3fach hat geschrieben:Das sind nur "Poser", die dich beeindrucken wollen, nach der nächsten Kurve müssen die gehen.
Grüße,
3fach

Bin vollauf deiner Meinung. Geht mir nicht anders, muss mich auch gelegentlich hinter dicken Bäumen verstecken.

Eigentlich dürfen wir ja nicht mehr mit dir reden. Da kommst du bis auf ein paar hunder Kilometer heran und schaust nicht einmal auf eine Tasse Kaffee und Kuchen vorbei. Wir freuen uns aber, dass du deinen Urlaub gesund überstanden hast und so richtig Spass dabei hattest.
@Lilly: toller Anfang. Inspiriert von deinen 11 km habe ich gestern auch gewagt gut 10km zu laufen. Ich wußte gar nicht wie schmerzhaft ein Muskelkater am nächsten Tag sein kann (heute ist es mir schmerzhaft beim Treppensteigen wieder eingefallen)

@Anne: Gratulation zu 16 km bei Sonne und Kälte mit oder ohne Laufgruppe? Werde die nächsten Tage mal in deinem Blog vorbeischauen.
@Marianne: wer die Berge so hoch läuft wie du, muss sich vor den Laufgöttern sicher nicht verstecken. Vermute mal die laufen immer dann, wenn du läufst, damit sie von dir noch etwas lernen können.
Wünschen noch allen PillePallern eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Bleibt oder werdet gesund und freut euch über die angekündigte Wetterbesserung
/Frühling?? wo bleibst du?. Bei uns soll nochmal Schnee kommen.
Gott sei Dank in Ostösterreich. Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.