der Ruderclub"....."Schon wieder an der Holzbrücke?"
Micha
3fach hat geschrieben:Zum Thema Ruderclub: Wie drehen die denn das Boot auf dem schmalen Bach?
3fach
kobold hat geschrieben:Hach, was ist das für ein Wetterchen! "Früher" wäre ich einfach losgerannt ... und gerannt ... und gerannt ... heute und morgen ... jetzt muss ich mich mit einem kleinen Läufchen an einem der beiden Tage begnügen.
Und arbeiten muss ich auch ...
Egal! Ich freu mich einfach tierisch, dass ich momentan wieder laufen kann (auch in hässlichen lila Schuhen - ich scheine sie auf kurzen Strecken tatsächlich gut zu vertragen). Und ich wünsch euch allen auch tolle Läufe - oder andere sonnige Aktivitäten - am Wochenende!
Anne
Raffi hat geschrieben: @Tati:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, herzlich willkommen in der neuen Altersklasse. Lass dich feiern und verwöhnen.
3fach hat geschrieben: Gestern konnte ich nur ein kurzes Läufchen machen, dafür geht es heute früh mit Umwegen (15-18km) zu einem 15er, den ich hoffe, im MRT laufen zu können. Dann nach Hause und es würde gut passen.
Raffi hat geschrieben: @Anne und Doris: kann man von euch auch irgendwo eure Läufe nachlesen?
Habe heute auch meinen letzten LDL mit 8Km schnell gemacht. Aber nicht annähernd mit Christians Leistung zu vergleichen.