@ Christian:
Sorry, irgendwie ist mir deine Frage wegen den Salomons entgangen.
Ich könnte mich lange fassen und dir erzählen, wie ich bei meiner verzweifelten Aktion 3 Wochen vor Davos einen neuen Trailschuh finden musste, und dabei den Salomon mehrmals ausprobiert habe, weil er ja der Schuh der Trailgötter schlichthin ist. Ich hab den S-Lab und den Crossmax probiert. Sogar mit Einlagen drinn. Aber obwohl ich eigentlich breite Füsse hab, kam ich mir vor wie in einer Turnhalle. Ich fand den Schuh riesig, und vor allem steinhart. Er passt sich überhaupt nicht an den Fuss an. Auch der Verkäufer musste bei meinen kleinen Probeläufchen quer durchs Geschäft sagen, dass ich deutlich schlechter laufe in den Dingern.
Hab mir dann einen Nike gekauft.
Ein paar Wochen später bin ich bei einem Laufgeschäft am Speedcross vorbeigelaufen, stark runtergeschrieben, da konnte ich nicht widerstehen. Beim ersten Lauf hab ich nach 5 km schon bemerkt, dass was gar nicht gut ist. Nach 10 km hatte ich zwei grosse Zehen an den Blasen, wenn du verstehst, was ich meine. Und ich hab sonst NIE Blasen. Der Schuh ist einfach zu hart und passt überhaupt nicht an meine Füsse. Und nun das Dessert: Angie hat die Schuhe von mir geerbt und hat auch Blasen gekriegt.
Daher ist das Thema Salomon jetzt einfach für mich erledigt. Schade. Aber du hast ja hoffentlich nicht so delikate Prinzessinnen-Füsschen.
@ Raffi: No comment.....
@ Anne: Schade dass es nix wurde mit Berlin. Aber jetzt bist du ja wieder fleissig am Laufen, wie man schön in deinem Blog lesen kann.
Einen schönen Gruss auf dem tiefen Schnee, Marianne