Boahhh..
Glückwunsch!!!!!!!!!

Laufsogern hat geschrieben:Gleich ist das Rheinhessische Uhrwerk im Ziel...
Boahhh..
Glückwunsch!!!!!!!!!
![]()
Hallo Anne.kobold hat geschrieben:@Raffi: auch von mir nochmal alles Gute für die OP - halt dich tapfer und sei nur so knatschig, wie deine dich liebende Ehefrau es aushalten kann, ohn in Versuchung zu geraten, die chemisch ruhigzustellen!
@Tati: Mist! Ich fürchte auch, außer PECH kann man nichts machen! Ich stifte auf jeden Fall ein Päckchen Geduld dazu! Gute Besserung!
Was mich angeht, so hab ich heute, weil mich der Hafer stach, seit langem mal wieder ein kurzes Wettkämpfchen gemacht. 5 km mit ein paar kleinen Hubbeln drin, teils Asphalt, teils Waldboden. Endzeit 28:02 bei leicht submaximaler Anstrengung. Auf den letzten (flachen) km in 5:03 bin ich schon ein bisschen stolz ... ich glaub, ich kann's wieder, wenn ich will.
Schönen Sonntagabend noch und eine gute Woche euch allen!
Anne
Prima! @Dorothea: Weiter so!Raffi hat geschrieben:Abend zusammen.
Kurzer Bericht meinerseits. OP 1 ist gut verlaufen, hat aber etwas länger gedauert als geplant. Geht mir soweit gut, dank der Pflege von Dorothea.
LG Dorothea und Hans Peter![]()
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und wenig, besser gar kein AuaRaffi hat geschrieben:Abend zusammen.
Kurzer Bericht meinerseits. OP 1 ist gut verlaufen, hat aber etwas länger gedauert als geplant. Geht mir soweit gut, dank der Pflege von Dorothea.
LG Dorothea und Hans Peter![]()
Seit gefühlt 2 Stunden grüble ich schon, wofür die drei ### stehen ...kobold hat geschrieben:Klingt richtig g###l, lieber Christian! Da könntest du doch glatt nochmal einen hübschen flotten 10er laufen, wenn's bei euch in der Nähe noch einen gibt!Auf jeden Fall kann gelegentlich ein so zügiges Tempo m.E. nicht schaden
Ich hatte meinen Lauf gestern im Dunkeln, was mir dank Unachtsamkeit ein fieses Fußbad bescherte. Ich hab immer noch kalte Füße. Das wird mich hoffentlich nicht davon abhalten, am Sa einen gemütlichen 10er an der deutsch-luxemburgischen Grenze zu laufen.
VG,
kobold
Helden gibt es genug, da ist mir eine bekennende Memme wie du doch lieberSchweizerTrinchen hat geschrieben: Danach war ich fix und fertig. Heute hat mir dann noch die Zahnärztin den Rest gegeben, ich bin schon richtig glücklich, dass ich seit einer Stunde meine Zunge wieder spüre. Die Zahnärztin hat gemeint, sie hätte mir eine Dosis verpasst, die man normalerweise für einen kieferorthopädischen Eingriff benötigen würde - dabei warens nur 2 Löcher, die zu flicken warenIch bin so eine Memme....
Mit lieben Grüssen, Marianne
Liebe Anne!kobold hat geschrieben:Sehr schön! Gute und schnelle Besserung!
@Dorothea: Pflegen ist gut, Verwöhnen wäre übertrieben!![]()
Liebe Dorothea, das war ja mal wieder ein typischer "Hans Peter"!Raffi hat geschrieben:Kurzer Pflegebericht: Hans Peter ist leider ein Sturkopf (2 Stunden nach der OP ca 1km gegangen: Ergebnis: 35ml Gelenkserguss!!. Die Punktion war mir am Mittwoch eine Freude!). Er hat für diesen geistigen Aussetzer, der nicht ganz abgeklungenen Narkose die Schuld gegeben. Nach der Punktion hat er sich selbst aus dem "Krankenstand" entlassen. Allerdings hält er sich ans auferlegte Laufverbot und wird zunehmens grummelig.Gratulation zu deinen Läufen. Gut gemacht. Weiterhin viel Spaß.
Hallo zusammen!Angie hat geschrieben:@Hans Peter und Dorothea:
Ich kann beide Seiten soooooooooooo gut nachvollziehenDer ausgebremste Sport-Junkie lässt seine Launen an seiner Umwelt aus, sprich in erster Linie am Partner bzw. an der Partnerin. Die Ärmsten machen dann einen Faden mit
Aber was will man machen, wenn man "auf Entzug" ist? Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute
@ Anne:
Boah, du Tier, wat'n Ergebnis![]()
Allen anderen P-P viele liebe Grüße
Angie![]()
Angie hat geschrieben: @ Anne:
Boah, du Tier, wat'n Ergebnis![]()
![]()
Danke, ihr seid sehr lieb.kobold hat geschrieben:Dafür!!!! Ich hab dieses Jahr nämlich keine Zeit!
Also, lieber Raffi, lass dich bitte nicht hängen - du wirst gebraucht!![]()