Na prost Mahlzeit
Da hab ich ja was angerichtet (im wahrsten Sinne) Meine Urlaubsvöllerei blieb nicht ganz ohne optische Folgen
. Ich bin jetzt eine Gewichtsklasse aufgestiegen. Vom Federgewicht zum Leichtgewicht
Aber was willste machen. Als rechter Schwabe kann man halt nix verkommen lassen.
Doch etwas Wampe tragen,
reicht noch nicht zum klagen
blabblabla.
Ach so und Training was ist das
Und Marianne; Viel Spaß bei deinem nächsten Trail Abenteuer. Dein letzten Laufbericht hab ich schon verschlungen. Hat der zu meiner plötzlichen neuen persönliche Ausstrahlung zu einem stattlichen Mannsbildes geführt.
Ich hoffe du schaffst es auch von nächsten Lauf einen schönen Bericht zu liefern. Bloß nett so lang
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich mich ja immer so kurz und prägnant in meinen Berichten aufs Wesentliche beschränke
Frau Kobold ist ja auch fleißig. Mein Garten könnte deine fachfrauischen Hände sicher gut gebrauchen. Ich bin nämlich eher der Mann fürs grobe im Schrebergärtle. (Nachdem ich sämtliche Himbeersträucher darnieder gemäht habe im letzten Jahr, ist dieses Jahr Totalernteausfall
) Bei mir sieht es derzeit aus wie in Tarzans Dschungel, werde wohl mal die Machete schwingen müssen.
Dann müssen wahrscheinlich auch die Obstbäume dran glauben, au weih ja.
Grüssle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin