Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

6351
Hab ich auch lang genug drauf gewartet. :nick:

Leider fahr ich in die entgegen gesetzte Richtung. Ich hab es mehr mit Meer. :D Aber irgendwann klappt's dann doch mal mit dem Wiedersehen, das hoffe ich doch auch sehr!

Wochenende? Das wird bei mir wohl ausfallen ... :frown:

:hallo:

6352
Hallo PP,

ich hoffe, es geht den kranken schnellstens wieder gut! Bei Marianne scheint das ja wieder der Fall zu sein, HP wird hoffentlich auch schnell wieder auf dem Damm sein. Der Rest ist fit, meine ich rausgelesen zu haben?

Ich bin gestern den 1. Mainzer Firmanlauf mitgelaufen und habe beim 5er eine tolle 20:45 erreicht - bedauerlicherweise haben mein FR und die Messgeräte anderer Läufer die Distanzangabe des Veranstalters in Misskredit gebracht - es ist von vierkommasechs km auszugehen. Immer noch ganz gut, zumal ich noch ein paar Körner übrig hatte. Denn schließlich will ich am Sonntag in Neu-Isenburg bei FFM einen HM laufen und hoffe, dort eine brauchbare zeit hin zu bekommen. Das ist der letzte Vorbereitungs-WK vor dem HM Mitte Oktober, meinem Hauptwettkampf.

Urlaub ist nicht in Sicht, ich quäle mich hier durch diverse Projekte, die alle Prio 1 haben, außer wenn es um die Bereitstellung von Geld oder Ressourcen geht.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6353
Wow Christian, du bist ja krass drauf! Vergiss, was deine FR und andere sagen - geniess die Zeit und den Erfolg und gut is! Klasse Leistung!

und....

3fach hat geschrieben: Urlaub ist nicht in Sicht, ich quäle mich hier durch diverse Projekte, die alle Prio 1 haben, außer wenn es um die Bereitstellung von Geld oder Ressourcen geht.
Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du jetzt in der gleichen Firma wie ich arbeitest :hihi:

Ich bin immer noch unentschlossen, was die Kleiderwahl anbetrifft. Unterdessen kriegt man sogar mails vom Veranstalter, in dem man gebeten wird, lang zu tragen. Ich denke aber, die meinen wohl vor allem die Läufer, die den Grossen machen und dann auch in der Nacht unterwegs sein werden. Ich tu mich auf jeden Fall schwer, die Wetterprognose ist nicht allzu übel. Freuen tu ich mich aber allemal.

Viele Grüsse, Marianne

6354
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wow Christian, du bist ja krass drauf! Vergiss, was deine FR und andere sagen - geniess die Zeit und den Erfolg und gut is! Klasse Leistung!
Danke!
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du jetzt in der gleichen Firma wie ich arbeitest :hihi:

Na ja, es ist vielleicht was branchenspezifisches? :hihi:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich bin immer noch unentschlossen, was die Kleiderwahl anbetrifft. Unterdessen kriegt man sogar mails vom Veranstalter, in dem man gebeten wird, lang zu tragen. Ich denke aber, die meinen wohl vor allem die Läufer, die den Grossen machen und dann auch in der Nacht unterwegs sein werden. Ich tu mich auf jeden Fall schwer, die Wetterprognose ist nicht allzu übel. Freuen tu ich mich aber allemal.
Bitte wähle hier nicht den risikobasierten Ansatz ... Hast du nicht einen Laufrucksack, in den du noch ein paar Klamotten packen kannst? Ich wünsche dir viel Spaß und komm gesund zurück!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6355
@3fach: :mundauf: :geil: Super Zeit. Machst du den M in FF auch noch mit?
@Marianne: Lagenlook passt immer. Wobei dein Laufröckchen schon sehr stylisch ist.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6356
Nein, 2013 wird kein Marathon gelaufen, das ist ein "Kurzstreckenjahr". :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6358
Auch hier nochmal GRATULATION.
EINFACH NUR NOCH SPRACHLOS :mundauf: :geil: :respekt: :daumen:
LG Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6359
HUHU nimand zu Hause?

OK bin/war auch nur ein seltener Gast :peinlich:

Aber es gibt was neues:

JA ICH WAR HEUTE SEIT LANGEM WIEDER LAUFEN. OK war nur Joggeln aber dafür mit 85% :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Nachdem es heute angenehm "Kühl" und ausserdem "Neblig" war, habe ich mich heute endlich mal auf die Piste gewagt.
War viel zu warm angezogen: lange Hose, Unterhemd, langes Laufshirt und Jacke :klatsch: . Wollte aber kein Risiko eingehen.
66:15min. und 10km sind es geworden. Danach noch 1,5km gehend die Beine ausschütteln und dehnen.

Schön wars, auch wenn ich einen gewaltigen Muskelkater bekommen werde/teilweise schon habe.

Hoffe, bei euch geht es auch gut, besser oder sogar SEHR GUT.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6360
Hallole,

mich gibt es auch noch.

War am Sonntag in Frankfurt beim Marathon. Geplant war ein gemütlicher Saisonabschlußlauf mit SUB 4 Ziel. Irgendwie hat mich dann aber mal wieder der Hafer gestochen und ich bin trotz mauer Trainingsvorbereitung in 3:18:01 :geil: ins Ziel gekommen. Nach dem Motto: Unverhofft kommt oft überlege ich gerade ob ich in 3 Wochen noch einen schnellen Zehner unter die Quanten nehme mit dem Ziel die SUB 40 dieses Jahr doch noch zu knacken.

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6362
Hallole zu mir selbst :zwinker2: oder liest noch jemand hier :confused:

war gestern beim 10 km Lauf in Schwaikheim. Leider sind die 2 Runden mit insgesamt 110 hm alles andere als bestzeitgeeignet. Habe es trotzdem geschafft meine 2012 auf flachem Kurs erzielte bisherige um sage und schreibe 1 Sekunde zu überbieten.

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Zurück zu „Duelle“